Die Suche ergab 3 Treffer

von McDeere
13.03.2011, 09:20
Forum: Technik
Thema: Übersicht Lupine geeigneter Pulsmesser etc.
Antworten: 38
Zugriffe: 37872

Re: Übersicht Lupine geeigneter Pulsmesser etc.

Edit 1: Habe mich im letzten Post evtl. etwas missverständlich ausgedrückt: das Display leuchtet nicht permanent. Es gibt den Modus 'Licht an', den man permanent einschalten kann. Ist man in diesem Modus, leuchtet das Display etwa 5 sek bevor es wieder dunkel wird. Bei jedem Tastendruck leuchtet es ...
von McDeere
01.03.2011, 23:05
Forum: Technik
Thema: Übersicht Lupine geeigneter Pulsmesser etc.
Antworten: 38
Zugriffe: 37872

Re: Übersicht Lupine geeigneter Pulsmesser etc.

Ist dann auf Knopfdruck dauernd an, bis man wieder abschaltet. 'Lichtfarbe' ist blaugrün wenn ich das richtig sehe...
von McDeere
01.03.2011, 22:08
Forum: Technik
Thema: Übersicht Lupine geeigneter Pulsmesser etc.
Antworten: 38
Zugriffe: 37872

Re: Übersicht Lupine geeigneter Pulsmesser etc.

Also, will hier mal noch zwei Modelle hinzufügen: Sigma BC 2209 MHR Sigma BC 1609 STS Beide mit STS-Übertragungssystem, heute getestet, keine Ausfälle gehabt mit meiner Wilma 7. Denke, dass dann alle Sigma-Tachos mit STS funktionieren sollten. Das schöne an den Sigmas ist die Displaybeleuchtung, gra...