Die Suche ergab 23 Treffer

von hansdampf
15.12.2012, 18:40
Forum: Technik
Thema: Betty R Professionelle Lumenmessung
Antworten: 6
Zugriffe: 7039

Re: Betty R Professionelle Lumenmessung

Was kann man aus diesen Messergebnissen dann ablesen?
Die genauen Lumen sind ja schon bekannt... :?:
von hansdampf
14.12.2012, 18:48
Forum: Allgemein
Thema: Betty Stirnband Kabelführung
Antworten: 9
Zugriffe: 9347

Re: Betty Stirnband Kabelführung

Die Kabelhalter habe ich jetzt komplett runtergenommen.
An der Hinterseite des Stirnbandes habe ich ein 60cm Kabel angebracht das bleibt immer am Stirnband dran.
Das wechseln funktioniert schnell und es baumelt auch nichts rum und die 60cm reichen genau um den Akku in eine Brusttasche zu packen. :D
von hansdampf
10.12.2012, 21:01
Forum: Allgemein
Thema: Neues Rücklicht
Antworten: 38
Zugriffe: 35335

Re: Neues Rücklicht

microbat hat geschrieben:geringe seitliche Abstrahlung und will mit Flachzellen gefüttert werden = nicht gut
Ja ich habs ja auch nur um auf der "sicheren Seite" zu sein. :lol:
von hansdampf
10.12.2012, 20:56
Forum: Allgemein
Thema: Betty Stirnband Kabelführung
Antworten: 9
Zugriffe: 9347

Re: Betty Stirnband Kabelführung

Ich habe auch keine Lust da rumzubasteln.
Evtl. wäre das ja eine Lösung?
http://www.sportlicht.at/shop/index.php ... duct_id=72
Ich frage mal an für welche Breite das wäre...
von hansdampf
10.12.2012, 18:17
Forum: Allgemein
Thema: Neues Rücklicht
Antworten: 38
Zugriffe: 35335

Re: Neues Rücklicht

Schade das Lupine da nichts anbietet. Ich persönlich fahren nur Mountainbike aber auf dem Weg ins Gelände muss ich auch durch die Stadt. ich werde die Wilma auf 1,5 Watt runterschalten und als Rücklicht dachte ich an eine Lezyne Femto in schwarz. Ist CNC gefräst und kostet gerade mal 15 € und passt ...
von hansdampf
08.12.2012, 22:37
Forum: Technik
Thema: Wilma heute angekommen...
Antworten: 4
Zugriffe: 4645

Re: Wilma heute angekommen...

...ich komme gerade von einer längeren Nachtwanderung zurück. Das krasse ist ja dass mir die 1 Watt Stufe die ich einprogrammiert habe zum Gassi gehen ausreicht. Ich denke mal das es an der homogenen Lichtverteilung liegt da das Auge sich an den einheitlichen Helligkeitswert anpasst und somit ist al...
von hansdampf
08.12.2012, 13:43
Forum: Technik
Thema: Wilma heute angekommen...
Antworten: 4
Zugriffe: 4645

Re: Wilma heute angekommen...

Hi Critty,

ich danke dir. :mrgreen:
von hansdampf
08.12.2012, 12:39
Forum: Technik
Thema: Wilma heute angekommen...
Antworten: 4
Zugriffe: 4645

Wilma heute angekommen...

Heute habe ich meine Wilma bekommen und bin von der Verarbeitungsqualität und Aufmachung recht angetan. Ich habe die Lampe nur kurz in der Tiefgarage gegen meine Wolfeyes T3 antreten lassen. Erster Eindruck: Der zugewinn an Wärme ist doch viel größer als der Zugewinn an Helligkeit. Nein das ist unfa...
von hansdampf
06.12.2012, 21:06
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Kopf bzw. Helmlampe
Antworten: 18
Zugriffe: 15542

Re: Wilma Kopf bzw. Helmlampe

Danke für den Hinweis. Ich wollte mir jetzt doch glatt noch nen Big Bong dranhängen
von hansdampf
06.12.2012, 20:42
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Kopf bzw. Helmlampe
Antworten: 18
Zugriffe: 15542

Re: Wilma Kopf bzw. Helmlampe

DAAAAAAAAANKEEEE CRITTY
Bild
von hansdampf
06.12.2012, 19:57
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Kopf bzw. Helmlampe
Antworten: 18
Zugriffe: 15542

Re: Wilma Kopf bzw. Helmlampe

Du bist eher ein Suahelischer Kampfgockel :lol:
ich wollte nicht wissen ob das Gewicht ein Problem ist sondern wie der Akku am Band befestigt wird.
Nix für ungut :wink:
Übrigens dein Fledermaussmily sieht mit eingezogenen Flügeln aus wie ein Critter
von hansdampf
06.12.2012, 15:58
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Kopf bzw. Helmlampe
Antworten: 18
Zugriffe: 15542

Re: Wilma Kopf bzw. Helmlampe

Hm, dann wäre das heavy duty band wohl doch besser gewesen.
Aber der 4-Zellen Akku kann am Band befestigt werden, oder? Wie geht das?
von hansdampf
06.12.2012, 13:06
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Kopf bzw. Helmlampe
Antworten: 18
Zugriffe: 15542

Re: Wilma Kopf bzw. Helmlampe

Danke für die Mitleidsbekundungen :mrgreen:
Ich frage mich nur wie ich den Akku der x6 am blauen Stirnband befestigen kann.
Der ist doch eher für die Stange optimiert, oder?
Am Stirnband sind solche Haken dran. Geht dat? :?:
Lampe noch nix da!
von hansdampf
05.12.2012, 20:52
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Kopf bzw. Helmlampe
Antworten: 18
Zugriffe: 15542

Re: Wilma Kopf bzw. Helmlampe

So ich habe mir die wilma jetzt bestellt. :dance: Derzeit fahre ich mit einer Wolfeyes T3 (3x XPG R5) ca 900 emitter lumen mit Lenkerhalter herum. Das ist auf Dauer einfach nicht das wahre. Ich hoffe ich bin mit der Leistung der Wilma zufrieden. An der Verarbeitung wird es ja sicherlich nicht scheit...
von hansdampf
04.12.2012, 22:47
Forum: Technik
Thema: 0.7 Ah Nano Akku und wilma 6
Antworten: 3
Zugriffe: 4059

Re: 0.7 Ah Nano Akku und wilma 6

Danke Maieule. Mich hat nur verunsichert weil im Shop beim Nano Akku stand "Für Piko..."
Thx ;)