Die Suche ergab 35 Treffer

von bonzoo
11.12.2022, 17:36
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Biete diverses Lupine Zubehör
Antworten: 1
Zugriffe: 3189

Biete diverses Lupine Zubehör

Lupine.jpg Hallo zusammen, da mir meine Lupine Piko am Bike geklaut wurde, liegen ein paar Zubehör Teile rum, für die ich keine Verwendung mehr habe: Kabel 30cm Kabel 130cm Rolf V1 Akku Rahmenhalter USB One Ladegerät HD Stirnband Lupine Micro Charger inkl 12 Volt Auto Adapter Im Anhang ist auch ein...
von bonzoo
16.09.2017, 20:59
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 375
Zugriffe: 350346

Re: Blika

Wird es für die Blika auch eine Lenkerhalterung geben?
von bonzoo
18.10.2012, 13:08
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty R
Antworten: 531
Zugriffe: 417008

Re: Betty R

Matthias hat geschrieben:
2. Das Backlight ist für die Praxis unverzichtbar.
Das verstehe ich nicht. Findest du den Schalter ansonsten nicht? ;)

Sieht bestimmt cool aus, hat aber ansonsten keine wirkliche Funktion, oder?


Gruss
Markus
von bonzoo
08.10.2012, 07:26
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Homepage
Antworten: 48
Zugriffe: 48718

Re: Neue Homepage

Peppi ist doch die neue Funk-Fernbedienung, oder?

Wenn ich mir die Betty R Sets anschauen, steht dort unter Lieferumfang "60-Bit Funkfernbedienung".
von bonzoo
07.10.2012, 14:57
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Homepage
Antworten: 48
Zugriffe: 48718

Re: Neue Homepage

Zumal der Pepi im "alten" Shop bei der Stirnlampen Variante der Betty noch drin ist...
von bonzoo
07.10.2012, 09:29
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Homepage
Antworten: 48
Zugriffe: 48718

Re: Neue Homepage

Bei der Betty R X12 hat sich ein Fehler eingeschlichen... Schaut Euch mal die Leuchtdauer bei 40 Watt an :D Respekt ;)

Ist der Peppi bei der Stirnlampen Version der Betty R wirklich nicht im Lieferumfang?
von bonzoo
27.09.2012, 20:14
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty R
Antworten: 531
Zugriffe: 417008

Re: Betty R

Stefan hat geschrieben:So liebe Leser, hier ist schon einmal die Anleitung der Betty R.
http://www.lupine.de/web/content/de/anl ... 0Lumen.pdf
Danke, aber mir ist immer noch nicht genau klar, ob der Peppi auch die Kapazität des Akkus anzeigen kann oder nur über ein Backlight verfügt.
von bonzoo
19.09.2012, 07:27
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty R
Antworten: 531
Zugriffe: 417008

Re: Betty R

pontefix hat geschrieben:Hab ich ja, sogar Winterhandschuhe. Aber bei -15° ist irgendwann Schluss selbst mit Windstopper...
Es gibt beheizbare Handschuhe ;)
von bonzoo
18.09.2012, 10:29
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty R
Antworten: 531
Zugriffe: 417008

Re: Betty R

Ja, ich weiß, da stellt sich die nächste Frage, nämlich ob Betty R den Garmin nicht zu sehr aufheizen würde? Danke! Während der Fahrt kannst du Konvektion als Wärmeübertragung nahezu ausschliesen oder sitze der Garmin direkt hinter der Betty? Wärmeübertragung mittels Strahlung dürfte auch vernachlä...
von bonzoo
14.08.2012, 07:12
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty R
Antworten: 531
Zugriffe: 417008

Re: Betty R

Wie schaut es denn mit einer Taschenlampen Variante aus? Kommt da was?
von bonzoo
12.08.2012, 19:38
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty R
Antworten: 531
Zugriffe: 417008

Re: Betty R

Wird es die neue Betty auch als Taschenlampe geben?
von bonzoo
06.06.2012, 11:39
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neuer Leuchtvergleich
Antworten: 101
Zugriffe: 91884

Re: Neuer Leuchtvergleich

Auch wenn es nur indirekt etwas mit den Lupine Leuchten zu tun hat: eine USB-Adapter für die Lupine Akkus wäre super. So könnte man seine Gadgets auch unterwegs aufladen. Bastellösungen gibt es ja bereits im Forum :)
von bonzoo
14.05.2012, 20:33
Forum: Support
Thema: Wie Lupine Piko U3 aus der Halterung bekommen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7370

Re: Wie Lupine Piko U3 aus der Halterung bekommen?

Besten Dank. Nun hat es geklappt :)
von bonzoo
14.05.2012, 15:06
Forum: Support
Thema: Wie Lupine Piko U3 aus der Halterung bekommen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7370

Wie Lupine Piko U3 aus der Halterung bekommen?

Moin Moin,

kann mir jemand sagen, wie ich meine Lupine Piko U3 aus der Halterung bekommen?

An der Seite finde ich keine Schrauben :(


Besten Dank!
von bonzoo
23.04.2012, 20:27
Forum: Support
Thema: Piko X Pro und Helmhalter Piko U3
Antworten: 2
Zugriffe: 4337

Re: Piko X Pro und Helmhalter Piko U3

Danke Microbat :)

War mir nicht sicher, ob das posten vom Shop Links hier erlaubt ist.


Viele Grüsse
Markus