Die Suche ergab 3 Treffer

von Paula
26.02.2011, 00:42
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Wilma TL
Antworten: 91
Zugriffe: 70723

Re: Lupine Wilma TL

Das würde mir auch gut gefallen: einen Adapter, der einen Anschluss an den Akku/das Kabel ermöglicht. Somit habe ich ein System: Stirnlampe (für die Nachtgassihundegänge), Helmlampe für den Fahrradhelm sowie mit dem TL-Akku eine ultrakompakte Taschenlampe. Die Wilma TL kann ich mir auch gut für mein...
von Paula
26.01.2011, 20:52
Forum: Allgemein
Thema: Warum ne Lupine
Antworten: 113
Zugriffe: 327021

Re: Warum ne Lupine

Hallo zusammen, vielen lieben Dank für das Angebot. Sabrina von Lupine hat mir eine Beratung vor Ort nach Terminabsprache auch angeboten :clap: Da die Aufbereitung auf der Homepage eigentlich (außer der Haptik) alles beschreibt, habe ich blind bestellt und gestern das Paket von UPS bekommen :dance: ...
von Paula
25.01.2011, 01:44
Forum: Allgemein
Thema: Warum ne Lupine
Antworten: 113
Zugriffe: 327021

Re: Warum ne Lupine

Moin zusammen, ich pack den Text mal in den Thread hinein - auch wenn es vielleicht nicht so 100% passt: Ich bin zufällig auf Lupine via Internet gestossen. Meine Petzl Myo gab den Geist auf und ich suchte für meine nächtlichen Hundegassigänge wieder eine Stirnleuchte. Da ich auch noch jeden Tag mit...