Die Suche ergab 12 Treffer

von Haarddremel
19.02.2010, 08:21
Forum: Allgemein
Thema: Warum ne Lupine
Antworten: 113
Zugriffe: 327285

Re: Warum ne Lupine

Moin,

ich werde das beim nächsten Mal antesten.

Hast du den Akku für die Wilma im Rucksack / Trikottasche hinten / ...?
von Haarddremel
18.02.2010, 09:49
Forum: Allgemein
Thema: Warum ne Lupine
Antworten: 113
Zugriffe: 327285

Re: Warum ne Lupine

Guten Morgähn, sehr zur Freude unserer Katzen konnte ich die Betty endlich draußen ausprobieren. Zum Vergleich hatte ich auch noch die Wilma an die Zeltstange montiert. Die Montage selbst lief gut, ich musste nur eben die Klingel abschrauben, um Peppi montieren zu können. Das wird aber noch feingetu...
von Haarddremel
11.02.2010, 11:23
Forum: Allgemein
Thema: Warum ne Lupine
Antworten: 113
Zugriffe: 327285

Re: Warum ne Lupine

Das ist DIE Geschäftsidee des Jahres 2010!

Wie sollen wir den Katzenfahrradkorb denn nennen?

Meine Vorschläge:

- LUPINE Schnurrrrrrrrr

- LUPINE Maunz

- LUPINE Rappel die Katz

:mrgreen:
von Haarddremel
10.02.2010, 16:07
Forum: Allgemein
Thema: Warum ne Lupine
Antworten: 113
Zugriffe: 327285

Re: Warum ne Lupine

Hoffentlich liest mein Haushaltsvorstand dies nicht, denn sonst darf ich ab sofort draußen zelten - ohne Zelt versteht sich :D

Ich bin zu Hause einfach hoffnungslos in der Unterzahl :angel:
von Haarddremel
10.02.2010, 12:09
Forum: Allgemein
Thema: Warum ne Lupine
Antworten: 113
Zugriffe: 327285

Re: Warum ne Lupine

Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Katzen-auf-dem-Lenker-Halterung :mrgreen:
von Haarddremel
09.02.2010, 17:59
Forum: Allgemein
Thema: Warum ne Lupine
Antworten: 113
Zugriffe: 327285

Re: Warum ne Lupine

Jepp. Da ist etwas Waldkatze drin. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger. Die beiden haben auch schon mal oben von der Fensterbank in die Heizung gekotzt. Sehr schön. Katzen schalten nämlich den Antrieb auf STOP, sobald gekotzt werden muss. Und dann wird da gekotzt, wo sie halt gerade stehen :...
von Haarddremel
09.02.2010, 11:51
Forum: Allgemein
Thema: Warum ne Lupine
Antworten: 113
Zugriffe: 327285

Re: Warum ne Lupine

schnurrrrrrrrr.jpg
Ja nu, ich habe mich vorgestern mehrmals entschuldigt, habe die Katzen gebürstet, den Nacken massiert, Pfotenreflexzonenmassagen, ... Bisher haben sie mir noch nicht in die Schuhe gekotzt :mrgreen:
von Haarddremel
09.02.2010, 08:34
Forum: Allgemein
Thema: Warum ne Lupine
Antworten: 113
Zugriffe: 327285

Re: Warum ne Lupine

Mir geht es inzwischen auch so! Meine Karriere begann am Anfang dieses Jahrtausends mit der Sigma EVO + EVO X an Bleigelakku. Später ersetzt durch eine neuere Version mit NIPACK. Der Bleigelakku war schneller leer als ich aus der Garage, der NIPACK hielt recht gut durch. Die Ausleuchtung und Helligk...
von Haarddremel
04.02.2010, 14:01
Forum: Allgemein
Thema: Welche Rennen stehen bei euch 2010 an
Antworten: 13
Zugriffe: 11285

Re: Welche Rennen stehen bei euch 2010 an

Mahlzeit,

Skoda Velothon 30.05.,

Vattenfall Cyclassics 15.08..

Davor, zwischendurch und danach gerne spontan noch etwas!
von Haarddremel
27.01.2010, 08:43
Forum: Allgemein
Thema: Unzufrieden mit Betty und Support
Antworten: 47
Zugriffe: 36349

Re: Unzufrieden mit Betty und Support

Morgähn, ich habe ja gar nicht geschrieben, dass ich bei Lupine mit Frauen telefoniert habe. Ich habe bisher gar nicht mit Lupine telefoniert. Bisher hatte ich ja auch noch keinen Grund dazu. Meine Anmerkung bezog sich auf das allgemeine (weibliche) Telefonierverhalten :D Übrigens muss ich noch viel...
von Haarddremel
26.01.2010, 08:04
Forum: Allgemein
Thema: Unzufrieden mit Betty und Support
Antworten: 47
Zugriffe: 36349

Re: Unzufrieden mit Betty und Support

Guten Morgähn, ich stelle fest: Viele Wege führen nach Rom! Für mich ist halt die Kontaktaufnahme per E-Mail oder Web-Formular interessanter, da ich ungern telefoniere. Das liegt wahrscheinlich an ein paar schlechten Erfahrungen mit Frauen und ihrer Telefonitis :mrgreen: Andere User rufen sofort an,...
von Haarddremel
25.01.2010, 17:15
Forum: Allgemein
Thema: Unzufrieden mit Betty und Support
Antworten: 47
Zugriffe: 36349

Re: Unzufrieden mit Betty und Support

Hallo *, unabhängig von dem, was der TE hier geschrieben hat: Ich bin auch seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer Tesla 5 und einer Wilma 7. Zusammen machen diese ein wirklich tolles Licht. Auch die Verarbeitung ist so, wie sie bei Produkten in dieser Preisklasse sein soll. Aber äh das bezieht ...