Die Suche ergab 20 Treffer

von Leuchtfix
28.01.2012, 13:13
Forum: Allgemein
Thema: My tiny sun im Dauertest mit Defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 8306

Re: My tiny sun im Dauertest mit Defekt

Danke für den Link - da kann man sich beim Schmökern ja wirklich köstlich amüsieren :D . Hatten wir 2008 etwa auch irgend einen Medikamenten-Skandal? War im Rind noch so viel Testosteron, dass er davon so große Cochones bekommen hat? Zum Thema Preise sei zu diesem Zeitpunkt gesagt, dass diese sicher...
von Leuchtfix
24.01.2012, 18:53
Forum: Allgemein
Thema: My tiny sun im Dauertest mit Defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 8306

Re: My tiny sun im Dauertest mit Defekt

Cool auch, dass die aus Marketinggründen 100 Lm draufsetzen:

http://www.mytinysun.de/shop/article_SL ... 103-002%26
von Leuchtfix
24.01.2012, 18:50
Forum: Allgemein
Thema: My tiny sun im Dauertest mit Defekt
Antworten: 7
Zugriffe: 8306

My tiny sun im Dauertest mit Defekt

Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, den Artikel mal hierher zu verlinken: http://www.mtb-news.de/news/2011/06/02/my-tiny-sun-reparieren/ Schön auch die offizielle Stellungnahme mit Lumenreiterei: MyTinySun 03.06.2011, 09:40 Hallo, ich melde mich ja selten zu Wort, muss aber anmerken, dass ic...
von Leuchtfix
03.08.2011, 15:54
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 783055

Re: Neues von Lupine

Kann man sagen, dass die Tesla jetzt faktisch tot ist? @ Officials
von Leuchtfix
24.06.2011, 16:14
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 783055

Re: Neues von Lupine

Wenn dir dann mal wieder eine Betty entgegenkommt, wird sich das mit dem 'Nischenprodukt' sicher erübrigen :) 1850 LM reichen doch nun wirklich mehr als. Mag sein, dass die Betty dann zwar nicht mehr die Allerhellste ist, die Königin der Nacht bleibt sie jedenfalls - Lupine wird ihr wohl lediglich d...
von Leuchtfix
22.06.2011, 16:38
Forum: Allgemein
Thema: Open Light vermeiden!
Antworten: 5
Zugriffe: 6881

Re: Open Light vermeiden!

Ich kann wieder leuchten:

Bild

Nur Original ist legal :wink:

Danke Lupine
von Leuchtfix
16.06.2011, 22:33
Forum: Allgemein
Thema: Open Light vermeiden!
Antworten: 5
Zugriffe: 6881

Open Light vermeiden!

Sich einen Fehler einzugestehen ist schon schwer... Ihn ausgerechnet hier zu veröffentlichen ist noch schwerer... Was ist passiert? Bettyset, Wiesel und einen Wilmalampenkopf gekauft. Den zweiten Akku aber bei Open Light erstanden. Jetzt, nach 14 Monaten verreckt der Akku von heute auf morgen, trotz...
von Leuchtfix
26.09.2010, 17:47
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: (V) Betty 7 CL 1750 Lumen aus Januar '10
Antworten: 2
Zugriffe: 3452

Re: (V) Betty 7 CL 1750 Lumen aus Januar '10

Mir ist grade noch etwas aufgefallen. Bei oben angegebenen Link verfügt die Betty bereits über den Uni Fit Halter, da dieser aber Anfang 2010 noch nicht erhältlich war, verfügt meine Betty über den 31.8mm O-Ring zum Klemmen!
von Leuchtfix
26.09.2010, 13:23
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: (V) Betty 7 CL 1750 Lumen aus Januar '10
Antworten: 2
Zugriffe: 3452

(V) Betty 7 CL 1750 Lumen aus Januar '10

Hallo! Ich würde gerne meine Betty 7 aus Januar 2010 an jemanden von euch abgeben. Grund ist einfach, dass ich doch nicht so viel mit der Lampe raus komme, wie ursprünglich gedacht. Für die wenigen Ausflüge des Nachts würde mir meine Wilma nun doch voll und ganz reichen. Das Betty 7 Set kommt so, wi...
von Leuchtfix
16.07.2010, 12:26
Forum: Allgemein
Thema: Outdoor Bilder
Antworten: 28
Zugriffe: 22589

Re: Outdoor Bilder

Abgesehen vom Thema Piko, finde ich, dass der Stand wirklich sehr ansprechend designed ist. Kommt zumindest auf den Bildern sehr gut und professionell rüber. Lediglich der Sperrholzstand von nebenan trübt das Bild.
von Leuchtfix
29.04.2010, 16:40
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: VERKAUFE Wilma Kopf 1100 Lumen
Antworten: 2
Zugriffe: 3678

Re: VERKAUFE Wilma Kopf 1100 Lumen

Erledigt :angel:
von Leuchtfix
29.03.2010, 09:06
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: VERKAUFE Wilma Kopf 1100 Lumen
Antworten: 2
Zugriffe: 3678

Re: VERKAUFE Wilma Kopf 1100 Lumen

Alternativ könnt ihr mir auch euren Preisvorschlag per PN schicken.

Viele Grüße
von Leuchtfix
27.03.2010, 10:47
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: VERKAUFE Wilma Kopf 1100 Lumen
Antworten: 2
Zugriffe: 3678

VERKAUFE Wilma Kopf 1100 Lumen

Hallo zusammen! Biete hier einen Wilma Kopf an, den ich Ende Januar diesen Jahres neu direkt hier über den Lupine-Shop gekauft habe. Der Lampenkopf hat wenn es hoch kommt vllt. 10 Betriebsstunden auf dem Buckel und ist somit als neuwertig anzusehen. Mit dazu gebe ich die Transporttasche M sowie die ...