Die Suche ergab 28 Treffer

von Wussel
03.03.2015, 15:50
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: ISPO in München
Antworten: 6
Zugriffe: 4776

Re: ISPO in München

Bei der Geheimnistuerei würde ich ja glatt auf ein straßentaugliches Frontlicht spekulieren.... Nachdem ja anscheinend das Rücklicht ziemlich gut ankommt (habs selbst seit dem "Release" fast tagtäglich im Einsatz und bin davon begeistert) denke ich machen se da in die Richtung was und nehmen sich de...
von Wussel
07.10.2014, 17:21
Forum: Allgemein
Thema: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?
Antworten: 476
Zugriffe: 159170

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Meines wurde heute losgeschickt, bin schon ganz gespannt!!
von Wussel
29.09.2014, 17:12
Forum: Allgemein
Thema: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?
Antworten: 476
Zugriffe: 159170

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Hab auch bestellt, wobei bei mir Lieferbar ab 6. Oktober stand (war das bei euch auch so?)?
von Wussel
02.10.2013, 19:58
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 384069

Re: Neues von Lupine

Wolf hat geschrieben:ja natürlich, alle 4500 Lumen Version haben immer die neuen Stecker. Grüsse Wolf
Super, vielen Dank für die rasche Antwort! Dann is egal wo ich zuschlagen würde...
von Wussel
02.10.2013, 15:35
Forum: Allgemein
Thema: Stecker
Antworten: 37
Zugriffe: 18767

Re: Stecker

edit: hat sich erledigt
von Wussel
01.10.2013, 18:41
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 384069

Re: Neues von Lupine

@ Wolf

haben eigentlich alle neuen Betty R Modelle aus dieser Saison, sprich 2013/14er Modelle, die neuen Stecker?
von Wussel
08.09.2013, 09:58
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe "Wilma 12(X)" 28W/2400 Lumen - Neuwertig!
Antworten: 10
Zugriffe: 4169

Re: Verkaufe "Wilma 12(X)" 28W/2400 Lumen - Neuwertig!

Was is m dem Microcharge aus dem set?
von Wussel
13.08.2013, 19:00
Forum: Allgemein
Thema: Lupine mit Straßenzulassung in Planung?
Antworten: 30
Zugriffe: 13107

Re: Lupine mit Straßenzulassung in Planung?

In die Richtung hat glaub ich Lupine vor längerer Zeit schon mal was gemacht bzw überlegt.... is aber schon ne Zeit lang her....

edit: aber jetzt wäre es ja mal interessant. Da sich die Zeiten ja geändert haben, aber ich glaube die Ansprüche vom Wolf sind gleich geblieben ;)
von Wussel
05.08.2013, 15:45
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 384069

Re: Neues von Lupine

JSausT hat geschrieben:Das ist jetzt auch mal ne gei.. äh tolle Idee :D
Wäre fein, das Ganze hat ja Petzl schon bei Stirnlampen in ner gewissen Art und Weise umgesetzt.
von Wussel
27.07.2013, 10:12
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 384069

Re: Neues von Lupine

Rücklicht kommt, das ist nicht die Frage, aber wir sind mit dem Design noch nicht so richtig glücklich, da müssen wir also noch komplett anfangen, die Technik ist das geringste Problem, das produzieren auch nicht, da haben wir einige Möglichkeiten. Aber es wird wohl alles länger dauern, erst wenn m...
von Wussel
25.07.2013, 19:41
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 384069

Re: Neues von Lupine

... 28.-31.08.2013: Eurobike in Friedrichshafen Messe ... Wer weis ob es bis dahin überhaupt fertig ist.... wenn noch nicht einmal die Entscheidung vor geraumer Zeit bezüglich Material gefallen ist. Dann kommt noch ggf. das Design, hernach die entsprechenden Werkzeuge bei Kunststoff als Material fe...
von Wussel
09.07.2013, 18:28
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 384069

Re: Neues von Lupine

wir sind mit dem Rücklicht und dem Design nicht zufrieden, so hier mal die Frage, braucht es für ein gutes Rücklicht ein Alu Gehäuse, wir sind nicht so sicher, es schränkt uns auch ziemlich ein, es muss ja irgenwie fräsbar sein und wir wollen ja nicht so brutal zerspanen, wie bei der R, das wird da...
von Wussel
26.06.2013, 20:45
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 384069

Re: Neues von Lupine

was kann ich zum Rücklicht noch sagen, wie erwähnt, die Sonderfunktionen werde ich in nächster Zeit nicht weiter erwähnen, aber gut, wer draufkommt, bekommt ein Rotlicht, gerne. Energiequelle : CR 123 A oder die gleiche Grösse Aufladbar, geliefert wird aufladbar, ladbar mit USB Anschluss. Mann kann...
von Wussel
20.06.2013, 15:42
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 384069

Re: Neues von Lupine

Wird wohl Zeit, mal etwas darüber zu spekulieren, was dieses Rücklich so einzigartig macht. Ich fang einfach mal an: - Bremslicht - wurde schon erwähnt, gab es aber auch schon mal irgendwie. - Diebstahlsicher - das wär doch mal was, glaub ich aber trotzdem nicht, dass Lupine das gemacht hat. - Hell...
von Wussel
18.06.2013, 15:48
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 384069

Re: Neues von Lupine

Ist bei dem Rücklicht dann evtl eine Bremslichtfunktion dabei ;)