Die Suche ergab 204 Treffer

von Teelicht
15.08.2023, 10:22
Forum: Support
Thema: Lupine C14 Mag leuchtet dauernd
Antworten: 10
Zugriffe: 2208

Re: Lupine C14 Mag leuchtet dauernd

Ich danke Dir !
von Teelicht
14.08.2023, 11:12
Forum: Support
Thema: Lupine C14 Mag leuchtet dauernd
Antworten: 10
Zugriffe: 2208

Re: Lupine C14 Mag leuchtet dauernd

Hallo, Mein Lupine "C14 MAG" Rücklicht war letzte Woche beim Service. Laut dem Service-Protokoll wurde der Lampenkopf getauscht. Jetzt funktioniert alles wieder wie es sein soll. Am Mittwoch habe Ich das Rücklicht beim Paketshop abgegeben und am Freitag war es schon wieder da :D Vielen Dank an Lupin...
von Teelicht
25.07.2023, 10:00
Forum: Technik
Thema: USB-Charger
Antworten: 3
Zugriffe: 1136

Re: USB-Charger

Ich danke Dir !

War mir nicht ganz sicher, ob 2A Eingang in den USB-Charger evtl etwas zuviel sind.
Aber dann regelt der USB-Charger das ja runter und gibt somit nur 1A Ausgang frei.

Passt, dann nutze Ich das USB-Steckernetzteil mit 2A
von Teelicht
25.07.2023, 08:36
Forum: Technik
Thema: USB-Charger
Antworten: 3
Zugriffe: 1136

USB-Charger

Hallo zusammen, Hab eine Frage zum Lupine USB-Charger... https://www.lupine-shop.com/Ladegeraete/1407/USB-Charger-auch-fuer-Solar-Panels ... kann hier jedes USB-Steckernetzteil verwendet werden oder muß auf den Output des USB-Netzteils geachtet werden ? Hab hier mehrere solcher Netzteile. Beim Outpu...
von Teelicht
19.07.2023, 10:12
Forum: Support
Thema: Lupine C14 Mag leuchtet dauernd
Antworten: 10
Zugriffe: 2208

Re: Lupine C14 Mag leuchtet dauernd

So, der Akku war nun leer und Ich hab mein C14 Mag wieder ans Ladegerät gestöpselt. in dem Moment passierte nix, außer, daß die LED für die Ladekontrolle aufleuchtete. Nach etwa einer halben Stunde konnte Ich schon wieder ein ganz schwaches Leuchten der Haupt-LEDs feststellen. Wieder etwas später is...
von Teelicht
19.07.2023, 08:01
Forum: Support
Thema: Lupine C14 Mag leuchtet dauernd
Antworten: 10
Zugriffe: 2208

Re: Lupine C14 Mag leuchtet dauernd

Alles gut, kein Problem. :D Das war ja auch die Schilderung wie Ich es wahrgenommen habe und es klingt ja auch plausibel, daß die rote Lade-LED durch das Glas der Haupt-LEDs schimmert. Nur die C14 Mag war ja komplett aus und auch nicht mehr am Ladekabel. Sollte sich nach dem Entladen / erneut Auflad...
von Teelicht
19.07.2023, 07:37
Forum: Support
Thema: Lupine C14 Mag leuchtet dauernd
Antworten: 10
Zugriffe: 2208

Re: Lupine C14 Mag leuchtet dauernd

Wenn die rote Ladekontroll-LED während dem Ladevorgang durch das rote Glas durchschimmern würde, würde man ja nur einen schwachen Lichtschein sehen ?! So wie das Ganze ausgesehen hat, leuchtete jedoch jede einzelne Haupt-LED ganz schwach über die ganze Breite hinweg und selbst dann, obwohl das Ladek...
von Teelicht
19.07.2023, 07:04
Forum: Support
Thema: Lupine C14 Mag leuchtet dauernd
Antworten: 10
Zugriffe: 2208

Re: Lupine C14 Mag leuchtet dauernd

Hi @Moof.It Ich wende Deine Ratschläge gerade an. Rücksetzen auf Werkeinstellung hat bis jetzt nichts gebracht. Das C14 Mag leuchtet jedenfalls auch schon seit heute Abend, damit der Akku leer wird. Habs aber grad mal ausgemacht und gesehen, daß das schwache Leuchten der Haupt-LEDs im ausgeschaltete...
von Teelicht
18.07.2023, 18:15
Forum: Support
Thema: Lupine C14 Mag leuchtet dauernd
Antworten: 10
Zugriffe: 2208

Lupine C14 Mag leuchtet dauernd

Seid Gegrüßt ! Hab vermutlich ein kleines Problem mit meinem Rücklicht "C14 Mag Int." Das Rücklicht ist wenig benutzt und lag auch etwas länger in der Schublade, weil Ich es nicht gebraucht habe. Heute habe Ich das C14 Mag wieder geladen und dabei festgestellt, das sowohl die LED für die Ladeanzeige...
von Teelicht
12.11.2022, 10:11
Forum: Technik
Thema: TwinFix und Piko
Antworten: 0
Zugriffe: 1335

TwinFix und Piko

Hallo Lupinisten ! Ich habe hier den Lupine TwinFix Lampenhalter (Produktnummer d2285) welcher laut Artikelbeschreibung für die Piko gedacht ist. Mein Problem ist nun, daß meine Piko nicht in den TwinFix Lampenhalter passt, weil das lichte Maß des TwinFix Halters ganze 6 mm größer ist als der Piko L...
von Teelicht
30.09.2022, 07:23
Forum: Technik
Thema: Rotlicht: Optimierungsanfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 7125

Re: Rotlicht: Optimierungsanfrage

Welchen Vorteil würde denn ein USB-C Ladeanschluß am Rotlicht wirklich mit sich bringen ? Ich meine, daß wir hier von einem ganz einfachen und simplen Ladevorgang sprechen. Ein zusätzliches Ladekabel mit Micro USB-B Anschluß bei längeren Touren einzupacken wird mit Sicherheit deutlich weniger Aufwan...
von Teelicht
24.09.2022, 09:49
Forum: Support
Thema: Welche Betty R habe ich ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5616

Re: Welche Betty R habe ich ?

Dann könnte mir quasi nur Lupine eine Auskunft anhand der Seriennr. geben ?
von Teelicht
24.09.2022, 07:48
Forum: Support
Thema: Welche Betty R habe ich ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5616

Re: Welche Betty R habe ich ?

Ich belebe das Thema wieder, weil mich die selbe Frage beschäftigt.

Kann Ich anhand der Seriennummer (allgemein an allen Lampenköpfen) Auskunft erhalten über das Baujahr und welche Version ?

Danke
von Teelicht
13.03.2022, 10:40
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: C14 Mag
Antworten: 64
Zugriffe: 50992

Re: C14 Mag

Vermutlich nicht, wie beim Rotlicht international kein Versand nach "D". Ich gehe mal davon aus, daß wenn das Rotlicht International auch im Lupine-Shop gelistet ist, wird es das C14 Mag sicher auch dort geben. Das die internationalen Rücklichter nicht an deutsche Lieferadressen versendet werden is...
von Teelicht
13.03.2022, 08:23
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: C14 Mag
Antworten: 64
Zugriffe: 50992

Re: C14 Mag

Eine Frage in die Runde, bzw. speziell an @Wolf

Wird das C14 Mag International, sobald es verfügbar ist, auch im, bzw. über den Lupine-Shop erhältlich sein ?