Die Suche ergab 4 Treffer

von HIAS
07.03.2010, 15:20
Forum: Technik
Thema: 20° Betty Linse
Antworten: 2
Zugriffe: 3946

Re: 20° Betty Linse

Ich hoffe auch dass das neue Update bald rauskommt, schau mal unter Allgemein," Breitere Abstrahlwinkel für Betty und Wilma" nach, da steht schon ungefähr was drin, aber genaures weiß man nicht
:öd
von HIAS
06.03.2010, 17:33
Forum: Nachttreff
Thema: Traunstein und Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 7356

Traunstein und Umgebung

Suche im Raum Traunstein Lupinisten für Nächtliche Skitouren oder sonstige sachen wie Radeln oder so :welcome:
von HIAS
06.03.2010, 17:26
Forum: Allgemein
Thema: Breitere Abstrahlwinkel für Betty und Wilma
Antworten: 79
Zugriffe: 64850

Re: Breitere Abstrahlwinkel für Betty und Wilma

Weiß man nun schon genaueres wann die neuen linsen rauskommen und welchen Abstrahlwinkel die dann haben werden? :pray
von HIAS
16.12.2009, 20:07
Forum: Allgemein
Thema: Stirnband vs. Stirnband Pro
Antworten: 5
Zugriffe: 5518

Re: Stirnband vs. Stirnband Pro

Hallo, Hab mich kürzlich im Forum angemeldet und hoffe nun auch Antworten zu Finden. Bin mit meinem Stirnband Pro unter der Betty hochzufrieden, nutze die Lampe meist nur auf Nachtskitouren und hab mit dem neuen Band (nun doch schon fast ein Jahr) beste Erfahrungen gemacht. Mein Problem war vorher d...