Die Suche ergab 67 Treffer

von Razzamatz
03.06.2019, 15:18
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: SL A F und SL SF
Antworten: 760
Zugriffe: 628099

Re: SL A F und SL SF

Hey.
Gibt es ein Bild, wo die SL an der Gabel befestigt ist.

Matze
von Razzamatz
07.12.2015, 09:04
Forum: Technik
Thema: Funktaster Betty R BT abwärts kompatibel?
Antworten: 13
Zugriffe: 15921

Re: Funktaster Betty R BT abwärts kompatibel?

Upgrading ist möglich? Klingt gut - mal schauen ab wann ich meine Lampen für ein paar Tage entbehren kann. Selbstmachen will ich mir nicht antun müssen - mit so kleinen Teilen habe ich keine Erfahrung und Löten am Objekt geht zur Zeit eh grad nicht - also einschicken und hoffen das die Lampen zeitn...
von Razzamatz
07.12.2015, 08:06
Forum: Technik
Thema: Funktaster Betty R BT abwärts kompatibel?
Antworten: 13
Zugriffe: 15921

Re: Funktaster Betty R BT abwärts kompatibel?

Moin,

du kannst die RS doch upgraden.

Zumindest was die Helligkeit angeht.....

Razz
von Razzamatz
13.11.2015, 15:57
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: über den Sinn einer Fernbedienung bei Stirnlampen
Antworten: 10
Zugriffe: 12036

Re: über den Sinn einer Fernbedienung bei Stirnlampen

Eine Abblendtaste wäre auch nützlich. Wenn ich auf mittlerre Stufe fahre und "runterschalten" will muss ich zuerst die volle Leuchtstufe aktivieren. Alternativ eine Wippe oder 2 Tasten zum rauf- und runterschalten. Es muss natürlich alles intuitiv bleiben. :wink: ...Einfach immer nach eine starken ...
von Razzamatz
13.11.2015, 08:31
Forum: Technik
Thema: Verlängerungskabel
Antworten: 1
Zugriffe: 3205

Re: Verlängerungskabel

Hi. Das Thema sind die Übergangswiderstände der Steckverbinder und der Widerstand des längeren Kabels. Das alles reduziert die Spannung und erhöht den Strom. Je nach verwendeten Akku wird es mehr oder weniger zu Problemen kommen. Eine Empfehlung kann ich nicht geben aber es wird auch nichts kaputt g...
von Razzamatz
30.10.2015, 08:18
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Cateye Volt 6000, mit anscheinend tatsächlich 6000 lumen
Antworten: 16
Zugriffe: 21614

Re: Cateye Volt 6000, mit anscheinend tatsächlich 6000 lumen

angerdan hat geschrieben:Inzwischen gibt es von NiteRider die Lightning mit laut Hersteller 8.000lm. Die ist leider nur für den Jeep Wrangler gedacht...
https://www.niterider.com/product/lightning/

Das sind nach meinem Verständniß 2 Lampen.
Also dann 4000 Lumen pro Lampe......

Razz
von Razzamatz
16.10.2015, 11:43
Forum: Technik
Thema: Micro-Charger und seine LED's
Antworten: 7
Zugriffe: 7276

Re: Micro-Charger und seine LED's

Hallo zusammen, man muss aber noch dazu sagen, dass man nicht wirklich messen kann mit wieviel Ah der Akku geladen wurde. Das ist ist nicht wirklich genau. Man kann nur genau messen wieviel Ah aus dem Akku gesaugt werden. Somit ist die Anzeige der geladenen Kapazität nur ca........ Charger One zeigt...
von Razzamatz
02.10.2015, 09:16
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was so läuft
Antworten: 270
Zugriffe: 258195

Re: was so läuft

Wolf hat geschrieben:die Apple app verzögert sich ein paar Tage, dann wohl noch mal 2 Wochen, dann ist die Antroiden Version auch da. Grüsse Wolf
Hallo.

Ist die Apple App schon da?

Gruß
von Razzamatz
23.11.2014, 16:56
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: verkauft
Antworten: 0
Zugriffe: 2980

verkauft

?............
von Razzamatz
18.12.2013, 13:07
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: PS4
Antworten: 2
Zugriffe: 3496

PS4

Hallo Leute,

suche ein Play Station 4.

Alles anbieten.

Razza
von Razzamatz
12.11.2013, 17:39
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Betty R 45 Watt / 4500 Lumen mit Zubehör
Antworten: 1
Zugriffe: 3008

Betty R 45 Watt / 4500 Lumen mit Zubehör

Hallo Leute,

Hier meine Betty R zum Verkauf:



Gruss
von Razzamatz
07.11.2013, 12:35
Forum: Support
Thema: BETTY RS BLUE LIGHT
Antworten: 2
Zugriffe: 4501

Re: BETTY RS BLUE LIGHT

.....Programm the 0,3 Watt modus,so that only the Center LED lights.

Matthias.
von Razzamatz
24.10.2013, 09:30
Forum: Technik
Thema: Wilma brennt weiter!
Antworten: 12
Zugriffe: 11325

Re: Wilma brennt weiter!

Hi.

Dieser Nachleucheffekt der LED's ist völlig normal und kommt immer vor.

Bei jeder Lampe.

Razzamatz