Die Suche ergab 3 Treffer

von Turboanni66
23.03.2012, 21:31
Forum: Technik
Thema: Smart Core Akku 5.6
Antworten: 5
Zugriffe: 5810

Re: Smart Core Akku 5.6

Hallo,
mir wurde schon professionell vom Lupine Suport geholfen und jetzt klappt alles und das auch noch Blitzschnell. Vielen lieben Dank.
Grüsse
Turboanni die nun die Nacht zum Tag macht
von Turboanni66
17.03.2012, 20:56
Forum: Technik
Thema: Smart Core Akku 5.6
Antworten: 5
Zugriffe: 5810

Re: Smart Core Akku 5.6

Der Akku ist voll geladen, alle LED's leuchten rot auf beim Test. Habe aber noch den ganz alten Lampenkopf der Nightmare mit dem externen Schalter und dem Wiesel Ladegerät (war ja für den alten Akku geht der denn auchfür die neuen Li Akku's???). Hatte extra vorher bei Lupine angerufen ob der Smart C...
von Turboanni66
16.03.2012, 20:39
Forum: Technik
Thema: Smart Core Akku 5.6
Antworten: 5
Zugriffe: 5810

Smart Core Akku 5.6

Habe heute meinen neuen Smart Core Akku 5.6 bekommen. Habe eine Nightmare Pro für diese möchte ich den Akku verwenden und laut Lupine ist dies auch kein Problem. Leider tut sich gar nichts wenn ich den Akku an den Lampenkopf anschließe (Lampe ist auf jeden Fall OK da ich dies noch mit dem alten Akku...