Die Suche ergab 4 Treffer

von ulli gue
17.12.2016, 13:33
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 244179

Re: SL

Moin Wolf, ein bischen OT, aber für die Zunkft der SL wichtig. Ich weiß nicht, ob dir schon die Zweiundfünfzigste Verordnung zur Änderung straßenverkehrs- rechtlicher Vorschriften http://www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/2016/0701-0800/771-16.pdf?__blob=publicationFile&v=1 bekannt ist. Sollte ...
von ulli gue
01.06.2016, 17:28
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL
Antworten: 271
Zugriffe: 244179

Re: SL

Ist das der erste versteckte Fingerzeig? Eine Leuchtquelle, die über Lichtleiter alle Linsen versorgt oder eine Hybridlösung. Ein Teil des Lichtes geht direkt in (eine große)!Linse(n), ein Teil für die Nahausleuchtung wird mit Lichtleitern abgeknappst (z.B. von der oberen Lampenhälfte) Das glaube i...
von ulli gue
17.12.2010, 13:00
Forum: Technik
Thema: warum wir keine Panasonic Zellen verwenden
Antworten: 13
Zugriffe: 11676

Re: warum wir keine Panasonic Zellen verwenden

Wolf hat geschrieben:bei den Akkus passiert was , direkt nach Weihnachten :D Grüsse Wolf
.....wollte gerade einen Ersatzakku bestellen .... was soll ich nun machen? ... warten? :knüppel

Gruß Ulli
von ulli gue
14.12.2010, 15:04
Forum: Allgemein
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 6651

Kurze Vorstellung

Moin Moin, ich bin neu hier und wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin in der dunklen Jahreszeit häufig nachts auf Nebenstrecken im Moor und auf Deichen unterwegs. Dafür habe ich mir vor ein paar Tagen eine Wilma gekauft......und ich war enttäuscht. :( . . . . Enttäuscht darüber, diesen Schritt ni...