Die Suche ergab 10 Treffer

von bamboo
09.10.2017, 22:41
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 375
Zugriffe: 353914

Re: Blika

iOS App ist auch im Store :D
von bamboo
09.10.2017, 18:41
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 375
Zugriffe: 353914

Re: Blika

thopeter hat geschrieben: Ist es nicht so, dass man mit der App unter anderem auch konfigurieren kann, mit welchem der beiden Taster man die Lampe ein- und ausschaltet?
Das ist ein klasse Hinweis - sollte funktionieren!
von bamboo
09.10.2017, 13:57
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 375
Zugriffe: 353914

Re: Blika

Prima!! Dankeschön für Eure Infos.... Blebt das Warten auf die iOS App....
von bamboo
09.10.2017, 13:51
Forum: Allgemein
Thema: Staubschutz für Kontakte
Antworten: 4
Zugriffe: 5970

Re: Staubschutz für Kontakte

Super! Danke Dir!
von bamboo
09.10.2017, 12:00
Forum: Allgemein
Thema: Staubschutz für Kontakte
Antworten: 4
Zugriffe: 5970

Staubschutz für Kontakte

Ich meine ich hätte vor längerer Zeit mal so Staubschutzkappen für die Kontakte von Lampenkopf und Akkus gesehen?

Sind die aus dem Programm und wie schützt Ihr die Kontakte wenn die Lampe dauerhaft und ggf. ohne Akku am Rad ist?

Danke und Beste Grüße
bamboo
von bamboo
09.10.2017, 11:56
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 375
Zugriffe: 353914

Re: Blika

Mal eine Frage an die stolzen Besitzer der Blika: Kann man die Lampe auch (nur) mit der Fernbedienung einschalten? Bei mir verhält sich das so, dass dies eine zeitlang möglich ist, dann aber nicht mehr. Dann ist erst ein Einschalten per Taster auf der Lampe notwendig, an den ich aber wegen Garmin Ae...
von bamboo
22.12.2012, 12:16
Forum: Technik
Thema: Piko - Reihenfolge Leuchtstufe(n)
Antworten: 2
Zugriffe: 3458

Re: Piko - Reihenfolge Leuchtstufe(n)

Hallo Maieule,

Danke für die Info!
von bamboo
20.12.2012, 20:28
Forum: Technik
Thema: Piko - Reihenfolge Leuchtstufe(n)
Antworten: 2
Zugriffe: 3458

Piko - Reihenfolge Leuchtstufe(n)

Bei der Piko kann man ja einstellen, dass beim Einschalten die niedrigste Leuchtstufe aktiviert wird. Das funzt auch. Beim nächsten Druck auf die Taste kommt man allerdings direkt in die höchste Leuchtstufe. --> niedrig - hoch - mittel - niedrig...... Kann man die Reihenfolge dahingehend ändern, das...
von bamboo
03.12.2012, 16:49
Forum: Allgemein
Thema: alternativer Wilma Lenkerhalter / Schnellspanner
Antworten: 5
Zugriffe: 5776

Re: alternativer Wilma Lenkerhalter / Schnellspanner

Das ging fix, Danke für die Antworten.... und irgendwie hatte ich es auch schon befürchtet. Naja, werde dann mal versuchen den 25,4 mm Ring an eine Oversized Stange zu bekommen, ohne mir dabei die Finger zu brechen ;-) Vielleicht versuche ich aber bei Gelegnheit auch meine alte Halterung meiner Sigm...
von bamboo
03.12.2012, 13:48
Forum: Allgemein
Thema: alternativer Wilma Lenkerhalter / Schnellspanner
Antworten: 5
Zugriffe: 5776

alternativer Wilma Lenkerhalter / Schnellspanner

Hallo zusammen, bin neu in der Lupine-Welt und habe mir die Wilma 6 bestellt - absolut großartig, Licht, Verarbeitung... Bin total begeisterst! Was mich aber sehr stört ist der UniFit Halter. Ich nutze die Wilma an drei verschiedenen Rädern, davon ein Oversized Lenker. Das wechseln der O Ringe ist d...