Die Suche ergab 16 Treffer

von hulster
12.07.2018, 09:04
Forum: Allgemein
Thema: überarbeitetes Rotlicht
Antworten: 18
Zugriffe: 8298

Re: überarbeitetes Rotlicht

Soll ich mir jetzt die Werte notieren? Die LED zeigt den gesamten Ladestand an, nicht nur was gerade beim letzten Betrieb entnommen wurde. 4x blinken bedeutet immer ungefähr halb voll. Einfach nach jeder Fahrt schauen, wenn sie 6x oder 7x blinkt, aufladen. Wenn demnächst eine längere Fahrt geplant ...
von hulster
12.07.2018, 09:02
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Eurobike 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 8367

Re: Eurobike 2018

Schade das nix von der Blika auf die technologisch auf die älteren Lampen durchgezogen wurde. Z.B. hat die Wilma mit ihren 26° ein Alleinstellungsmerkmal. Da wäre der Schnellhalter der Blika und die 2-Tasten Remote sehr nett.
Sorry - wenn ich da was übersehen habe.
von hulster
28.02.2018, 08:51
Forum: Allgemein
Thema: überarbeitetes Rotlicht
Antworten: 18
Zugriffe: 8298

Re: überarbeitetes Rotlicht

Eine RGB-LED wäre die einfachste Lösung (grün/gelb/orange/rot). Vielleicht kommt das ja mit der Lupine Rotlicht StVZO Mark II ? Muß doch garnicht sein. Einfach wie bei allen anderen auch. Beim Einschalten Anzahl blinken. Und wer wissen will wieviel entnommen wurde, fährt halt die Strecke mit nem vo...
von hulster
26.02.2018, 14:17
Forum: Allgemein
Thema: überarbeitetes Rotlicht
Antworten: 18
Zugriffe: 8298

Re: überarbeitetes Rotlicht

Also es ist doch wirklich nicht schwer, anhand der blinkenden roten Leuchte nach dem Ausschalten die verfügbare Restlaufzeit zu bestimmen. Ich nutze die Lampe in der Pulslichtfunktion mit 0.5W, das bedeutet eine Laufzeit von 12 Stunden bei vollem Akku. Jedes Aufleuchten der roten Leuchte repräsenti...
von hulster
03.10.2017, 11:05
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 309
Zugriffe: 106069

Re: Blika

Die Anleitung geht ja leider nur auf die direkte Programmierung der Bilka und nicht auf die App ein. Wenn es mit der neuen App genauso ist, wie mit der Alten, kann ich auch nix ausprobieren/anschauen, ohne das ich eine Lampe wirklich verbinde. Es wird zwar von einer fast freien Programmierung gespro...
von hulster
04.09.2017, 21:00
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 309
Zugriffe: 106069

Re: Blika

Ich bin erstmal gespannt auf die Anleitung. Die Pike war nämlich auch nicht so frei programmierbar, wie erwartet.
von hulster
25.11.2016, 22:46
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Platine, Linse aus 2800er Wilma inkl. AR Frontdecke
Antworten: 0
Zugriffe: 1859

Verkaufe Platine, Linse aus 2800er Wilma inkl. AR Frontdecke

da ich selbst Upgrade auf 3200 mit Coated Deckel durchgeführt habe.
Das Ganze hübsch in der Upgrade-Box mit Inbusschlüsseln.

Bei Interesse bitte PN mit fairem Gebot.

Gruß
von hulster
31.12.2015, 13:23
Forum: Technik
Thema: Straßenverkehr
Antworten: 130
Zugriffe: 49079

Re: Straßenverkehr

Um mal etwas Abwechslung zur Namensliste zu bieten, lieber ein paar Spekulationen/Wüsnche :D Mein Wunsch wäre eine Neo TL mit verstellbarer Optik und gut konstruiertem Lenkerhalter. Ich tu mich etwas schwer zu ner Lupine Heimlampe nur um rennleitungskonform zu fahren noch was in ähnlicher Preisklass...
von hulster
06.11.2015, 12:10
Forum: Allgemein
Thema: Neue Piko R im Vergleich zur Piko mit 1200 Lumen
Antworten: 11
Zugriffe: 6176

Re: Neue Piko R im Vergleich zur Piko mit 1200 Lumen

Habe ich das eigentlich in der Anleitung richtig gesehen? Man kann immer noch nur feste Programme auswählen und die Leuchtstärken in den einzelnen Programmen nicht anpassen?
von hulster
01.10.2015, 21:38
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was so läuft
Antworten: 268
Zugriffe: 97942

Re: was so läuft

3. Hä? - nein :D Sprich Beispiel: 1800lm alte Platine ist vom Verbrauch her identisch mit 1800 lm neue Platine? Es könnte ja sein dass die neuen LEDs effektiver sind und nicht nur leuchtstärker. Oder weniger effektiv, aber leuchtstärker. Grund der Frage: Ich fahre die alte Wilma noch nicht mal mit ...
von hulster
01.10.2015, 15:47
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was so läuft
Antworten: 268
Zugriffe: 97942

Re: was so läuft

en paar kurze Fragen zum Wilma Upgrade 1. Hat sich die Farbtemperatur geändert? 2. Weil auf die neuen Linsen und Abstrahlwinkel verändert? Meine doch die letztjährige hätte auch 26° 3. Steigt die Leistungsaufnahme, sprich Verbrauch? Bei gleicher Lichtstärke? Oder nur bei max. Leistung? 4. Ist der ne...
von hulster
15.09.2015, 13:51
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was so läuft
Antworten: 268
Zugriffe: 97942

Re: was so läuft

Danke - insbesondere das mit der Antenne hatte ich nicht mehr auf`m Schirm. Könnte man trotzdem in diesem Fall dann mal andersrum als sonst machen. :wink: Sonst gab es ja immer die LED Platinen Upgrades und in dem Fall dann mal Gehäuse mit Elektronik. Aber egal - mich stört ja leider auch die Halter...
von hulster
15.09.2015, 10:56
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was so läuft
Antworten: 268
Zugriffe: 97942

Re: was so läuft

Wird es überhaupt keine Upgrade Möglichkeiten geben? Ich möchte eigentlich meine letztjährige Wilma, wegen der Halterung, die mir besser gefällt behalten. Was spricht dagegen, die Elektroik komplett zu tauschen?
von hulster
05.06.2014, 11:13
Forum: Allgemein
Thema: Baby
Antworten: 20
Zugriffe: 9607

Re: Baby

richtig, es kommen einige neue Sachen, ich zähl mal so auf: Ladeadapter Lupine Akku - USB hab wahrscheinlich noch einiges vergessen, aber ist schon mal was . Grüsse Wolf Hi Wolf, sprich Lupine Akku als PowerBank nutzbar? Das würde sich treffen, weil ich das eh anfragen wollte. Dann hätte man im Som...
von hulster
09.02.2014, 10:43
Forum: Technik
Thema: Gibt es eine Möglichkeit über USB zu laden?
Antworten: 3
Zugriffe: 2034

Re: Gibt es eine Möglichkeit über USB zu laden?

Danke, mit den höhren Ladespannungen war ich mir nicht bewußt. Hatte halt nur im Kopf, dass es reichlich LEDs mit eingebautem Akku und USB Ladeanschluss gibt. Tja - vielleicht fällt euch ja nochmal irgendwas ein. Anwenndungsfälle: Arbeitsweg - vergessen Ladezustand zu kontrollieren. Netzteil schlepp...