Die Suche ergab 3 Treffer

von grumbledook
04.10.2013, 19:49
Forum: Technik
Thema: "Große" Ladegeräte mit kleinen Akkus
Antworten: 15
Zugriffe: 4429

Re: "Große" Ladegeräte mit kleinen Akkus

So, dann reaktiviere ich jetzt dieses Thema mal. Ich habe noch einen Microcharger, den ich vor Jahren zusammen mit der Wilma 5 bekommen hatte. Ladestrom: 1.7 A maximal. Heute habe ich meine neue Piko 7 mit 6.6 Ah Akku von der Post geholt. (Ladestrom des Wiesels: 1.2 A max.) Da es mir zu blöd ist, me...
von grumbledook
04.10.2013, 19:18
Forum: Nachttreff
Thema: Schweiz..?
Antworten: 4
Zugriffe: 6797

Re: Schweiz..?

In Basel treffen wir uns im Herbst/Winter regelmässig zum Quertraining. Da "brennen" nicht nur die Dioden, sondern auch Oberschenkel und Lunge. Ich hab gerade meine alter 550er Piko X abgestossen und mir eine 1200er zugelegt. Ob ich die alte Wilma dann überhaupt noch brauche, wird sich zei...
von grumbledook
04.10.2013, 11:26
Forum: Allgemein
Thema: Neuigkeiten im Shop
Antworten: 66
Zugriffe: 16708

Re: Neuigkeiten im Shop

Etwas "Erhellendes" zu diesem Thema gibt es hier: http://stlplaces.com/night_vision_red_myth/ und hier: http://hyperphysics.phy-astr.gsu.edu/hbase/hframe.html EDIT: Und hier die Transmissionsspektren für den grünen (in rot) und den roten Filter (in schwarz). Wenn jetzt noch jemand das Emis...

Zur erweiterten Suche