Die Suche ergab 6 Treffer

von SCARPA
08.11.2012, 18:27
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Wilma
Antworten: 122
Zugriffe: 64034

Re: Neue Wilma

Wird sich wohl auch nicht ausgehen weil das Gehäuse zu klein ist oder?
von SCARPA
08.11.2012, 07:52
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Wilma
Antworten: 122
Zugriffe: 64034

Re: Neue Wilma

Ist es eigentlich möglich die Wilma umzurüsten auf Funkfernbedienung?
von SCARPA
04.11.2012, 09:07
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Wilma
Antworten: 122
Zugriffe: 64034

Re: Neue Wilma

Wird wohl der nächste Schritt sein :-). Eine frage habe ich noch vom Akkuverbrauch kommt es aufs gleiche heraus ob ich Betty mit 28w bzw. Wilma mit 28w betreibe oder ? Entschuldigt bitte diese frage aber ich hab hier keine Ahnung.
von SCARPA
03.11.2012, 19:23
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Wilma
Antworten: 122
Zugriffe: 64034

Re: Neue Wilma

Danke für die Informationen.
Den 5.6er Akku habe ich bereits, werde nun einfach den Betty R Lampenkopf nehmen und die höchste Stufe nicht einprogrammieren. Somit hab ich genug Leistung und den externen Schalter. Denke dies ist für mich die beste Lösung.
von SCARPA
02.11.2012, 15:13
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Wilma
Antworten: 122
Zugriffe: 64034

Re: Neue Wilma

Danke für die schnelle auskunft- dann wird es wohl doch die Betty R. War schon kurz davor mir die Wilma zu holen - weil ich mir dachte sie ist völlig ausreichend für meine Ansprüche.
Edit: Wird hier auf die alte Betty hingewiesen? Weil es kommen nur die 2 neuen Modelle für mich in Frage.
von SCARPA
30.10.2012, 08:19
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Wilma
Antworten: 122
Zugriffe: 64034

Neue Wilma oder Betty R

Muss hier das Forum in Anspruch nehmen. Welche Lampe würdet ihr in meinem Fall nehmen Meine Anforderungen 80% Strasse 20% Gelände. Preis spielt keine Rolle Wilma weil braucht weniger Akku - 28W wird wohl auch weniger heiß im Sommer Betty R weil schönere Montage, Funkfernbedienung (könnte man eigentl...