Die Suche ergab 6 Treffer

von Bill2002
07.10.2013, 17:14
Forum: Support
Thema: Vollkommene Frustration
Antworten: 33
Zugriffe: 29341

Re: Vollkommene Frustration

Und alles wird gut. Heute lag doch tatsächlich ein Päckchen für Betty im Briefkasten. Blöd gelaufen wenn Lupine mir ne Antwort-Mail auf die Supportanfrage gesendet hätte hätte ich mir das hier gespart. :evil: nichtdestotrotz kam kommentarlos ohne Anschreiben für Betty ein Ikea - Kabelsatz zum selbst...
von Bill2002
07.10.2013, 00:52
Forum: Support
Thema: Vollkommene Frustration
Antworten: 33
Zugriffe: 29341

Re: Vollkommene Frustration

@Mandela wirf bitte jetzt nicht alles in einen Pott. Ich erwarte nur eine zeitnahe Antwort per Mail was ist daran denn so verwerflich. Ich habe nicht von kostenpflichtigen Telefonnummern ect. gesprochen Blas das ganze jetzt bitte nicht so auf. In deinem Link berichten ja auch einige von defekten Kab...
von Bill2002
06.10.2013, 19:37
Forum: Support
Thema: Vollkommene Frustration
Antworten: 33
Zugriffe: 29341

Re: Vollkommene Frustration

@wegonmyway warum schreibst du in der dritten ? das finde ich merkwürdig :roll: du kannst mich auch direkt ansprechen ich habe damit nicht das geringste Problem. Ich habe nun mal mein Rad etwas länger stehen gelassen und mir nun ein neues gekauft und muss umbauen. Worin besteht das Problem ? Die Wei...
von Bill2002
06.10.2013, 12:46
Forum: Support
Thema: Vollkommene Frustration
Antworten: 33
Zugriffe: 29341

Re: Vollkommene Frustration

@all über sinniges und unsinniges wurde hier geschrieben an alle Danke ! Unsinnig der Hinweis ne zweite Lampe mitzuhaben :dance: Ich bin neu hier im Forum und wusste auch gar nicht das es so ein Forum gibt ... Aber meine Frustration musste mal raus und da Lupine sich nicht gemeldet hat warum auch im...
von Bill2002
05.10.2013, 21:00
Forum: Support
Thema: Vollkommene Frustration
Antworten: 33
Zugriffe: 29341

Vollkommene Frustration

Hallo zusammen, nachdem ich heute abend mitten in der Walachei wieder im Dunkeln stand möchte ich meinen Frust los werden. Ich habe eine Betty 12 mit dem Flaschen Akku. Helligkeit keine Frage ist OK ......Verarbeitung Fragwürdig ! Folgendes ist passiert. Schon kurz nach dem Kauf vor drei Jahren, und...
von Bill2002
05.10.2013, 20:54
Forum: Support
Thema: Vollkommene Frustration
Antworten: 0
Zugriffe: 3353

Vollkommene Frustration

Hallo gelöscht ...
falscher Pfad

Bill2002