Die Suche ergab 5 Treffer

von Bauchibauch
18.05.2012, 08:39
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neuer Leuchtvergleich
Antworten: 101
Zugriffe: 91386

Re: Neuer Leuchtvergleich

wenn eine AK47 so hell leuchten würde wie eine Betty... :) :lol: eine klasse Einladung für jeden Gegner :clap:
von Bauchibauch
19.04.2012, 07:27
Forum: Allgemein
Thema: Betty TLS
Antworten: 0
Zugriffe: 2387

Betty TLS

hab seit gestern meine neue Betty TLS! Hammer was aus dieses kleine Ding zaubert!!!
Jetzt heißt es nur noch auch den Herbst warten:-)
von Bauchibauch
17.03.2012, 09:12
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Betty CL 16° / 22° Bilder pictures images
Antworten: 1
Zugriffe: 4360

Re: Lupine Betty CL 16° / 22° Bilder pictures images

Danke, sehr hilfreich !Will mir die Betty TLS zulegen und die Entscheidung geht jetzt klar in Richtung 22 Grad Abstrahlwinkel
von Bauchibauch
14.03.2012, 19:21
Forum: Technik
Thema: Wilma bei Frost
Antworten: 12
Zugriffe: 11170

Re: Wilma bei Frost

Wann und wo war es -40 Grad in unseren Breiten? habe meine Piko X schon bei sehr niedrigen Temperaturen eingesetzt und alles funktionierte einwandfrei
von Bauchibauch
14.02.2012, 10:52
Forum: Technik
Thema: Frage zu Wilma TL
Antworten: 8
Zugriffe: 7558

Frage zu Wilma TL

Hallo,möchte mir bald eine weitere Tl zur bestehenden Piko zulegen.Nun wäre es interessant zu wissen,ob die Wilma TL mit dem 1300 Lumen Upgrade auszurüsten ist?