Die Suche ergab 15 Treffer

von aublumberg
28.08.2019, 15:47
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 84
Zugriffe: 96390

Re: Neue Piko

Samstag bestellt, Montag abgeschickt, Mittwoch in Hong Kong angekommen (wie immer toller Service, Lupine!) und direkt abends auf eine Runde Traillauf. Die neue Pike 1900 ist Klasse und eine tolle Weiterentwicklung im Vergleich zu den bisherigen Versionen. Die beste Eigenschaft: wesentlich bessere Wä...
von aublumberg
22.06.2017, 15:57
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Thai König ein Lupinist?
Antworten: 5
Zugriffe: 8062

Re: Thai König ein Lupinist?

Ja, schon seit ein paar Jahren ...
von aublumberg
10.05.2017, 07:08
Forum: Support
Thema: Perfekter Service
Antworten: 17
Zugriffe: 30463

Re: Perfekter Service

Darf mich hier auch anschliessen. Hatte Probleme mit meiner Piko. Freitag, 05. Mai 13:13 DHL holt die Lampe bei mir ab in Hong Kong Montag, 08. Mai 09:21 DHL liefert ab bei Lupine in Neumarkt Montag, 08. Mai 13:49 Bekomme email: Elektronik ausgetauscht, Lampe schon wieder auf dem Rückweg Montag, 08....
von aublumberg
07.11.2013, 12:49
Forum: Allgemein
Thema: wie gehen solche preise für eine neue betty r?
Antworten: 18
Zugriffe: 18780

Re: wie gehen solche preise für eine neue betty r?

Leuchte hat geschrieben: Aus dem Grund gibt es für mich auch nur eine einzige Bezugsquelle für die Lupine Schmakerl.
Und das ist direkt über den Lupine Online Shop. Da bin ich auch gerne bereit ein paar Euro mehr zu berappen.
Lieferung in kürzester Zeit + Premiumservice bei Problemen.
+1
von aublumberg
07.11.2013, 12:08
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty RS
Antworten: 40
Zugriffe: 40269

Re: Betty RS

Alexander hat geschrieben:Es scheinen wohl alle weg zu sein, im Shop sind keine mehr verfügbar :shock:
Ja, ausverkauft in vier Tagen.
von aublumberg
15.09.2013, 18:31
Forum: Allgemein
Thema: Neuanschaffung geplant - Suche Live-Eindruck v. Wilma + Piko
Antworten: 31
Zugriffe: 26922

Re: Neuanschaffung geplant - Suche Live-Eindruck v. Wilma +

Mit Demo kann ich leider nicht dienen von Hong Kong. Habe sowohl Piko als auch Wilma, jeweils die aktuellen Modelle. Zum Laufen sind beide sicherlich mehr als ausreichend. Habe die Wilma letztes Wochenende beim Wasatch 100 Miler in Utah genutzt fuer knapp 10 Stunden und vom Gewicht her ist das gut a...
von aublumberg
14.07.2013, 15:10
Forum: Allgemein
Thema: Neuigkeiten im Shop
Antworten: 66
Zugriffe: 53839

Re: Neuigkeiten im Shop

Danke Stefan, die Bestellung ist in Deiner inbox. Freue mich schon, Läufe 3 + 4 des 2013 Grand Slam of Ultrarunning (Leadville CO, Wasatch UT) mit 33% mehr Leistung zu bestreiten.

Andre.
von aublumberg
13.07.2013, 21:54
Forum: Allgemein
Thema: Neuigkeiten im Shop
Antworten: 66
Zugriffe: 53839

Re: Neuigkeiten im Shop

Jetzt im Shop: Piko X4 mit FastClick-System, wie immer in diversen Ausführungen mit Kapazitätsanzeige und ohne. Stefan, ist die X4 mit FastClick identisch mit der Piko Duo was Lampe und Stirnband betrifft, oder kommt die Duo noch separat? Kann ich die Batterien des 2012 Piko Duo Modells fuer das 20...
von aublumberg
08.11.2012, 18:03
Forum: Allgemein
Thema: USA verbieten Li-Akkus im Fluggepäck
Antworten: 7
Zugriffe: 8481

Re: USA verbieten Li-Akkus im Fluggepäck

Möchte dieses Thema nochmals aufgreifen da die meisten meiner Ultramarathons im Ausland stattfinden, ich also fliegen muß. Für Läufe von 100 Meilen und länger ist man teilweise zwei Nächte unterwegs, benötige also einige Ersatzbatterien. Cathay-Pacific hat neue Richtlinien bekannt gemacht: https://w...
von aublumberg
02.11.2012, 00:53
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty R
Antworten: 531
Zugriffe: 416877

Re: Betty R: Erste Eindrücke

----X---- hat geschrieben:Der Akku hatte 10 Minuten nach dem Start nur mehr 15% angezeigt. Nach ca. 1h bei 40W hatte der Akku 7.7V bei einer Anzeige von 0%. Ich werde ihn morgen kalibrieren.
Ja, kalibrieren waere der naechstbeste Schritt http://www.lupine.de/phpBB3/viewtopic.php?f=49&t=3742
von aublumberg
02.11.2012, 00:44
Forum: Support
Thema: Smartcore Batterie zeigt nur 1 LED trotz Laden ueber Nacht
Antworten: 9
Zugriffe: 10198

Re: Smartcore Batterie zeigt nur 1 LED trotz Laden ueber Nac

----X---- hat geschrieben:Ist es egal, wie voll der Akku beim Initiieren der Kalibration ist?
In meinem Beispiel waren beide Batterien voll geladen, zeigten jedoch nur 1 LED. Kalibriert -> 100% LED. Danach entladen und wieder aufgeladen.
von aublumberg
31.10.2012, 14:44
Forum: Support
Thema: Smartcore Batterie zeigt nur 1 LED trotz Laden ueber Nacht
Antworten: 9
Zugriffe: 10198

Re: Smartcore Batterie zeigt nur 1 LED trotz Laden ueber Nac

In dem oben geschilderten Fall war es aber anders. Trotz vollem Akku hat nur noch eine LED geleuchtet, anscheind "aus heiterem Himmel". Es kann also offensichtlich auch andere Ursachen dafür geben, als Kapazitätsverlust durch normale Alterung. gr.nagus Korrekt. Trotz voller Ladung nur eine LED. Und...
von aublumberg
31.10.2012, 02:43
Forum: Support
Thema: Smartcore Batterie zeigt nur 1 LED trotz Laden ueber Nacht
Antworten: 9
Zugriffe: 10198

Re: Smartcore Batterie zeigt nur 1 LED trotz Laden ueber Nac

Vielen Dank fuer die schnelle Hilfe - das was genau das Problem. Verwundert hat mich nur dass die beiden Batterien viele Monate einwandfrei waren und die "De-Kalibrierung" erst spaeter ein Problem wurde. Ist das normal? Ist es notwending / ratsam z.B. einmal im Jahr alle Batterien zu kalibrieren? An...
von aublumberg
29.10.2012, 12:34
Forum: Support
Thema: Smartcore Batterie zeigt nur 1 LED trotz Laden ueber Nacht
Antworten: 9
Zugriffe: 10198

Smartcore Batterie zeigt nur 1 LED trotz Laden ueber Nacht

Habe Piko Duo (700 lumens) mit 2 x 1.7 Ah Smartcore Batterien, gekauft in Dez 2011 und relativ selten genutzt (max. 20 mal). Wenn ich die Batterien ueber Nacht wieder auflade, leuchtet am naechsten Morgen trozdem nur eine LED, anstelle aller LEDs. Dankbar fuer Hinweise wie ich das beheben kann. Andre.
von aublumberg
06.05.2012, 16:39
Forum: Support
Thema: Piko X Duo mit 11.2Ah Smart Core - Laufzeit?
Antworten: 1
Zugriffe: 3748

Piko X Duo mit 11.2Ah Smart Core - Laufzeit?

Hallo,

wie lange ist die Betriebszeit einer Piko X Duo bei 750 Lumens mit der 11.2Ah Smart Core Batterie?

Vielen Dank,

Andre.