Die Suche ergab 2 Treffer

von ötzi
02.02.2006, 20:36
Forum: Allgemein
Thema: Garantie auf Edison-Brenner ??
Antworten: 12
Zugriffe: 12451

großer Gott

nein nein, völlig falsche Fährte, ich laufe natürlich mit gedimmter Nightmare, dass reicht völlig aus. Ich habe ja schon ein aufkeimend schlechtes Gewissen wenn ich die EDI am Bike benutze. Lampe hoch aufblenden, Gegenverkehr, Lampe wieder runter und abblenden, dass nervt schon gewaltig. Ansonsten, ...
von ötzi
31.01.2006, 18:20
Forum: Allgemein
Thema: Garantie auf Edison-Brenner ??
Antworten: 12
Zugriffe: 12451

keine EDI Garantie

Hallo Zusammen, meine 2 1/2 Jahre alte EDI versagte nach gut 100 Stunden Brenndauer den Dienst. :cry: Sie ließ sich einfach nicht mehr einschalten, LED brannten aber am Brenner tat sich nichts :?: . Nach dem Einschicken zu LUPINE stellte sich heraus, dass der Brenner verschlissen war und getauscht w...