Die Suche ergab 19 Treffer

von Manuel_aka_MDK
10.10.2015, 22:25
Forum: Technik
Thema: Neo Leuchtwinkel?
Antworten: 11
Zugriffe: 2871

Neo Leuchtwinkel?

Mahlzeit!

In der Bedienungsanleitung steht ja alles drin - außer der Leuchtwinkel. Kann mir einer sagen, wie breit die Neo leuchtet? Bei der Piko sind es ja 22°... :zelt
von Manuel_aka_MDK
11.12.2012, 19:40
Forum: Technik
Thema: Smartcore-Akkus & die Kälte
Antworten: 11
Zugriffe: 3066

Re: Smartcore-Akkus & die Kälte

Nutzt mir aber recht herzlich wenig... :mrgreen: :P
von Manuel_aka_MDK
10.12.2012, 17:54
Forum: Technik
Thema: Smartcore-Akkus & die Kälte
Antworten: 11
Zugriffe: 3066

Re: Smartcore-Akkus & die Kälte

Moin! So, das ist definitiv ein Wackler. Vornst bin ich ne Stunde durchn Wald geeiert und nach etwa 50 Minuten flackerte die Piko plötzlich wild rum, auch blinkten dann die Taster-LEDs wie nach dem Anstecken - also war definitiv mal kurz der Strom weg gewesen. Ich hab dann einmal aus- und wieder ein...
von Manuel_aka_MDK
08.12.2012, 12:15
Forum: Technik
Thema: Smartcore-Akkus & die Kälte
Antworten: 11
Zugriffe: 3066

Smartcore-Akkus & die Kälte

Mahlzeit! Ich hab ja (seit 08/2011) die Piko750 mit dem 5,6Ah Smartcore und habe gestern nach der Nachtschicht etwas beunruhigendes festgestellt. Aber zuerst mal die Anbringung: http://fstatic2.mtb-news.de/f/xx/8t/xx8twgw15qfi/medium_piko-750_smartcore_02.jpg?0 http://fstatic1.mtb-news.de/f/lc/43/lc...
von Manuel_aka_MDK
24.01.2012, 00:48
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: wir sind schon ziemlich blau
Antworten: 39
Zugriffe: 12723

Re: wir sind schon ziemlich blau

Mir ist die Farbe egal, Hauptsache Schwarz! :mrgreen: 8)
von Manuel_aka_MDK
10.11.2011, 00:01
Forum: Technik
Thema: Anregung: Piko Warnstufen
Antworten: 0
Zugriffe: 706

Anregung: Piko Warnstufen

Mahlzeit! Mal ne kleine Anregung an das Lupine-Entwicklungsteam: Und zwar ist mir das bei beiden Piko Helmlampen (550 & 750) aufgefallen, daß die Warnstufen "rot" und "rot blinkend" ganz gut und schön sind, können (als Helmlampe) vom zeltbewohner aber auch mal buchstäblich üb...
von Manuel_aka_MDK
13.08.2011, 18:54
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Piko 22° (10W)
Antworten: 7
Zugriffe: 3624

Re: Lupine Piko 22° (10W)

Genau das isses ja: Auf Fotos wirkt die Ausleuchtung anders als dem realen Auge... ;)

Aber ich hab mir gestern die Piko 750 bestellt. Will jemand ne Piko 550 (gekauft 02/2011) haben? :mrgreen: :P
von Manuel_aka_MDK
09.08.2011, 16:06
Forum: Allgemein
Thema: Piko 750: Farbtemperatur
Antworten: 1
Zugriffe: 907

Piko 750: Farbtemperatur

Mahlzeit!

Die Piko 750 hat ja die neuen Cree XM-L verbaut, nur hab ich nirgends was zur Farbtemperatur gelesen. Wie fällt das Licht im Vergleich zu den XP-G R5 der "alten" Piko aus? :?:
von Manuel_aka_MDK
26.07.2011, 12:57
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 255109

Re: Neues von Lupine

Stefan hat geschrieben:http://www.lupine.de/files/Neuheiten.pdf

Nice, aber wenn ihr schon überall die Abstrahlwinkel angebt, dann bitte auch bei der Piko 750... ;)
von Manuel_aka_MDK
23.07.2011, 21:11
Forum: Allgemein
Thema: Piko Breitstrahloptik?
Antworten: 7
Zugriffe: 2011

Re: Piko Breitstrahloptik?

Hah, manchmal lohnt sich Facebook doch... :mrgreen:

Die neue Piko 3 mit 750 Lumen & 22° Abstrahlwinkel: http://www.lupine.de/web/de/piko750head/

Bin mal gespannt, wie die Preislage ausschauen wird... :wink:
von Manuel_aka_MDK
23.07.2011, 21:10
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 255109

Re: Neues von Lupine

Hah, manchmal lohnt sich Facebook doch... :mrgreen:

Die neue Piko 3 mit 750 Lumen & 22° Abstrahlwinkel: http://www.lupine.de/web/de/piko750head/

Bin mal gespannt, wie die Preislage ausschauen wird... :wink:
von Manuel_aka_MDK
20.07.2011, 06:23
Forum: Allgemein
Thema: Piko Breitstrahloptik?
Antworten: 7
Zugriffe: 2011

Re: Piko Breitstrahloptik?

Moin! Danke für den Link, hab da mal a weng im Thread rumgelesen. Anscheinend wäre ein Upgrade auch wegen der filigranen Dichtungen nur bei Lupine zu machen. Und nur die Optik zu tauschen wäre wohl auch mit sichtbaren Verlusten behaftet, macht auch keinen Sinn... Sinnvoller wäre dagegen eben die Auf...
von Manuel_aka_MDK
19.07.2011, 07:03
Forum: Allgemein
Thema: Piko Breitstrahloptik?
Antworten: 7
Zugriffe: 2011

Piko Breitstrahloptik?

Mahlzeit! Vor langer Zeit angekündigt, aber irgendwie nie was geschehen: http://www.lupine.de/phpBB3/viewtopic.php?f=48&t=2844 Wie sehen die weiteren Pläne für die Piko aus? Wird es diese Aufsteckoptik je geben? :?: Und wo wir gerade dabei sind: Die neue Piko TL wird ja auch mit 22° angeboten. W...
von Manuel_aka_MDK
23.02.2011, 23:04
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Poster
Antworten: 4
Zugriffe: 1341

Re: Lupine Poster

Och, nur wegen nem einsamen Helmhalter lohnt sich die Bestellung doch net... :mrgreen: :wink:
Außerdem hab ich noch was für die Wand gesucht, da kam das ganz gelegen... :vic
von Manuel_aka_MDK
22.02.2011, 12:31
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Poster
Antworten: 4
Zugriffe: 1341

Re: Lupine Poster

Und schon da! Besten Dank... :dance: :clap:

PS: Coole Verpackung hab ihr da für die Poster... :mrgreen:

Zur erweiterten Suche

cron