Die Suche ergab 57 Treffer

von leuchte84
22.06.2023, 09:47
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Eurobike2023
Antworten: 23
Zugriffe: 6833

Re: Eurobike2023

Die SL MiniMax finde ich sehr interessant. Wie ist denn die Montage unter den Bosch-Displays gedacht? Wird es dazu eine entsprechende Halterung geben?
von leuchte84
02.11.2020, 20:46
Forum: Technik
Thema: Welche Lupine ist für mich geeignet
Antworten: 12
Zugriffe: 9641

Re: Welche Lupine ist für mich geeignet

Um mal zum Thema zurück zu kommen: Würde eine Penta nicht auch ausreichen?
von leuchte84
24.06.2020, 16:46
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Leuchtvergleich 2020 ist online
Antworten: 24
Zugriffe: 23985

Re: Leuchvergleich 2020

Dann wünsche ich ein gutes Gelingen. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt.
von leuchte84
16.11.2019, 16:55
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Erledigt: Verkaufe: Lupine Blika RX 7 mit weiterem Zubehör
Antworten: 0
Zugriffe: 12342

Erledigt: Verkaufe: Lupine Blika RX 7 mit weiterem Zubehör

Hallo, ich verkaufe meine wenig benutzte Blika RX 7 aus 12/2017 mit dem kompletten Lieferumfang. Den Zustand würde ich als Neuwertig bezeichnen. Zusätzlich dabei ist: - Heatsink (angeschraubt) - FrontClick Helmhalter - Peppi V5 Lenkerhalter für die Fernbedienung - Klettband lang - Klettband kurz Ich...
von leuchte84
25.08.2019, 10:12
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 84
Zugriffe: 95259

Re: Neue Piko

Ist bei gleicher Lumen Anzahl die subjektive Helligkeit bei 4900K niedriger als bei 6500k? Bisher hatte ich immer die 6500k und bin gut damit klar gekommen, aber vor allem im Winter blendet das Licht schon ziemlich stark. Welchen Vor- bzw Nachteil bringen die 4900k fürs Trail biken? Ich kann dir nu...
von leuchte84
24.08.2019, 11:11
Forum: Technik
Thema: Sicherheit Akku ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8120

Re: Sicherheit Akku ?

Bei den Li-Akkus gibt es noch verschiedene Typen, je nach chemischer Zusammensetzung, die alle irgendwo ihre Vor- und Nachteile haben. Ansonsten bleiben noch (eher selten) Blei-Akkus oder die verbreiteten NIMH-Rundzellen (AA, AAA, C, D, ...). Li-Akkus haben die höchste Energiedichte und können hohe ...
von leuchte84
23.08.2019, 07:41
Forum: Technik
Thema: Sicherheit Akku ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8120

Re: Sicherheit Akku ?

Du steckts bei Li-Akkus nicht drin. Es gibt keine absolute Sicherheit. In allen Bereichen wurden bereits durch Akkus Brände ausgelöst (Smartphone, Notebook, E-Bike, E-Auto, Taschenlampen, Modellbau, Flugzeug, ...). Eine Explosion gibt es eigentlich nur, wenn sich aufgebauter Druck schlagartig entläd...
von leuchte84
13.08.2019, 13:40
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 84
Zugriffe: 95259

Re: Neue Piko

Neue/weitere Befestigungsmöglichkeiten oder wofür sind die Bohrungen auf der Unterseite?
von leuchte84
12.08.2019, 16:49
Forum: Allgemein
Thema: Größe der Pouches oder: was passt rein?
Antworten: 4
Zugriffe: 7356

Re: Größe der Pouches oder: was passt rein?

Ich habe die BlikaX 7, bei der die Transporttasche-M im Lieferumfang ist. Dort geht eigentlich nicht viel mehr rein, wenn es aufgeräumt aussehen soll. Ob die L da sooo viel größer ist?
von leuchte84
31.07.2019, 13:48
Forum: Allgemein
Thema: 5 Anti-Spam-Maßnahmen für phpBB
Antworten: 12
Zugriffe: 14402

Re: 5 Anti-Spam-Maßnahmen für phpBB

Der englische Bereich ist immer noch komplett voll mit Spam.
von leuchte84
27.07.2019, 17:39
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika app jetzt verfügbar
Antworten: 15
Zugriffe: 19942

Re: Blika app jetzt verfügbar

Die Entwickleroptionen habe ich bisher nicht aktiv. Aber ich merke, dass es sich lohnen könnte dort mal reinzuschauen.
von leuchte84
26.07.2019, 19:55
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika app jetzt verfügbar
Antworten: 15
Zugriffe: 19942

Re: Blika app jetzt verfügbar

Hast du ggf. die Android-UI-Animationen ausgeschaltet? Ich stelle die bei mir immer ab, da mir dieses "witsch, wusch" auf den Senkel geht. Leider hat die App dann Darstellungsfehler, sprich, die LED-Auswahl wird nicht angezeigt und die App ist daher unbrauchbar. Daher habe ich die Animationen auf "...
von leuchte84
19.07.2019, 22:29
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika app jetzt verfügbar
Antworten: 15
Zugriffe: 19942

Re: Blika app jetzt verfügbar

Ich wollte mit der App seit längerer Zeit mal wieder die Leuchtstufen ändern. Leider bekomme ich es nicht hin, weil sich bei der Konfiguration der Leuchtsufen keine LEDs (Hauptlicht, Spot, ...) auswählen lassen und somit auch keine Helligkeit eingestellt werden kann. Die Lampe verbindet sich zunächs...
von leuchte84
19.07.2019, 18:42
Forum: Allgemein
Thema: Neuheiten 2019 / 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 84526

Re: Neuheiten 2019 / 2020

Warum Diffuslicht dazu? Aus meiner Sicht ist nur Diffuslicht (+eventuell Rotlicht) für eine so kleine Stirnlampe ausreichend. Schaut auch mal die TIR-Linse von Armytek oder die frosted Lense von Zebralight bei deren Winkel-Kopflampen an. Die hauen für die Größe ein ordentliches Licht raus. Sicherlic...
von leuchte84
08.04.2019, 11:30
Forum: Technik
Thema: App-Update - Lupine Light Control 2.0
Antworten: 26
Zugriffe: 32783

Re: App-Update - Lupine Light Control 2.0

Nachtrag: Ich habe die Verbindung jetzt hinbekommen. Es klappt sowohl auf dem Nokia als auch auf einem Samsung S8 (auch mit Android 9) reproduzierbar nur, wenn - der App Zugriff auf den Standort erlaubt wird UND - die Standortdienste aktiv sind. Ist das jetzt eine Einschränkung/Besonderheit der App ...