Die Suche ergab 2 Treffer

von navisbremen
13.03.2012, 22:30
Forum: Technik
Thema: Wilma bei Frost
Antworten: 12
Zugriffe: 4316

Re: Wilma bei Frost

Mein Problem ist weniger, dass der Akku bei - 40° schwächelt, sondern dass die Elektronik meint, dass der Akku leer ist und man ihn auch bei wieder höheren Temperaturen nicht mehr nutzen kann - ausser man lädt ihn. Das ist mir in Alaska passiert. Ich hatte noch eine Stirnlampe dabei, sonst wäre es d...
von navisbremen
11.03.2012, 19:41
Forum: Technik
Thema: Wilma bei Frost
Antworten: 12
Zugriffe: 4316

Wilma bei Frost

Meine Wilma ist bei - 40° ausgefallen und ließ sich auch bei höheren Temperaturen nicht wieder zum Leben erwecken. Erst neues Laden hat sie wieder wachgeküsst. Muss man damit leben, dass Wilma nicht eingesetzt werden kann, wenn man damit rechnen muss, dass es zwischendurch einmal richtig kalt wird?