Die Suche ergab 11 Treffer

von chill
18.10.2010, 20:56
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: V: Wilma Lampenkopf / Tesla 4 Komplettset
Antworten: 1
Zugriffe: 1315

Re: V: Wilma Lampenkopf / Tesla 4 Komplettset

So, die Wilma ist schonmal weg!
von chill
12.10.2010, 20:31
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: V: Wilma Lampenkopf / Tesla 4 Komplettset
Antworten: 1
Zugriffe: 1315

V: Wilma Lampenkopf / Tesla 4 Komplettset

Verkauf wegen Umstieg auf 22° Betty als Stand-Alone-Lösung am Helm :dance: Wilma Lampenkopf - gekauft Dezember 2009, also die "neue" Wilma - technisch einwandfrei, leichte Gebrauchsspuren am Frontdeckel - Lieferung mit Handbuch, Aufbewahrungstasche und Rechnung VERKAUFT Tesla 4 Komplettset - gekauft...
von chill
31.01.2010, 21:57
Forum: Allgemein
Thema: Welche Rennen stehen bei euch 2010 an
Antworten: 13
Zugriffe: 5627

Re: Welche Rennen stehen bei euch 2010 an

RR:
- 3-Länder Giro
- Tannheimer Tal
- Alpenbrevet Gold
- Ötztaler
- Cycling Days München bzw. Toscana - oder beides ;) , an dem Wochende solls eigentlich in den Süden gehen...

Ansonsten vielleicht noch den MTB Marathon in Oberstdorf...
von chill
25.12.2009, 21:50
Forum: Technik
Thema: Akkulaufzeit wird nicht erreicht!
Antworten: 67
Zugriffe: 23462

Re: Akkulaufzeit wird nicht erreicht!

Kommt auf die Tour an... zum reinen trainieren auf breiten Forst- / Kieswegen fahre ich die Wilma auf 9 W und die Helm-Tesla auf 4 W. Wenn ich mit nem Kumpel mit dem Fully in den Wald ziehe geben beide Lampen volle Leistung, beim Uphill wird aber auch mal Strom gespart... In der Stadt leuchtet eigen...
von chill
24.12.2009, 14:22
Forum: Support
Thema: Probleme beim Laden
Antworten: 14
Zugriffe: 6893

Re: Probleme beim Laden

Der Akku lässt sich nicht mehr laden, weder vom Tesla Lader noch vom Microcharger... also bis 07.01 warten und dann per Post zu Lupine. Hab jetzt die Wilma an den Helm gepackt und fahre mit dem Tesla Akku rum... 8)
von chill
23.12.2009, 21:47
Forum: Support
Thema: Probleme beim Laden
Antworten: 14
Zugriffe: 6893

Re: Probleme beim Laden

Akku war nicht voll, er ging gestern während der Tour auf Reserve, deshalb wollte ich ihn laden. Hab den Akku vorhin an die Wilma geklemmt, Wilma zeigt 6,8 V Spannung an. Nach 5 Minuten geht Lampe in den Reservemodus. Akku nochmal an den Microcharger gehängt, das gleiche Spiel, orange LED leuchtet, ...
von chill
23.12.2009, 07:21
Forum: Support
Thema: Probleme beim Laden
Antworten: 14
Zugriffe: 6893

Probleme beim Laden

Hallo Gemeinde, wollte gestern das zweite Mal den Akku meiner neuen Wilma 7 mit dem Microcharger laden. Also Lader ans Netz, Orange LED blitzt. Passt also. Wenn ich jetzt den Akku anstecke, leuchtet die orange LED ca. 10 Sekunden, dann geht sie aus, grün blitzt kurz, orangene LED geht wieder an und ...
von chill
14.12.2009, 17:42
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Cree - Erste Eindrücke
Antworten: 59
Zugriffe: 23361

Re: Wilma Cree - Erste Eindrücke

Hallo Martin, ich bin mir sicher dass du mit der Wilma glücklich wirst. Mir hat die Tesla vollkommen genügt, als ich nur auf Forststraßen unterwegs war, und das in der 4 W Stufe. Aber gerade für Trails sind meiner Meinung nach zwei Lampen unabdingbar. Natürlich fahre ich jetzt auf Forststraßen auch ...
von chill
13.12.2009, 12:20
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Cree - Erste Eindrücke
Antworten: 59
Zugriffe: 23361

Re: Wilma Cree - Erste Eindrücke

Nun ja, mit 2 Bettys kannst du Ausleuchtungsprobleme eh ausschließen :D
von chill
13.12.2009, 11:44
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Cree - Erste Eindrücke
Antworten: 59
Zugriffe: 23361

Re: Wilma Cree - Erste Eindrücke

Hallo Martin. Habe die Wilma links an der Stange in der Nähe des Bremsgriffs montiert. Schnelles Auf- und Abblenden ist kaum möglich, da die Hand automatisch vom Le nker muss - ist mir aber auch nicht wichtig, da die Wilma erst Offroad dazugeschalten wird. Zudem ist es mit Handschuhen sehr schwer di...
von chill
13.12.2009, 09:54
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Cree - Erste Eindrücke
Antworten: 59
Zugriffe: 23361

Re: Wilma Cree - Erste Eindrücke

So, möchte mich auch mal zur neuen Wilma äußern. Kurz zu mir, bin über ne Ixon IQ letztes Jahr zur Tesla gekommen... habe zwar die Lupine Lämpchen schon länger beobachtet, war aber nie bereit 500 € + X auszugeben... die Tesla fiel genau in mein Beuteschema, und sie hält was sie verspricht... Mit der...