Die Suche ergab 183 Treffer

von MHaendly
26.10.2016, 20:40
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: neuer Fastklick Halter für s Bike
Antworten: 6
Zugriffe: 3531

Re: neuer Fastklick Halter für s Bike

Ja vor der Herausforderung stand ich ich auch schon mal und würde einen nehmen.
von MHaendly
19.08.2016, 10:55
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 75678

Re: SL

https://www.youtube.com/watch?v=cvTGoHPPs7s

Nach 9min 15sec sieht man die SL sogar leuchten....

:)
von MHaendly
17.06.2016, 09:56
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 75678

Re: SL

Sehr schön, dass es hier vorangeht und ich bin zuversichtlich, dass eine tolle Lampe entsteht. Gibt es an der Lampe dann nur den STVO konformen modus, oder kann man auch "aufblenden". Diese Option gibt es ja beim Auto. Oder benötige ich quasi dann zwei Lampen - eine für die Straße und eine...
von MHaendly
31.01.2016, 14:57
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Neo Hardcase Akku 2.2Ah/SmartCore 8,4Ah
Antworten: 0
Zugriffe: 1453

Verkaufe Neo Hardcase Akku 2.2Ah/SmartCore 8,4Ah

Der Akku ist von meiner Neo, die ich aber entweder mit meinem 3,3Ah oder meinem 2,0Ah Fastclick verwende. Der Akku ist ein gutes Jahr alt und ich habe ihn nicht mehr als zweimal verwendet. NP 55Euro, ich biete ihn hier für 40 Euro plus Versand. Wenn jemand Interesse an einem 8,4Ah SmartCore hat -bit...
von MHaendly
29.01.2016, 22:13
Forum: Allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)
Antworten: 230
Zugriffe: 72207

Re: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)

Hey! Verständnisfrage: Nach dem Ausschalten blickt die rote LED entsprechend der entnommenen Kapazität. Damit ist die entnommene Kapazität seid dem letzten Ladevorgang gemeint, oder? Also wenn ich das Licht noch nie geladen habe, aber mehrmals kuz genutzt, und es blinkt jetzt 8x, dann ist es so gut...
von MHaendly
18.01.2016, 15:47
Forum: Allgemein
Thema: Akku abstöpseln
Antworten: 17
Zugriffe: 6400

Re: Akku abstöpseln

Shadow hat geschrieben:HALLO
MHaendly

Lampenkopf wurde getauscht alles ist wieder OK. Version 2015

Gruß Shadow


Danke - das ist schön zu hören!
von MHaendly
08.01.2016, 10:18
Forum: Technik
Thema: Straßenverkehr
Antworten: 130
Zugriffe: 39767

Re: Straßenverkehr

Um treffender Namensvorschläge zu machen, wäre es hilfreich zu verstehen, was Lupine jetzt tatsächlich unternimmt. Geht es darum eine komplett straßenzugelassene Lampe zu bauen ODER eine Lampe mit mehr straßentauglichem,blendfreiem Licht auszustatten? Optimal wäre aus meiner Sicht, wenn meine Betty ...
von MHaendly
07.01.2016, 20:00
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Akku und verlängerungskabel gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1488

Re: Akku und verlängerungskabel gesucht

Und noch eine :-) update: Und eine Antwort habe ich nach zwei Tagen noch nicht erhalten...wenigstens eine Absage wäre höflich gewesen... Aber vielleicht erwarte ich einfach zuviel. 25.01. Immer noch nichts gehört...wenigstens das Angebot könnte man als obsolet markieren, wenn es erledigt ist. WIll d...
von MHaendly
07.01.2016, 19:52
Forum: Allgemein
Thema: Akku abstöpseln
Antworten: 17
Zugriffe: 6400

Re: Akku abstöpseln

Shadow hat geschrieben:Hallo

Sie ist heute bei Lupine eingetroffen. Warten wir doch ab was geschieht. Ich werde berichten,

Gruß und noch ein gutes neues Jahr an alle Lupinsten. Schadow :D :D :D


Danke ich bin gespannt
von MHaendly
04.01.2016, 15:24
Forum: Technik
Thema: Straßenverkehr
Antworten: 130
Zugriffe: 39767

Re: Straßenverkehr

Wenn sie vergleichbar zur Piko ist, so würde ich sie PikS oder PikoS nennen. Im ersteren Fall könnte man aus der Piko eine PikO werden lassen (offroad vs. Street). aus der Neo könnte man NeO und NeS machen.
von MHaendly
04.01.2016, 13:21
Forum: Allgemein
Thema: Akku abstöpseln
Antworten: 17
Zugriffe: 6400

Re: Akku abstöpseln

Gibt es schon eine Verbesserung bei der Piko, die DU einsenden wolltest?
von MHaendly
04.01.2016, 13:19
Forum: Allgemein
Thema: 2 mal Lupine: wohin mit dem ganzen Licht?
Antworten: 12
Zugriffe: 4793

Re: 2 mal Lupine: wohin mit dem ganzen Licht?

Im Winter oder bei echten Nightrides habe ich normalerweise die Betty oder Betty R an der Zeltstange, und die Neo oder Piko am Helm. Ich bevorzuge aber die Neo am Helm, da mir die Volle Leistung der Piko oben fast zu hell ist. Gerade wenn man im Winter in Nebel oder leicht diesiges Wetter kommt (pas...
von MHaendly
21.12.2015, 13:12
Forum: Technik
Thema: Upgrade Seite im Shop - Fehler?
Antworten: 2
Zugriffe: 1367

Re: Upgrade Seite im Shop - Fehler?

Da bin ich mir nicht sicher. Zusätzlich denke ich, dass die für den Betty R abgebildete Platine falsch ist, denn zumindest meine Betty R Platinen haben in der Mitte eine kleinere LED (Weiß wie auch rot), die ja auch separat schaltbar ist (drei Kontakte) vs. der abgebildeten Betty Platine mit 7 gleic...
von MHaendly
14.12.2015, 16:55
Forum: Technik
Thema: Straßenverkehr
Antworten: 130
Zugriffe: 39767

Re: Straßenverkehr

das wäre eine willkommene Ergänzung auch für mich. Vielleicht könnt ihr das ja zusätzlich über ein schaltbares Y-Kabel realisieren, damit man mit einem Akku die neue und eine existierende Lampe anschließen kann, solange die neue Lampe nicht die Vorteile der bestehenden Lampen beinhaltet udnd damit o...
von MHaendly
07.12.2015, 10:49
Forum: Technik
Thema: Funktaster Betty R BT abwärts kompatibel?
Antworten: 13
Zugriffe: 3338

Re: Funktaster Betty R BT abwärts kompatibel?

Für mich ist alles über 3000lm ausreichend hell :-) In der Stadt, insbesondere wenn ich Fahrzeuge/Fussgänger sehe nutze ich an der Betty R nur 2Watt und hoffe damit nicht mehr zu blenden als die schlecht eingestellten StVzugel. Radlampen.

Zur erweiterten Suche