Die Suche ergab 23 Treffer

von Sabrina
12.10.2012, 15:53
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty R
Antworten: 531
Zugriffe: 418565

Re: Betty R

Alle Lieferungen können wir nicht nachvollziehen aber Geburstagskinder und Dekoartikel waren auch dabei :D :dance:
von Sabrina
30.10.2011, 15:22
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 215538

Re: Lupine Jubiläum

So jetzt muss ich doch auch mal was zu dem gelungenen Abend sagen :) Erstmal vielen lieben Dank für das zahlreiche Erscheinen und vorallem für die gute Laune und das super Wetter das ihr mit nach Neumarkt gebracht habt. Ich hatte auch ein bisschen Bauchschmerzen ob die Organisation stand hält und ha...
von Sabrina
28.10.2011, 13:50
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 215538

Re: Lupine Jubiläum

Die Guides werden morgen pürfen wer fahren möchte, wie die Gruppen eingeteilt werden und was auch wichtig ist, ob die Bikes auch fahrtauglich sind.

Es wird in jedem Fall eine Lösung geben (zur Not noch eine Gruppe) das auch alle fahren können.
von Sabrina
28.10.2011, 13:05
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 215538

Re: Lupine Jubiläum

:lol: Es gibt drei verschiedene Touren, eine schnellere und bisschen längere, eine mittlere und eine "einfachere", allesamt machbar für jeden :) Die einzelnen Gruppen werden von jeweils einem Bikeguide angeführt und von Lupine Mitarbeitern unterstützt Den genauen Plan erfahrt ihr morgen, da werdet i...
von Sabrina
28.10.2011, 12:17
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 215538

Re: Lupine Jubiläum

Also zur BTL :) Zum Anfassen könnte vllt klappen, zum Mitnehmen gibt es noch keine... Zum zeitlichen Ablauf, damit auch alle wissen was sie erwartet, hier der Plan: 16:00 Uhr: Beginn 16:10 Uhr: Begrüßung 16:30 Uhr: Firmenführung 1 17:00 Uhr: Firmenführung 2 17:30 Uhr: Lampenausgabe mit Erklärung des...
von Sabrina
27.10.2011, 07:40
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 215538

Re: Lupine Jubiläum

PS.... Vorallem weil ich ja mitfeiern will und radeln :pray: und nicht zur Bürarbeit verdonnert werden will :shock: :lol:
von Sabrina
27.10.2011, 07:40
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 215538

Re: Lupine Jubiläum

Hallo liebe Lichtfreunde :D :) Wie Wolf schon gesagt hat, wird uns zurzeit jede Lampe aus der Hand gerissen, daher ist der aktuelle Bestand nicht so rießig Man muss den Samstag abwarten um zu sehen was überhaupt direkt verkauft werden kann, bei der Bezahlung wird es denk ich eher auf Barzahlung hina...
von Sabrina
20.10.2011, 07:40
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 215538

Re: Lupine Jubiläum

Also verkleiden werde ich mich nicht, bei meinem Fahrstil kommt euch sowieso das schaudern :lol:

Aber wir freuen uns natürlich auch auf das Event, bald ist es ja soweit :wink:
von Sabrina
18.10.2011, 08:18
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 215538

Re: Lupine Jubiläum

Hier findet ihr das Hotel und Infos wie zB die Adresse: http://www.nuernberger-hof.com/

Ich habe mit dem Hotel vereinbart das die Zimmer schon früher vorbereitet werden uns ihr ab 12Uhr einchecken könnt, somit habt ihr genügend Zeit :)

Eine Namensliste wurde natürlich auch hinterlegt.
von Sabrina
30.09.2011, 12:03
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 215538

Re: Lupine Jubiläum

Leider handelt es sich um keine öffentliche Veranstaltung, die Plätze sind begrenzt und leider auch schon alle voll :cry:

Tut uns wirklich sehr Leid
von Sabrina
30.09.2011, 09:26
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 215538

Re: Lupine Jubiläum

Die Jury bestand aus meheren Leuten, aber für jeden von uns war es echt nicht leicht einen Gewinner zu finden
von Sabrina
30.09.2011, 07:41
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 215538

Re: Lupine Jubiläum

Ich bin sicher das alle die nicht kommen können trotzdem mit genügend Info gefüttert werden :D So schreibfleißig wir ihr alle seid

Schaut mal, das sind die tollen Fotos von unserem Fotowettbewerb:

http://www.mtb-news.de/news/2011/09/29/ ... ehen-fest/
von Sabrina
29.09.2011, 15:59
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 215538

Re: Lupine Jubiläum

Wenn ihr am Jubiläum nachfragt, wird Wolf euch bestimmt von der Firmenentstehung erzählen :wink:
von Sabrina
29.09.2011, 14:05
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 215538

Re: Lupine Jubiläum

Das Geheimnis der Geburtsstunde? :D :shock: Darüber habe ich leider keine Infos
von Sabrina
27.09.2011, 15:46
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 215538

Re: Lupine Jubiläum

Ich denke das von folgende Lupinisten mitfahren:

Wolf, Andi, Markus, Chris, ich und vielleicht können wir ja Levent noch überzeugen :D