Die Suche ergab 35 Treffer

von voodoopupp
19.10.2019, 08:23
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 78
Zugriffe: 13312

Re: Neue Piko

... Desweiteren habe ich das Diffuslight ausprobiert. Hammer !!! Schade nur, das es bei der Piko nicht so viele Konfigurationsmöglichkeiten wie bei der Blika gibt. Gerne würde ich das Diffuslight mit dem Hauptlicht zusammen leuchten lassen. Dadurch gäbe es sicherlich im Nahbereich eine noch bessere...
von voodoopupp
10.10.2019, 08:26
Forum: Support
Thema: Webseite - interner Fehler
Antworten: 8
Zugriffe: 696

Re: Webseite - interner Fehler

Dann müsstet ihr auf den alten Link einen 301er Umleitung machen, also z.B. per .htaccess: https://www.lupine.de/produkte/rotlicht/rotlicht -->> https://www.lupine.de/produkte/r%C3%BCcklicht/rotlicht --------------------------------------------------------- So hier noch was anderes: https://www.lupi...
von voodoopupp
08.10.2019, 14:40
Forum: Support
Thema: Webseite - interner Fehler
Antworten: 8
Zugriffe: 696

Re: Webseite - interner Fehler

Auf der Seite
https://www.lupine.de/produkte/fahrradb ... eleuchtung
führt der Rotlicht-Link ebenfalls auf nen Fehler:
https://www.lupine.de/produkte/rotlicht/rotlicht

Grüße
Voodoopupp
von voodoopupp
13.08.2019, 11:57
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 78
Zugriffe: 13312

Re: Neue Piko

Na da bin ich ja mal auf das Endprodukt gespannt :)
Formentechnisch ist ja bis auf die Positionierung/Form des Schalter jetzt noch nicht allzu viel Unterschied erkennbar ;)

Grüße
Voodoopupp
von voodoopupp
10.08.2019, 10:33
Forum: Allgemein
Thema: SL AF - 2 Gewinde Version (Twinfix) Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1951

Re: SL AF - 2 Gewinde Version (Twinfix) Fragen

Danke euch beiden für die Infos. Dachte, man kann den Schnellspanner nur auf der li Ken Seite befestigen. Hatte gedacht, der wäre komplett gebaut als Teil und eben nur auf linke Seite ausgelegt. Da er ja aber komplett flexibel ist, macht es natürlich Sinn, diesen alternativ auf der rechten Seite zu ...
von voodoopupp
09.08.2019, 07:36
Forum: Technik
Thema: Warum ist "nur" das Wiesel Ladegerät in den Sets dabei?
Antworten: 2
Zugriffe: 1354

Re: Warum ist "nur" das Wiesel Ladegerät in den Sets dabei?

Hi microbat, okay, der Preisunterschied ist mir natürlich klar. Und ich meinte auch nicht, warum nicht überall ein Charger One dabei ist ;) Grundsätzlich ging meine Frage eigentlich eher in die Richtung: warum legt Lupine nicht eigentlich gleich ein besseres Ladegerät statt dem Wiesel bei? Also wäre...
von voodoopupp
08.08.2019, 15:31
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 78
Zugriffe: 13312

Re: Neue Piko

Na da bin ich mal gespannt drauf - Hört sich doch schon ziemlich interessant an.

Vor allem die App Einstellungen scheinen doch gut zu sein. Diffuslicht sowieso nicht verkehrt ;)
von voodoopupp
08.08.2019, 12:29
Forum: Technik
Thema: Warum ist "nur" das Wiesel Ladegerät in den Sets dabei?
Antworten: 2
Zugriffe: 1354

Warum ist "nur" das Wiesel Ladegerät in den Sets dabei?

Hallo, ich frage mich gerade, ob es einen wirklich sinnvollen Grund dafür gibt, dass es noch das Wiesel Ladegerät gibt bzw. dieses als Standard-Ladegerät immer in den Sets mit dabei ist? Das Wiesel lädt mit maximal 1.2A - der Charger One (0.1 bis 2.5A) und auch der Microcharger (>=2A) bieten hier me...
von voodoopupp
07.08.2019, 18:55
Forum: Allgemein
Thema: SL AF - 2 Gewinde Version (Twinfix) Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1951

SL AF - 2 Gewinde Version (Twinfix) Fragen

Hallo, seit langer Zeit bin ich mal wieder auf der Suche nach einer neuen Beleuchtung, die auf mein neues Bike kommen soll. Bike noch nicht da, somit auch nicht allerhöchste Eisenbahn. Nun bin ich über die SL AF gestolpert und denke, das ist genau die Lampe, die ich suche! Diese sollte lichttechnisc...
von voodoopupp
25.09.2010, 06:49
Forum: Allgemein
Thema: Neues Forumsdesign
Antworten: 20
Zugriffe: 4682

Re: Neues Forumsdesign

jepp, gefällt mir auch :mrgreen:

Fand zu Beginn (bei der Otto-Normal-Version), dass es nicht besonders "wertig" aussah und eurem Ruf ja nicht gerecht wird :wink:
von voodoopupp
28.08.2010, 04:14
Forum: Allgemein
Thema: Winterbilder
Antworten: 8
Zugriffe: 4384

Re: Winterbilder

stimmt, aber dann musst jetzt immer in der Pivotstellung arbeiten :mrgreen:
von voodoopupp
21.08.2010, 06:32
Forum: Allgemein
Thema: Piko
Antworten: 4
Zugriffe: 2071

Re: Piko

Hey schön, hast du auch schon andere Lupines? Wenn ja welche, und wie siehst du sie im Vergleich?

Grüße
Voodoo
von voodoopupp
19.08.2010, 16:36
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Piko
Antworten: 112
Zugriffe: 33802

Re: Lupine Piko

so, ich fasse nun mal zusammen, was der Wolf persönlich von der Piko hält bzw. erzählt (zu finden bzw. sehen hier im Video - mal überlegen, welches Bergzelt Forum mit "-news" endet und entsprechend den Teil vorm Bindestrich abändern und dann kommt ihr aufs Video :wink: ) Also generell: 265 EUR inkl....
von voodoopupp
19.08.2010, 16:07
Forum: Allgemein
Thema: Hausbesuch bei Lupine
Antworten: 3
Zugriffe: 1698

Re: Hausbesuch bei Lupine

scheint so, bei mir geht auch nichts - allerdings weiß ich nicht, was ich durch was ersetzen muss ^^

EDIT: ach einfach mal gegooglet und schon gefunden :D
von voodoopupp
18.08.2010, 17:44
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Piko
Antworten: 112
Zugriffe: 33802

Re: Lupine Piko

Die Tesla wird nicht ersetzt ! Sie ist viel zu oft kopiert worden und hat deshalb Kult-Status ! Einstampfen geht gar nicht. Aber es ist natürlich wirklich fies von Lupine den Verbrauchern zuzumuten sich zwischen zwei Einsteiger-Lampen entscheiden zu müssen.... warum eigentlich nicht? Die Tesla wurd...