Die Suche ergab 46 Treffer

von Nightmare
23.10.2022, 06:09
Forum: Technik
Thema: Unsere Steckverbindungen
Antworten: 9
Zugriffe: 14034

Re: Unsere Steckverbindungen

Gut, zu wissen...das probiere ich einmal aus. Bei meiner SLAF ist nämlich der Stecker schon wieder kurz vorm Geist aufgeben
von Nightmare
26.05.2022, 12:38
Forum: Support
Thema: Halter Fernbedienung SLAF/ Nano
Antworten: 10
Zugriffe: 5993

Re: Halter Fernbedienung SLAF/ Nano

Vielen Dank community!

Ich konnte das mit Stefan - wie immer extremst kulant - klären. Toffifee und Ferrero Küsschen sind gepackt und versandbereit....an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Stefan! EINMAL LUPINE, IMMER LUPINE!
von Nightmare
19.05.2022, 06:48
Forum: Support
Thema: Halter Fernbedienung SLAF/ Nano
Antworten: 10
Zugriffe: 5993

Re: Halter Fernbedienung SLAF/ Nano

Danke, für Dein feedback! Die Klettvariante werde ich versuchen. Dazu benötige ich erste einmal neue Fernbedienungen :shock: Da ich kaum in der Unterlenkerhaltung fahre, würde ich das Umgreifen ausschließen wollen. Ich werde Wolf bzw. Stefan dazu einmal anschreiben. Mal sehen, was die beiden an Erfa...
von Nightmare
19.05.2022, 05:58
Forum: Support
Thema: Halter Fernbedienung SLAF/ Nano
Antworten: 10
Zugriffe: 5993

Re: Halter Fernbedienung SLAF/ Nano

Einzige Erklärung, die ich habe: die Gummis sind spröde geworden und gerissen...
von Nightmare
19.05.2022, 05:56
Forum: Support
Thema: Halter Fernbedienung SLAF/ Nano
Antworten: 10
Zugriffe: 5993

Re: Halter Fernbedienung SLAF/ Nano

68923234_5.jpg
Wie auf dem Foto zu sehen, hatte ich die Fernbedienung montiert. Im Winter gab es keine Probleme. Nichts geändert seit dem. Sogar dieselben Strecken gefahren (zur Arbeit und zurück). An drei Rädern montiert, alle verloren :wall: :wall: :wall:
von Nightmare
18.05.2022, 19:18
Forum: Support
Thema: Halter Fernbedienung SLAF/ Nano
Antworten: 10
Zugriffe: 5993

Re: Halter Fernbedienung SLAF/ Nano

So, jetzt habe ich die 3te verloren und die Nase voll!

Die Fernbedienung kostet 40€ und ich brauche 2 Stück, da ich die Nano und SL AF habe...ich könnte Kotzen! Wieder unbemerkt, einfach weg...die Gummiringlösung ist Mist!

:shock: :wall:
von Nightmare
13.05.2022, 19:27
Forum: Support
Thema: Halter Fernbedienung SLAF/ Nano
Antworten: 10
Zugriffe: 5993

Re: Halter Fernbedienung SLAF/ Nano

Danke für den Tipp...die habe ich noch liegen. Das probiere ich aus :clap: :clap:
von Nightmare
09.05.2022, 06:41
Forum: Support
Thema: Halter Fernbedienung SLAF/ Nano
Antworten: 10
Zugriffe: 5993

Halter Fernbedienung SLAF/ Nano

Moinsen,

ich habe den Halter, inkl. Fernbedienung nun schon zum zweiten Mal unterwegs verloren, ohne es zu merken. :wall: :wall: Er war am Lenker unterhalb der STI`s mit dem Gummi montiert. Gibt es eine smarte Lösung mit Kabelbinder?
von Nightmare
06.02.2022, 12:08
Forum: Support
Thema: Perfekter Service
Antworten: 17
Zugriffe: 30094

Re: Perfekter Service

Ich kann den Service von Lupine, ich schnacke immer mit Stefan, nur in den allerhöchsten Tönen loben. Ich reiße mindestens einmal im Jahr den Stecker von der Lampe und / oder dem Akku ab. Bisher wurde das immer anstandslos und für mich kostenfrei erledigt. Da ich jetzt weiß, womit ich die "Kaffeekas...
von Nightmare
19.06.2021, 05:06
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 111
Zugriffe: 107227

Re: SL Nano

Hi Wolf, Danke für die Klärung und sorry, dass ich das nicht verstanden habe. Leider hilft mir das bei meiner Lampe nicht. Soll ich die auch einschicken und mich auf diesen Faden beziehen? Stefan hatte ich bereits direkt zu dem Thema kontaktiert, leider ohne Antwort soweit... Gruß ich bin zwar nich...
von Nightmare
05.06.2021, 04:40
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 111
Zugriffe: 107227

Re: SL Nano

Hi Wolf, Danke für die Klärung und sorry, dass ich das nicht verstanden habe. Leider hilft mir das bei meiner Lampe nicht. Soll ich die auch einschicken und mich auf diesen Faden beziehen? Stefan hatte ich bereits direkt zu dem Thema kontaktiert, leider ohne Antwort soweit... Gruß ich bin zwar nich...
von Nightmare
04.06.2021, 16:18
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 111
Zugriffe: 107227

Re: SL Nano

Hab ich doch schon am 27.4. Zum austomatsichen Einschalten nach dem Anstecken: das lassen wir Anfang nächster Woche in die Serie einfliesen. Grüsse Wolf Das haben wir natürlich auch so umgesetzt, war für uns dann kein Thema mehr. Bei so was sind wir schnell und zuverlässig, aber stimmt schon, ich h...
von Nightmare
04.06.2021, 03:25
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 111
Zugriffe: 107227

Re: SL Nano

Danke für die Info!

Warum wird das seitens Lupine nicht kommuniziert?
von Nightmare
01.06.2021, 16:41
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 111
Zugriffe: 107227

Re: SL Nano

Moin, gibt es etwas Neues zum Software- Bug? Wann und wie wird das behoben?
von Nightmare
11.05.2021, 18:20
Forum: Allgemein
Thema: SL Nano
Antworten: 111
Zugriffe: 107227

Re: SL Nano

ja gut, aber es ist doch jederzeit möglich, per Tastendruck entweder das Abblendlicht oder auch das Tagfahrlicht manuell zu aktivieren, wo ist das Problem ? Grüsse Wolf Ich bin wohl zu sehr von der SL AF verwöhnt und hatte die gleiche Funktionalität eigentlich auch von der Nano AF erwartet, nur kle...