Die Suche ergab 11 Treffer

von tinomc
29.08.2006, 13:22
Forum: Technik
Thema: muss ich bei 7,6V schon laden ???
Antworten: 3
Zugriffe: 2576

muss ich bei 7,6V schon laden ???

Hallo...

ich bin mit meiner Edi5 eine Weile gefahren...
wenn ich den Akku anstecke zeigt die PCS 7,5V an...
wenn ich den Akku an den Charger One stecke zeigt dieser 7,6V an...
wie voll ist der Akku noch...bzw...wie lang könnte ich mit der Ladung noch fahren...???

ciao
Tino
von tinomc
10.08.2006, 17:50
Forum: Technik
Thema: Ladezeit mit KfZ-Kabel
Antworten: 1
Zugriffe: 1957

Ladezeit mit KfZ-Kabel

Hallo Leute...
ich hab ne EDI5...
wie lang ist die Ladezeit mit dem KfZ-Kabel bei leerem Akku...?

ciao
Tino
von tinomc
03.01.2006, 17:42
Forum: Allgemein
Thema: Edison 5 - wo befestigt Ihr den Akku...?
Antworten: 20
Zugriffe: 12014

Jo Wolf...
exakt so is es montiert...

Vielen Dank nochmal...

ciao
Tino
von tinomc
03.01.2006, 13:44
Forum: Allgemein
Thema: Edison 5 - wo befestigt Ihr den Akku...?
Antworten: 20
Zugriffe: 12014

@Wolf...das hättest du doch gleich sagen können... :wink: meine Tasche war so zusammengelegt bei Lieferung das ich erst nach einigem hin und her rausbekommen habe warum z.b. der Riemen schräg eingenäht ist... :oops: jetzt sitzt der Akku da wo er hingehört...im Rahmendreieck... Vielen Dank an alle......
von tinomc
22.12.2005, 18:43
Forum: Allgemein
Thema: Edison 5 - wo befestigt Ihr den Akku...?
Antworten: 20
Zugriffe: 12014

Danke für die vielen Ideen...
Vorbau fällt bei mir definitiv aus...weil da der HAC4 montiert ist...

ciao
Tino
von tinomc
18.12.2005, 20:13
Forum: Allgemein
Thema: Edison 5 - wo befestigt Ihr den Akku...?
Antworten: 20
Zugriffe: 12014

microbat hat geschrieben:Hallo Tino,
mein Akkutäschchen hängt vertikal am Vorbau (unterfüttert mit breiten Klettband). Bei einen MTB sollte doch am horizontalen Vorbaurohr ein Plätzchen zu finden sein.
Grüße
microbat
Gute Idee...der Vorbau sollte lang genug sein...werde ich mal ausprobieren...

Danke
ciao
Tino
von tinomc
18.12.2005, 20:10
Forum: Allgemein
Thema: Edison 5 - wo befestigt Ihr den Akku...?
Antworten: 20
Zugriffe: 12014

Rennzelt oder Geländezelt? Am Geländezelt habe ich ein Stück selbstklebendes Klett auf den Ausgleichsbehälter mit der Bremsflüssigkeit (am Bremshebel) geklebt. Für mich die perfekte Lösung. Grüsse Markus Geländezelt... das probier ich mal...müsste an meiner LouiseFR-Zeltbremse passen... wie stehts ...
von tinomc
18.12.2005, 19:48
Forum: Allgemein
Thema: Edison 5 - wo befestigt Ihr den Akku...?
Antworten: 20
Zugriffe: 12014

Edison 5 - wo befestigt Ihr den Akku...?

Hallo... ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Edison 5... ich bin mir nur noch nicht sicher, wo ich den Akku am besten anbringen soll... auch hab ich ein paar Probleme das PCS unterzubringen... an der Zeltstange ist definitiv kein Platz mehr und die Zeltstangenhalterung ist zu dick für die Hal...
von tinomc
14.12.2005, 19:34
Forum: Allgemein
Thema: Neue Edison5 - wirklich NEU ???
Antworten: 1
Zugriffe: 2577

Neue Edison5 - wirklich NEU ???

Hallo... hab heute nach 3 1/2 Wochen Wartezeit meine Edison5 bekommen... :dance: bestellt in einem Onlineshop... ich wundere mich nun wieso sie keinen seitlich drehbaren Halter hat... und auf dem Akku steht 4/05... die Lampe hat die Nummer 3343 und auf dem Karton steht V6/2005... hat er mir nun ein ...
von tinomc
13.12.2005, 20:06
Forum: Technik
Thema: PCS V4 vs. V4.1
Antworten: 4
Zugriffe: 4043

PCS V4 vs. V4.1

Hallo...
könnt Ihr mir kurz sagen was der Unterschied zwischen dem
PCS V4 und dem PCS V4.1 ist...?

ciao
Tino
von tinomc
05.12.2005, 20:10
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Begrüssungsthread
Antworten: 11
Zugriffe: 6760

schönes neues Forum... :clap:
auch von mir alles Gute und hoffentlich reges Treiben hier...

ciao
Tino