Die Suche ergab 49 Treffer

von Softbiker
18.10.2017, 15:31
Forum: Allgemein
Thema: Lupine im Handgepäck
Antworten: 6
Zugriffe: 4748

Re: Lupine im Handgepäck

...um sich auf das Thema einzustimmen: http://www.chip.de/artikel/Die-Powerbank-Falle-So-schnell-sind-Sie-am-Flughafen-Ihre-Gadgets-los_108842209.html ...bei der Fluggesellschaft anfragen oder mal die Beförderungsbestimmungen lesen ist sehr empfehlenswert :!: Danke für den Link, das sieht ja so aus...
von Softbiker
18.10.2017, 12:43
Forum: Allgemein
Thema: Lupine im Handgepäck
Antworten: 6
Zugriffe: 4748

Lupine im Handgepäck

Hallo mal eine vielleicht blöde Frage, aber ich bin mir da nicht sicher ob das ein Problem sein könnte! Hat jemand Erfahrung wie es ist wenn man eine Lupine mit Akku beim fliegen mit ins Handgepäck nehmen will, könnte das ein Problem werden wegen Elektronik oder Akku ? Hat jemand Erfahrungen damit d...
von Softbiker
12.10.2017, 12:32
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 316
Zugriffe: 151661

Re: Blika

Dann werde ich das bei mir auch mal genauer beobachten, bis jetzt war es nur ein paar Mal und auch nur auf niedrigen Stufen, mal schauen wie sich das entwickelt :shock: Gruß Andre
von Softbiker
11.10.2017, 23:17
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 316
Zugriffe: 151661

Re: Blika

Hi, ich musste heute feststellen, dass das Hauptlicht meiner Blika flackert, wenn es auf Zwischenwerte, wie z.B. 3 oder 10 Watt, eingestellt ist. Bei 0,3 und 22 Watt ist eigentlich alles in Ordnung. Ist das bei Euch auch so? Gruß, Thorsten Ja habe ich auch schon kurz gehabt aber hört wieder auf, ha...
von Softbiker
11.10.2017, 17:03
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 316
Zugriffe: 151661

Re: Blika

So nun bin ich gestern Abend auch zum ersten Mal mit der neuen Blika gefahren und habe mal wieder richtig schön das Rad eingesaut, und bin jetzt sozusagen hell auf begeistert, das ist echt eine super schöne Ausleuchtung die Lupine bei dieser Lampe hin bekommen hat :clap: woran ich mich aber erst gew...
von Softbiker
11.10.2017, 13:04
Forum: Allgemein
Thema: Piko 1800 vs. 1500 Lumen
Antworten: 19
Zugriffe: 12057

Re: Piko 1800 vs. 1500 Lumen

Als ich mir die Piko mit 1.800 Lumen zulegte, war ich auch skeptisch, ob man wirklich einen Unterschied zur älteren Piko erkennen würde. Die obigen Bilder zeigen, dass dies - wenn überhaupt - nur im direkten Vergleich möglich ist. Was dann eigentlich eher für die alte Piko spricht, da deren Batteri...
von Softbiker
11.10.2017, 09:51
Forum: Allgemein
Thema: Piko 1800 vs. 1500 Lumen
Antworten: 19
Zugriffe: 12057

Re: Piko 1800 vs. 1500 Lumen

So gestern nun habe ich es endlich mal geschafft den direkten Vergleich der Piko mit 1500 Lumen zur Piko mit 1800 Lumen zu machen, ich bin dann abends mal losgezogen um meine neue Blika zu testen und bei der Gelegenheit gleich bei meinem Kumpel Hegi vorbeigefahren der sich vor kurzem die aktuelle Pi...
von Softbiker
11.10.2017, 09:40
Forum: Allgemein
Thema: Piko vs Blika
Antworten: 12
Zugriffe: 12189

Re: Piko vs Blika

Hallo. Ein Update. :) Danke für eure Antworten. Im Endeffekt ist es die Piko geworden. Die 300lumen merkt man in der Praxis so gut wir gar nicht und die ganzen Funktionen der blika brauche ich einfach nicht auf dem Rad oder beim joggen. Und was soll ich sagen. Zusammen mit der SL A ist es eine abso...
von Softbiker
10.10.2017, 00:25
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika app jetzt verfügbar
Antworten: 15
Zugriffe: 10956

Re: Blika app jetzt verfügbar

Hammer geile App :clap: damit geht ja echt alles, musste jetzt echt ne Weile überlegen was ich wofür wie einstelle :mrgreen: großes Lob an die Entwickler :clap:
von Softbiker
09.10.2017, 17:24
Forum: Allgemein
Thema: Piko vs Blika
Antworten: 12
Zugriffe: 12189

Re: Piko vs Blika

leuchte84 hat geschrieben:Wie weit war auf deinem 2. Bild der Busch/Baum im Hintergrund etwa weg?
30 Meter
von Softbiker
09.10.2017, 08:16
Forum: Allgemein
Thema: Piko vs Blika
Antworten: 12
Zugriffe: 12189

Re: Piko vs Blika

Habe am Wochenende viel mit der Blika rum probiert und es ist schon eine ganz feine Lampe, aber wenn es jetzt wirklich um sehr viel Reichweite geht nimmt sie sich mit der Piko eigentlich nichts nur die Farbtemperatur finde ich deutlich schöner und die Ausleuchtung in der Breite kommt mir auch besser...
von Softbiker
08.10.2017, 18:50
Forum: Allgemein
Thema: Piko 1800 vs. 1500 Lumen
Antworten: 19
Zugriffe: 12057

Re: Piko 1800 vs. 1500 Lumen

Lupine schreibt folgenden Text zur Piko 1800: "Die neue Piko Die Piko wurde komplett neu konzipiert und ist einfach in allem besser. Sie ist leistungsstärker und leuchtet dank neu entwickelter Optik noch effizienter. Der Taster am Lampenkopf klickt jetzt noch direkter und gibt dir in Handschuhen ei...
von Softbiker
07.10.2017, 22:17
Forum: Allgemein
Thema: Piko 1800 vs. 1500 Lumen
Antworten: 19
Zugriffe: 12057

Re: Piko 1800 vs. 1500 Lumen

Das sollte eine gute Entscheidungshilfe sein :wink:
von Softbiker
07.10.2017, 18:53
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 316
Zugriffe: 151661

Re: Blika

Und passend dazu noch den Leuchtpunkt Verglich
von Softbiker
07.10.2017, 18:08
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 316
Zugriffe: 151661

Re: Blika

Sie ist zwar größer wie die Piko aber jetzt doch nicht so sehr viel wie ich dachte :dance: Die ist doch schön klein, zumindest im Vergleich zur Wilma die ich bis jetzt auf dem Helm hatte. 8) Meine ist bei DHL für Montag in angekündigt :mrgreen: Von Neumarkt nach Hamburg braucht DHL immer zwei Arbei...