Die Suche ergab 2 Treffer

von ab138501
12.01.2014, 06:46
Forum: Allgemein
Thema: Unterschied
Antworten: 6
Zugriffe: 7532

Re: Unterschied

Hallo habe da mal ne Frage. Woran erkenne ich den Unterschied zwischen der Lupine Betty R mit 3600 Lumen und der Lupine Betty R mit 4500 Lumen. Danke für eure Antworten. Ich bin kein deutscher Muttersprachler, aber ich verstehe deine Frage. Bei der Cree XM-L, gibt es drei Drähten, die an der LED zu...
von ab138501
12.01.2014, 05:59
Forum: Allgemein
Thema: Schema Nummerierung Lupine Lampenköpfe?
Antworten: 7
Zugriffe: 9159

Re: Schema Nummerierung Lupine Lampenköpfe?

Mit der Bedeinungsanleitung war ein guter Tipp, da steht 2800 Lumen :P :P :P :) :) :) :) Da meine Verpackung nicht versiegelt war und zudem der Helmhalter fehlte, kann theoretisch auch ein "Scherzkeks" das trotzdem ausgetauscht haben. Werde demnächst noch meine S-Nummer posten, denke aber es passt ...