Die Suche ergab 568 Treffer

von Stefan
22.11.2022, 11:11
Forum: Allgemein
Thema: Messe mit dem schlechtesten Wetter 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 2511

Re: Messe mit dem schlechtesten Wetter 2022

Ich habe bei Pfanner nach dem aktuellen Fahrplan gefragt. Das Projekt wurde schon vor Corona gestartet ...und dann ist alles etwas durcheinander gekommen. Es gibt allerdings schon ein paar glückliche Waldarbeiter die irgendwie ein Testmodell ergattern konnten. Auch die Feuerwehr, THW etc. sind inter...
von Stefan
21.11.2022, 08:35
Forum: Allgemein
Thema: Messe mit dem schlechtesten Wetter 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 2511

Re: Messe mit dem schlechtesten Wetter 2022

Hier mal noch ein Bild von einer anderen Messe. Die Firma Pfanner hat für ihren Protoshelm einen Spezialhalter für den Piko Lampenkopf und den 3.5 Ah SC FastClick Akku konstruiert. image2.jpeg Leider warten auch wir noch auf die "Markteinführung", aber das Interesse ist groß. Die Fernbedienung an di...
von Stefan
03.04.2019, 11:18
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Speed Control Alpha
Antworten: 0
Zugriffe: 8273

Speed Control Alpha

Mit dem aktuellen Update der Light Control 2.0 wurde das Feature Speed Control freigeschaltet. Über das GPS Signal des Smartphones wird die Geschwindigkeit ermittelt und Helligkeit der Lampe geregelt. Einfach gesprochen leuchtet die Lampe umso heller, umso schneller man fährt. Wir sind uns den natür...
von Stefan
16.11.2018, 17:10
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Artikel im Shop
Antworten: 29
Zugriffe: 38734

Re: Neue Artikel im Shop

https://www.lupine-shop.com/de/detail/i ... ticle/1668
Lampenhaltersmartmapgripper.jpg
Hatte gerade einen Glühwein ..deshalb ohne viel Worte :xmas_smile:
von Stefan
06.08.2018, 12:30
Forum: Support
Thema: Bekleidung ..... ?
Antworten: 10
Zugriffe: 10663

Re: Bekleidung ..... ?

Wir wünschen uns das auch ...aber Klamotten sind immer so eine Sache mit den Größen.
Ich kann soviel sagen, es wird etwas für den Kopf geben.
von Stefan
13.12.2017, 09:17
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Artikel im Shop
Antworten: 29
Zugriffe: 38734

Re: Neue Artikel im Shop

Wir haben uns zumindest bemüht die Lumen in der Kugel zu messen. :lol:
von Stefan
12.12.2017, 17:30
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Artikel im Shop
Antworten: 29
Zugriffe: 38734

Re: Neue Artikel im Shop

streichholz1.jpg
https://www.lupine-shop.com/de/detail/i ... ticle/1572

Gerade noch rechtzeitig zum Fest hat unsere Merchandising Abteilung diese Sicherheitsstreichhölzer aufgelegt.
Solange der Vorrat langt legen wir jeweils eine Schachtel mit in das Paket.
von Stefan
10.10.2017, 19:30
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika App video
Antworten: 18
Zugriffe: 20334

Re: Blika App video

Die kommt natürlich auch auf Deutsch. Bei der Android Version gab es aber einen kleinen Fehler.
Das Update ist aber schon eingepflegt, jetzt muss Google es nur noch freigeben.
von Stefan
09.10.2017, 16:48
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika App video
Antworten: 18
Zugriffe: 20334

Re: Blika App video

Die App ist im Playstore. Falls die App entgegen des ersten Eindruckes auf Englisch ist, wir arbeiten daran.
Der Funktion sollte es aber keinen Abbruch tun. Bei Apple ist die App noch "in Prüfung".
Wir rechnen hier aber mit keiner Ablehnung mehr und die App wird dann automatisch veröffentlicht.
von Stefan
07.09.2017, 16:46
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 375
Zugriffe: 345799

Re: Blika

Das FrontClick System zum nachrüsten für Pikos ab 1500 Lumen ist rudimentär im Shop angelegt.

Hier geht es zu den Artikeln:

https://www.lupine-shop.com/de/ersatzte ... -und-piko/
von Stefan
10.03.2017, 13:25
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Artikel im Shop
Antworten: 29
Zugriffe: 38734

Re: Neue Artikel im Shop

Neu im Shop: Die Rahmenhalterung für FastClick Akkus https://www.lupine-shop.com/de/ersatzteile-und-zubehoer/halterungen/1470/fastclick-akku-rahmenhalterung Wieder lieferbar: Der Sattelstrebenhalter für das Rotlicht https://www.lupine-shop.com/de/ersatzteile-und-zubehoer/halterungen/1375/sattelstreb...
von Stefan
10.03.2017, 13:21
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Artikel im Shop
Antworten: 29
Zugriffe: 38734

Re: Neue Artikel im Shop

Die Max kommt wieder ...ist aber im Moment ausverkauft. Es wird auch einige Zeit dauern bis wir diese wieder auflegen können.
von Stefan
21.11.2016, 12:12
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Artikel im Shop
Antworten: 29
Zugriffe: 38734

Re: Neue Artikel im Shop

Dieser Artikel ist vielleicht wenig spektakulär, trotzdem für manch einen interessant und nicht so leicht zu finden. Die Version für die Betty SP kommt auch bald in den Shop. https://www.lupine-shop.com/de/ersatzteile-und-zubehoer/stangenhalter/1450/umfang-vergroesserung-fuer-22-mm-stangen Einen neu...