Die Suche ergab 2 Treffer

von henry76
27.08.2018, 09:29
Forum: Technik
Thema: 2 Fernbedienungen (Betty/Piko vs Blika/Alpha) an Zeltstange = unschön... ;-(
Antworten: 2
Zugriffe: 3956

Re: 2 Fernbedienungen (Betty/Piko vs Blika/Alpha) an Zeltstange = unschön... ;-(

Gibt es denn keine andere Lösung, als den Ersatz meiner Betty durch eine Alpha(-R) um wie vorher (die Betty und die Piko) mit einer Fernbedienung zu schalten ? Oder habe ich etwas verpasst (wie z.Bsp. das Handbuch nicht gelesen :wink: ) ? Uiiii, da habe ich im Handbuch wohl tatsächlich etwas überse...
von henry76
27.08.2018, 09:14
Forum: Technik
Thema: 2 Fernbedienungen (Betty/Piko vs Blika/Alpha) an Zeltstange = unschön... ;-(
Antworten: 2
Zugriffe: 3956

2 Fernbedienungen (Betty/Piko vs Blika/Alpha) an Zeltstange = unschön... ;-(

@lupine-technik-gurus Folgendes Problem: Nach dem Upgrade meiner Helm-Piko-R zu einer Helm-Blika-R habe ich nun das Problem, dass meine Zeltstangen-Betty-R mit der "alten" Remote geschaltet wird und die Blika mit der neuen. Somit habe ich nun 2 Fernbedinungen an meiner Zeltstange :shock: . Gibt es d...