Die Suche ergab 39 Treffer

von Salzi
24.09.2012, 12:45
Forum: Allgemein
Thema: Was ist wo bei der Piko drin?
Antworten: 10
Zugriffe: 5472

Re: Was ist wo bei der Piko drin?

Verdammt - ich hab ne 550er mit nem schwarzen Frontring und 22 Grad...

die 15 Grad kann man beim Leuchten ganz klar von den 22 Grad unterscheiden... bei den Lumen wird es wohl kritisch...
von Salzi
20.09.2012, 20:46
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty R
Antworten: 531
Zugriffe: 198358

Re: Betty R

... 7 A ist die Grenze der Stecker ? Ich glaube noch zu wissen ( Glaube & Wissen beisst sich ewas :lol: ), das es kein Problem war, 2x 35 Watt Nightmare zu betreiben mit den alten Verlängerungen... d.h. die Betty hat noch etwa 30 Watt Luft nach oben :dance: ich hätte mir das Wort "Tast- Tab, Funk- T...
von Salzi
28.08.2012, 12:19
Forum: Allgemein
Thema: Rücklicht von Lupine ? Wunschliste
Antworten: 43
Zugriffe: 18869

Re: Rücklicht von Lupine ? Wunschliste

Nen Piko- Lampenkopf mit nem um 90 Grad gedrehten Halter und ne rote Scheibe... gut is 215€... und schon hat Lupine ein Rücklicht :dance:
von Salzi
28.08.2012, 12:12
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty R
Antworten: 531
Zugriffe: 198358

Re: Betty R

OT: Ich habe wohl mehr Bedenken, das meine Frau den Handsender als "Spülmaschinen- Tab" benutzt :lol:

60 Bit- Tab gegen All in One
von Salzi
10.02.2012, 00:11
Forum: Technik
Thema: Was gibt es neues von Lupine in 2012?
Antworten: 63
Zugriffe: 23026

Re: Was gibt es neues von Lupine in 2012?

Lampen per PC programierbar...
oder 2 Betty's in einem größeren Piko- Gehäuse :xmas_cool:
wird auf jeden Fall alles toll ! Freu !!!
von Salzi
27.10.2011, 19:37
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Jubiläum
Antworten: 312
Zugriffe: 95424

Re: Lupine Jubiläum

...zurück zu den Anfängen... war da nicht mal was aus den Wäldern vom Schloss Solitude bei Stuttgart Weilimdorf und nem "Tüfftele" aus dem Schwabenland zu lesen/ bzw hören ?
von Salzi
14.09.2011, 20:03
Forum: Technik
Thema: Lumenangaben
Antworten: 11
Zugriffe: 5059

Re: Lumenangaben

Wahrscheinlicher ist wohl eher, das Lupine die minimum Lumen Werte angibt - Toleranzen nach oben gibt es immer - - - kauf einfach mal 5 Bettys und miete bei Lupine die Ulbricht Kugel zum messen - gibt sicherlich 4 verschiedene Werte... dann die 4 schwächsten wieder verkaufen...
von Salzi
26.08.2011, 03:29
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Wiesel V3 Ladegerät
Antworten: 7
Zugriffe: 3061

Re: Verkaufe Betty-Kopf/Piko-Kopf/Wiesel V3

Q L (Cool - bzw. Kühl) :xmas_smile: Es werde Licht !!!
von Salzi
25.08.2011, 21:12
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Wiesel V3 Ladegerät
Antworten: 7
Zugriffe: 3061

Re: Verkaufe Betty-Kopf/Piko-Kopf/Wiesel V3

PIKO noch zu haben ? Dann wäre Sie nicht mehr zu haben !
von Salzi
18.07.2010, 18:48
Forum: Allgemein
Thema: Outdoor Bilder
Antworten: 28
Zugriffe: 10897

Re: Outdoor Bilder

P.S. der Sperrholzstand war LEATHERMAN !!!
von Salzi
18.07.2010, 18:45
Forum: Allgemein
Thema: Outdoor Bilder
Antworten: 28
Zugriffe: 10897

Re: Outdoor Bilder

schaut mal auf Bild 2 die Standbeleuchtung an der Quertraverse an ! sind alles Pikos ! und das Bild mit dem Riesenschnauzer - PIKO- Bello !!! :D Da habt Ihr wieder ne Referenz gesetzt im Stirnlampenbereich... ca 550 Lumen bei 180g Lampe mit Tesla 5 Programmierung :clap: :pray: for September, :xmas_c...
von Salzi
21.03.2010, 19:43
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 398892

Re: Neues von Lupine

an Fred und Barney denkt niemand ? ... :angel:
von Salzi
10.03.2010, 22:47
Forum: Allgemein
Thema: Lupine und Kletterhelm
Antworten: 8
Zugriffe: 3407

Re: Lupine und Kletterhelm

kannst mein altes haben... hab ein neues in der Sportversion... PN
von Salzi
10.03.2010, 11:37
Forum: Allgemein
Thema: Lupine und Kletterhelm
Antworten: 8
Zugriffe: 3407

Re: Lupine und Kletterhelm

das normale Stirnband funktioniert an fast jedem Kletterhelm (ausser KONG), da es unter die Clips geschoben wird und nicht eingefädelt wird. Am Petzl Helm z.B. geht das Stirnband nur etwa ein halben Zentimeter unter die Clips - das reicht völlig aus um das Stirnband nicht hochrutschen zu lassen (Eie...
von Salzi
19.01.2010, 11:03
Forum: Allgemein
Thema: Unzufrieden mit Betty und Support
Antworten: 47
Zugriffe: 16173

Re: Unzufrieden mit Betty und Support

es wurde auch schon mehrfach geschrieben, das wenn es Probleme gibt, angerufen werden soll, da wird einem in Sekunden geholfen.

Die Jungs arbeiten und sitzen nicht im Chat !

P.S. unzufrieden wäre ich mit dem Pulsmesser und nicht mit Lupine