Die Suche ergab 7 Treffer

von wildspitze
25.04.2017, 18:47
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 197434

Re: SL A

@Speculum, perfekt. Danke für die Mühe.
von wildspitze
25.04.2017, 13:14
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A
Antworten: 207
Zugriffe: 197434

Re: SL A

Wäre nett, wenn einer der SL-A-Eigner freundlicherweise das lichte Innenmaß zwischen den beiden angeschraubten serienmäßigen SL-Lenkerhaltern im Bereich der Lenkerklemmung postet. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Halter gekröpft sind. Ich bräuchte daher die Maße bei beidseitiger innen- wie außenl...
von wildspitze
24.04.2016, 12:06
Forum: Allgemein
Thema: Lenkertasche - wohin mit dem Lampenkopf
Antworten: 4
Zugriffe: 7242

Re: Lenkertasche - wohin mit dem Lampenkopf

Der Minoura-Halter war dieser , der wird aber schon seit längerem nicht mehr produziert/vertrieben. Konnte durch eine flexible Befestigungsschlaufe sowohl an Lenker wie Vorbau befestigt und zudem stufenlos geneigt werden. Es gibt aber genügend Alternativen von Minoura, Topeak, xtreme (also Rose) und...
von wildspitze
19.04.2016, 16:44
Forum: Allgemein
Thema: Lenkertasche - wohin mit dem Lampenkopf
Antworten: 4
Zugriffe: 7242

Re: Lenkertasche - wohin mit dem Lampenkopf

Welche Lenkertasche? Bei mir sieht das mit einer B'Twin-Tasche so aus: http://gps2maps.de/images/Lupine+Lenkertasche_01.jpg http://gps2maps.de/images/Lupine+Lenkertasche_02.jpg http://gps2maps.de/images/Lupine+Lenkertasche_03.jpg Die Lampe ist eine ältere Betty mit Schlaufenhalterung. Die sitzt auf ...
von wildspitze
06.11.2013, 15:01
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkauf Komplettset Betty 7, 24 W, 1850 Lumen
Antworten: 1
Zugriffe: 2795

Re: Verkauf Komplettset Betty 7, 24 W, 1850 Lumen

Preisupdate: 395 EUR einschl. Versand
von wildspitze
23.10.2013, 06:08
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkauf Komplettset Betty 7, 24 W, 1850 Lumen
Antworten: 1
Zugriffe: 2795

Verkauf Komplettset Betty 7, 24 W, 1850 Lumen

Zum Verkauf steht ein Komplettset Lupine Betty 7 (interner Taster 24 W, 1850 Lumen), Modelljahr 2011 Die Lampe war bisher nur wenige Male in Nutzung. War eigentlich für Nightrides mit dem MTB geplant, ich bin aber doch fast ausschließlich auf dem Rennrad unterwegs und da verrichtet eine Wilma ihren ...