Die Suche ergab 4 Treffer

von custombike
18.12.2013, 15:40
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Biete Betty RS
Antworten: 19
Zugriffe: 16967

Re: Biete Betty RS

1500€ pro Stück? Das wäre eine schöne Rendite innerhalb eines Monats. Du schreibst Wolf hatte dich gebeten die Lampe nicht zum Verkauf anzubieten und Du tust es trotzdem? Wer will denn hinten eine Betty RS um eine rote LED Licht zu nutzen, welches Lampen für einen Bruchteil des Geldes besser abstra...
von custombike
16.12.2013, 15:13
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Biete Betty RS
Antworten: 19
Zugriffe: 16967

Re: Biete Betty RS

Hi, das Goldstück ist außerhalb der Serie (also noch nicht mal eine "Sonderserie") und müßte "zweimalig" sein. Das Verkaufshindernis war eher meine Preisvorstellung, die sich im Jahresverlauf mehr und mehr der Realität anpasste, bis sich eben jemand fand, dem die Farbe und der Preis gefiehl. Durch ...
von custombike
16.12.2013, 15:06
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Biete Betty RS
Antworten: 19
Zugriffe: 16967

Re: Biete Betty RS

Habe 3 stk. 2 X mit blauer LED 1 X mit roter ( kann als Rücklicht verwendet werden ) am besten Tel. melden Wochentags von 9-19 uhr am Samstag von 9-15 uhr unter 06192 / 96 26 7 96 helle Grüsse Ja alles richtig, die rote würde so nicht verkauft ( Wolf hat Sie mir persönlich aus dem Brenner der Tasch...
von custombike
13.12.2013, 19:42
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Biete Betty RS
Antworten: 19
Zugriffe: 16967

Biete Betty RS

Habe 3 stk. 2 X mit blauer LED 1 X mit roter ( kann als Rücklicht verwendet werden ) am besten Tel. melden Wochentags von 9-19 uhr am Samstag von 9-15 uhr unter 06192 / 96 26 7 96 helle Grüsse Ja alles richtig, die rote würde so nicht verkauft ( Wolf hat Sie mir persönlich aus dem Brenner der Tasche...