Die Suche ergab 7 Treffer

von ledlumi
23.11.2013, 01:09
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Modelle die es nicht geschafft haben
Antworten: 33
Zugriffe: 31644

Re: Modelle die es nicht geschafft haben

och menno :cry:

mit +99€ wäre ich dabei, dann aber mit zusätzlicher persönlicher Läserung :dance:
müßte doch jetzt weggehen so zu :xmas_cool: :xmas_smile:

Gruß aus dem Norden

Steffen

Ps.: oder wie hoch würde der Chef mitgehen oder noch draufpacken?
von ledlumi
23.03.2012, 17:58
Forum: Allgemein
Thema: Halterung für TL700
Antworten: 9
Zugriffe: 8863

Re: Halterung für TL700

Hallo, guck Dir mal die Halterung von der Sigma PowerLED an. http://www.bike-components.de/products/info/p21115_Lenkerhalter-fuer-Powerled---Powerled-Black-mit-Klemmbefestigung-.html Grüße Wächter Hallo, genau diese habe ich auch für meine beiden TL1200 paßt wie angegossen( Durchmesser ist der selb...
von ledlumi
20.02.2012, 02:40
Forum: Allgemein
Thema: "Anschlussdeckel" für Wilma TL
Antworten: 68
Zugriffe: 58368

Re: "Anschlussdeckel" für Wilma TL

Sehr schön geworden sollte dem Chef doch gefallen und die Serienprod. starten, :clap: dann noch die Halterbefestigung am am Kopf der Betty TL und fertig wäre eine Universallösung für alle,nur noch eine Nummer größer .. :dance: (habe gehört das der 2,5a-Akku nun doch an die Betty TL darf und es sogar...
von ledlumi
27.11.2011, 14:55
Forum: Allgemein
Thema: "Anschlussdeckel" für Wilma TL
Antworten: 68
Zugriffe: 58368

Re: "Anschlussdeckel" für Wilma TL

Ja genau , darauf warten..... :| Betty TL + Anschlussdeckel + Kopfhalter(oder Halter am Anschlussdeckel) + 11.2 Ah SmartCore Akku+ Battery Tank TL die Lösung die ich suche. Ich gehe davon aus, das der Deckel auch zu WilmaTL und TeslaTL passen müsste.( weiß nicht ob die Akkuanschlüsse anders sind, es...
von ledlumi
18.03.2011, 23:43
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Wilma TL
Antworten: 91
Zugriffe: 70810

Re: Lupine Wilma TL

Das großeTl 1200 Set gibt es noch zu erweben, ich habe es vor kurzem im ersten Shop gekauft. So zu sagen der Abverkauf. Nicht abschrecken lassen von der Angabe zur Lieferzeit, bei mir hats 9 Tage gedauert, da sie ja noch bei Lupine zusammengestellt wird. Also noch gibt es welche! ,, Wolf hat geschri...
von ledlumi
18.03.2011, 21:17
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Wilma TL
Antworten: 91
Zugriffe: 70810

Re: Lupine Wilma TL

Na endlich :dance: ist Sie im Lupineshop zu erwerben. http://s209689433.online.de/shop/catalog/browse?shop_param=aid=d224&cid=433&shop_overview_pager=& Was ich toll finde, das man den Kopf auch einzeln erwerben kann, vor allem wenn mann das "Luxusset" TL1200 hat. :clap: Danke Wolf!! leuchtende Grüße...
von ledlumi
04.03.2011, 11:42
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Wilma TL
Antworten: 91
Zugriffe: 70810

Re: Lupine Wilma TL