Die Suche ergab 419 Treffer

von shark_attack
19.10.2014, 19:13
Forum: Allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)
Antworten: 230
Zugriffe: 79285

Re: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)

So, kann mich erst abends dazu weiter rechtfertigen, da ich gleich auf dem Bock bin :wink: Werde heute dem Christian beim Training das Rotlicht vorstellen... mal schauen, ob ihm das zusagt, da er auch auf der Suche nach einen neuen Rücklicht ist... Heute habe ich mein Rotlicht zur 160 km langen Tag...
von shark_attack
19.10.2014, 17:05
Forum: Allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)
Antworten: 230
Zugriffe: 79285

Re: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)

@ Speculum: Hätte der senile Opa nicht einen Schlag gehört, wäre er weiter gefahren Senil - laut Duden: (bildungssprachlich, oft abwertend) durch Alter körperlich und geistig nicht mehr voll leistungsfähig; greisenhaft und in seinen Äußerungen und Handlungen mehr oder weniger kindisch (Medizin) das ...
von shark_attack
18.10.2014, 22:26
Forum: Allgemein
Thema: Shooting "Tagfahrlicht" Lupine Rotlicht in Leipzig
Antworten: 0
Zugriffe: 1736

Shooting "Tagfahrlicht" Lupine Rotlicht in Leipzig

So, nachdem es ein paar Meinungsverschiedenheiten zum neunem Rücklicht von Lupine gab, wollte ich einfach noch ein paar Bilder zum Thema "Sehen und Gesehen werden" posten. In Facebook gab es schon viel positives Feedback. Ich selbst muss sagen, dass hier fast alle Member was gegen meine Beleuchtung ...
von shark_attack
18.10.2014, 21:22
Forum: Allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)
Antworten: 230
Zugriffe: 79285

Re: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)

Wo hab ich denn was mit 45W tiefstehender Sonne geschrieben??? Ich fahre tagsüber immer mit 1W. Ich rede vom Rücklicht - ist ja auch der Rücklicht Thread... Thema verfehlt; meine Schuld; die Blendungsverehrung hat mich unvorsichtig werden lassen. ....nun.... unentspannt hier, gefällt mir nicht wirk...
von shark_attack
18.10.2014, 19:23
Forum: Allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)
Antworten: 230
Zugriffe: 79285

Re: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)

Wer nachts, bei tiefstehender Sonne oder Starknebel trainiert, braucht so ein Licht. Nur Hater hier. Zum Glück verstehen es die Leute aus den USA und weltweit werden solche Lichter gefeiert. ...und wir kaufen und verwenden sie. Nachts. Mit Freude. Das macht auch Sinn (allerdings nicht aufgeblendet ...
von shark_attack
18.10.2014, 14:56
Forum: Allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)
Antworten: 230
Zugriffe: 79285

Re: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)

Also schreib hier keine Lügen über Kunden oder Mitarbeiter von Lupine. Hä? UND ICH SAGTE, ICH FINDE, EIN RÜCKLICHT MUSS NACH MEINER MEINUNG BLENDEN!!! Nein, das sagtest du nicht. Nebenbei: Ich verwende die 17W Wilma und die Betty R beide in der aktuellsten Upgrade-Stufe in (A) und Nachbarschaft vie...
von shark_attack
18.10.2014, 13:49
Forum: Allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)
Antworten: 230
Zugriffe: 79285

Re: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)

Verzeihung, aber das ist Käse zur vierten Potenz. Fährst du schon gelegentlich in/auf einem Kraftfahrzeug auf der Bundesstraße oder geht sich das angesichts deiner 164,5 Trainings- und Sportstunden pro Woche nicht mehr aus? Ist dir allenfalls bewusst, dass es nicht ganz wenige durchaus katastrophal...
von shark_attack
18.10.2014, 13:12
Forum: Allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)
Antworten: 230
Zugriffe: 79285

Re: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)

So, werde demnächst noch einmal ein kleines Shooting durchführen... Da werden wir uns mal schön die seitliche Abstrahlung anschauen... Durch ein paar Insider Infos verstehe ich jetzt aber den durchweg negativen Schreibstil von "Siam" :wink: Und ich muss ihm Recht geben, man kann alles schlecht reden...
von shark_attack
17.10.2014, 21:17
Forum: Allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)
Antworten: 230
Zugriffe: 79285

Re: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)

Ich habe mal am Rotlicht etwas rumgemessen und auch anhand der Platine verifiziert wieso das Laden so problematisch (oder besser gesagt langwierig) ist: Die Ladung erfolgt über eine Diode und einen 3,3 Ohm-Widerstand und nicht wie es sinnvoll wäre über einen Regler (der könnte hier auch linear aufg...
von shark_attack
13.10.2014, 10:49
Forum: Allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)
Antworten: 230
Zugriffe: 79285

Re: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)

zum laden ; ....oder einem ähnlichen USB Netzteil geht es von jeder Steckdose. ...wird vielleicht ohnehin für jeden außer mir selbstverständlich sein: geht also - erprobt - zum Beispiel auch mit Garmin Edge Netzteil und Nokia Lumia Netzteil. Eigentlich wollte ich das ja schon vor einer halben Stund...
von shark_attack
09.10.2014, 15:00
Forum: Allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)
Antworten: 230
Zugriffe: 79285

Re: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)

zum laden ; über Charger One geht nicht, ist auch nicht wirklich ein Thema, mit jedem Apfel Netzteil oder einem ähnlichen USB Netzteil geht es von jeder Steckdose. Die Netzteile kosten nicht wirklich viel, da wäre ein Adapterkabel ja schon teurer. Wir werden in den nächsten Wochen oder Tagen auch e...
von shark_attack
08.10.2014, 23:04
Forum: Allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)
Antworten: 230
Zugriffe: 79285

Re: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)

Jedes gängige USB-Ladegerät funktioniert und schadet dem Rotlicht nicht. Ich verwende das Ladegerät von meinem Smartphone. Lupine bringt in den nächsten Wochen den USB -One heraus. Ein Adapter, der es erlaubt sämtliche USB -Geräte einschl. dem Rotlicht an einem Lupine-Akku zu laden. Gruß Christian ...
von shark_attack
08.10.2014, 23:02
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Nobelpreis LED-Entwicklung
Antworten: 3
Zugriffe: 2071

Re: Nobelpreis LED-Entwicklung

Japaner waren schon immer gut in der Forschung ;) Bin gespannt, wann die ersten auf Laser wechseln...
von shark_attack
08.10.2014, 23:00
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: 200 Pakete am Tag
Antworten: 4
Zugriffe: 2546

Re: 200 Pakete am Tag

#läuftbeieuch

Hoffe, meine Freunde bekommen morgen ihre Pakete. Sind schon voll neidisch auf mich ;)