Die Suche ergab 233 Treffer

von theBackdraft
20.10.2018, 01:56
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität
Antworten: 75
Zugriffe: 13222

Re: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität

Danke Wolf. Ich würde noch gern die dicke und das Gewicht wissen, wenn es nichts ausmacht :mrgreen:
Dann hab ich schon einmal ein Weihnachtsgeschenk für meine bessere Hälfte :xmas_cool:
Gruß Basti.
von theBackdraft
18.10.2018, 11:43
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität
Antworten: 75
Zugriffe: 13222

Re: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität

Na das sieht ja schon ganz manierlich aus! Dann wird es also zum Weihnachtsgeschäft noch fertig?

Gibt es denn schon erste Laufzeiterkenntnisse oder allgemeine technische Daten?

Gruß Basti.
von theBackdraft
18.10.2018, 11:28
Forum: Technik
Thema: Piko TL Max
Antworten: 4
Zugriffe: 884

Re: Piko TL Max

Dafür gibt es (wenn auch gerade nicht im Shop verfügbar) dieses kleine Teil:
Hier klicken

Gruß Basti.
von theBackdraft
05.09.2018, 09:59
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität
Antworten: 75
Zugriffe: 13222

Re: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität

Was mir am größeren Akku gefällt, ist eine Nebenerscheinung der längeren Akkulaufzeit: Wer seltener laden muss, kann den Akku länger benutzen (siehe Akkulebensdauer bei Ladezyklen). Es ist in dem Fall mit 8€ für einen neuen Akku überschaubar, aber wenn man es auf die Lebensdauer der Lampe bezieht is...
von theBackdraft
02.09.2018, 15:53
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität
Antworten: 75
Zugriffe: 13222

Re: Rotlicht mit doppelter Akkukapazität

Also ich muss sagen, dass mich das höhere Gewicht und die klobigere Anmutung keineswegs stören würden. In Verbindung mit dem Upgrade auf ein StVZO konformes Rücklicht, wären meine Freundin und ich sicherlich begeisterte Käufer, da es sich in für uns doppelt lohnt. Ich finde es gut genug :mrgreen: Gr...
von theBackdraft
12.08.2018, 17:00
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Kombi‘s
Antworten: 16
Zugriffe: 3759

Re: Neue Kombi‘s

Ganz grundlegend wird zu Erscheinungsterminen von offizieller Seite (Wolf) sinngemäß in folgender Form geantwortet:
"Es ist fertig, wenn es fertig ist, denn die Qualität der Lupine-Lampen sind keine Verhandlungssache."

:clap:
von theBackdraft
29.05.2018, 14:49
Forum: Support
Thema: alte/neue Akkus und alte/neue Lader immer kompatibel?
Antworten: 8
Zugriffe: 2235

Re: neue Akkus und alter Charger One - kompatibel?

ganz tolles Forum hier :clap: uiuiui :roll: Begründung: Weil es nunmal geht. Ich befürchte, dass wahrscheinlich keiner der Forenmitglieder die exakten elektronischen Parameter jedes Charger One kennt und dir somit wohl nur der Anruf beim Support von Lupine bleiben wird. ABER: Lupine wäre nicht Lupi...
von theBackdraft
14.03.2018, 17:19
Forum: Allgemein
Thema: Blika-TL?
Antworten: 2
Zugriffe: 1466

Re: Blika-TL?

Hallo Wolf,

bei mir steht in den nächsten Wochen/wenigen Monaten wahrscheinlich eine neue Lampe an und mir gefiele die Idee der Blika-TL.
Kannst schon was genaueres dazu sagen, ob und wenn ja wann sie voraussichtlich kommen könnte?

Beste Grüße, Basti.
von theBackdraft
18.12.2017, 17:55
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Weihnachtsfeier im Neubau
Antworten: 7
Zugriffe: 1919

Re: Weihnachtsfeier im Neubau

Das sieht ziemlich nett aus und der Abend schien ja auch reichlich lustig gewesen zu sein. :mrgreen:

Was soll das letze Bild darstellen? Lampenmontage auf Zeit, oder "Such den Fehler!"? :xmas_smile:


Gruß Basti. :xmas_wink:
von theBackdraft
12.12.2017, 17:41
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Artikel im Shop
Antworten: 29
Zugriffe: 12767

Re: Neue Artikel im Shop

Die sind ja mal OBERGEIL :love1 :wow
Jetzt muss ich doch noch irgendwas bestellen :mrgreen:
von theBackdraft
07.12.2017, 11:06
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Suche Tesla oder ältere Piko
Antworten: 5
Zugriffe: 1497

Re: Suche Tesla oder ältere Piko

Du suchst also ausschließlich einen Lampenkopf? Was hattest du dir denn preislich vorgestellt? Habe einen 750er Piko-Kopf, den ich aus seinem Set reißen könnte, sofern ich die Betty auch an den Mann bekomme um sinnvoll gegen eine Blika zu tauschen. :knüppel
von theBackdraft
13.11.2017, 15:19
Forum: Technik
Thema: Aufstecklinse für Lupine Piko
Antworten: 2
Zugriffe: 1047

Re: Aufstecklinse für Lupine Piko

Ohne deine persönlichen Präferenzen bemängeln zu wollen, aber 11° bringt dir fürs fahren herzlich wenig, zumal der Spot in der Ferne lediglich andere noch stärker blenden würde. Ein rein hypothetischer Lösungsansatz: geh zum Optiker und schau ob der die ne billige Lesebrille für Maulwürfe hat, die e...
von theBackdraft
15.10.2017, 01:10
Forum: Support
Thema: Blika Lieferumfang (Fastclick Lampe fehlt?)
Antworten: 4
Zugriffe: 1435

Re: Blika Lieferumfang (Fastclick Lampe fehlt?)

Hi, Ich würde mal behaupten, dass ein Teil der Halterung vielleicht noch im Karton ist, da auch etwas schwarzes vorschaut. zusammen mit dem schmalen Bändchen wird es dann schon gehen.
Gruß Basti.
von theBackdraft
17.09.2017, 17:35
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neubau
Antworten: 173
Zugriffe: 49581

Re: Neubau

Das ist bestimmt schon die Vorbereitung, wenn in 5 Jahren das neue Gebäude auch wieder zu klein ist :mrgreen:

@Wolf: Schön dass du das für uns so nett festhältst :clap:

Beste Grüße,
Basti.
von theBackdraft
14.09.2017, 08:10
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 307
Zugriffe: 70925

Re: Blika

Etwas schade finde ich, dass es (vllt. noch) kein Set aus Blika R und einem Fastclick-Akku (kein SC) gibt.
Aber es ist gut endlich zu wissen, wie lange man das Sparschwein noch füttern muss :mrgreen:

Gruß Basti

Zur erweiterten Suche

cron