Die Suche ergab 5 Treffer

von nachtmensch
25.07.2016, 09:24
Forum: Allgemein
Thema: Neuerungen Bestandslampen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2411

Re: Neuerungen Bestandslampen?

Aus dem Thread "Was nun, Betty oder Wilma!?": es gibt in diesem Jahr tatsächlich mal keine Änderungen an Piko, Wilma und Betty. Natürlich allerlei kleine Verbesserungen und neue Halter, aber an den Lampen und auch den Akkus gibt es keine Änderungen, wir setzen Akkuzellen mit 3.5 Ah ein, da...
von nachtmensch
21.07.2016, 08:45
Forum: Allgemein
Thema: Neuerungen Bestandslampen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2411

Neuerungen Bestandslampen?

Hallo! In den letzten Wochen schaue ich fast täglich ins Forum in der Hoffnung was über die Neuerungen bei den bestehenden Lampen zu erfahren. Highlight dürfte heuer ja die SL werden - mich würde aber brennend interessieren ob sich auch bei den andren Lampen was ändert. Könnt ihr hier schon was verr...
von nachtmensch
27.08.2015, 08:47
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: was so läuft
Antworten: 268
Zugriffe: 78394

Re: was so läuft

Preise wären interessant - zumindest die Relation zu den Preisen der aktuellen Lampen....
von nachtmensch
10.03.2010, 11:05
Forum: Technik
Thema: Übersicht Lupine geeigneter Pulsmesser etc.
Antworten: 38
Zugriffe: 15397

Re: Übersicht Lupine geeigneter Pulsmesser etc.

Kann jemand was zur Kombination einer Wilma CL/Betty mit einer Polar s725 Pulsuhr sagen?

Danke und Grüße
von nachtmensch
09.02.2010, 17:54
Forum: Technik
Thema: Wilma CL - Produktlebenszyklus, Leuchtdauer
Antworten: 0
Zugriffe: 956

Wilma CL - Produktlebenszyklus, Leuchtdauer

Hallo Lupinisten! Mittlerweile bin ich auch vom Lupine Virus befallen und erhoffe mir von einer Wilma CL Heilung (CL wegen externem PCS). Allerdings konnte ich 2 Fragen trotz intensiver Suche im Forum nicht abschließend beantworten weshalb ich auf eure Hilfe hoffe: 1. Wird es für die (aktuelle) Wilm...

Zur erweiterten Suche

cron