Die Suche ergab 37 Treffer

von Nightmare
19.06.2021, 05:06
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 90
Zugriffe: 26321

Re: SL Nano

Hi Wolf, Danke für die Klärung und sorry, dass ich das nicht verstanden habe. Leider hilft mir das bei meiner Lampe nicht. Soll ich die auch einschicken und mich auf diesen Faden beziehen? Stefan hatte ich bereits direkt zu dem Thema kontaktiert, leider ohne Antwort soweit... Gruß ich bin zwar nich...
von Nightmare
05.06.2021, 04:40
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 90
Zugriffe: 26321

Re: SL Nano

Hi Wolf, Danke für die Klärung und sorry, dass ich das nicht verstanden habe. Leider hilft mir das bei meiner Lampe nicht. Soll ich die auch einschicken und mich auf diesen Faden beziehen? Stefan hatte ich bereits direkt zu dem Thema kontaktiert, leider ohne Antwort soweit... Gruß ich bin zwar nich...
von Nightmare
04.06.2021, 16:18
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 90
Zugriffe: 26321

Re: SL Nano

Hab ich doch schon am 27.4. Zum austomatsichen Einschalten nach dem Anstecken: das lassen wir Anfang nächster Woche in die Serie einfliesen. Grüsse Wolf Das haben wir natürlich auch so umgesetzt, war für uns dann kein Thema mehr. Bei so was sind wir schnell und zuverlässig, aber stimmt schon, ich h...
von Nightmare
04.06.2021, 03:25
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 90
Zugriffe: 26321

Re: SL Nano

Danke für die Info!

Warum wird das seitens Lupine nicht kommuniziert?
von Nightmare
01.06.2021, 16:41
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 90
Zugriffe: 26321

Re: SL Nano

Moin, gibt es etwas Neues zum Software- Bug? Wann und wie wird das behoben?
von Nightmare
11.05.2021, 18:20
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 90
Zugriffe: 26321

Re: SL Nano

ja gut, aber es ist doch jederzeit möglich, per Tastendruck entweder das Abblendlicht oder auch das Tagfahrlicht manuell zu aktivieren, wo ist das Problem ? Grüsse Wolf Ich bin wohl zu sehr von der SL AF verwöhnt und hatte die gleiche Funktionalität eigentlich auch von der Nano AF erwartet, nur kle...
von Nightmare
10.05.2021, 17:41
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 90
Zugriffe: 26321

Re: SL Nano

Gibt es einen neuen Status zu dem Software-Bug?

Eines muss ich noch zu dem Sensor sagen: Wenn man in der Dämmerung fährt, fällt einem die Sensorabtastung total auf. Ich finde das ziemlich nervig, das immer wiederkehrende Aufblitzen.
von Nightmare
04.05.2021, 16:32
Forum: Allgemein
Thema: Neue Mitarbeiter
Antworten: 3
Zugriffe: 1687

Re: Neue Mitarbeiter

Sieht nach guter Stimmung aus...
von Nightmare
04.05.2021, 15:30
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 90
Zugriffe: 26321

Re: SL Nano

Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre Sie wohl auch beim Händler geblieben...
von Nightmare
02.05.2021, 15:16
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 90
Zugriffe: 26321

Re: SL Nano

Jetzt noch eine use case - Betrachtung als möglicher Anstoss, um wirklich ernsthaft über eine Korrektur der Belegung zu diskutieren. Ich fahre am hellen Tage mit TFL und aktiviertem Sensor in einen Tunnel, Unterführung, durch eine dunkle Allee oder sonst was. Die Nano schaltet sensorgesteuert auf A...
von Nightmare
02.05.2021, 15:04
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 90
Zugriffe: 26321

Re: SL Nano

Sehr schön... Ehrlich gesagt habe ich mir vor dem Kauf darüber keine Gedanken gemacht, da ich eine identische Funktionsweise, wie bei der SL AF erwartet habe. Ich habe mich mit der BDAL erst beschäftigt, als ich feststellen musste, dass die Nano keinen AN/AUS Knopf an der Lampe selbst hat. Die Senso...
von Nightmare
02.05.2021, 11:15
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 90
Zugriffe: 26321

Re: SL Nano

ach so..da habe ich eher instinktiv gehandelt und die Lampe wie die SL AF bedient :D :D :D
von Nightmare
02.05.2021, 05:18
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 90
Zugriffe: 26321

Re: SL Nano

Hallo zusammen, heute habe ich durch Zufall gaaanz kurz auf den grossen Taster der Fernbedienung gedrückt und auf einmal war sie an, die Nano. Und ich konnte den Helligkeitssensor wahrnehmen, umschalten ins Abblendlicht funktionierte auch, wenn man mit der Hand die Lichtaustrittsfläche zuhielt. Als...
von Nightmare
02.05.2021, 05:10
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 90
Zugriffe: 26321

Re: SL Nano

Wo schaltet Ihr denn die SL Nano AF ein? Wenn das in einem dunklen oder schwach beleuchteten Raum passiert, schaltet sie ja nahezu sofort in das ABL um. Da sie aber nicht automatisch zurück in das TFL umschalten kann, macht man das jetzt manuell über einen langen Druck auf den kleinen FB-Taster. Da...
von Nightmare
01.05.2021, 05:39
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 90
Zugriffe: 26321

Re: SL Nano

Gibt es Neuigkeiten zu dem automatischen Einschalt- Bug?

Das automatische Umschalten vom Tagfahr- in den Abblendlichtmodus konnte ich auch noch nicht erkennen.