Die Suche ergab 3 Treffer

von KwkF
07.10.2014, 18:26
Forum: Allgemein
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)
Antworten: 230
Zugriffe: 215956

Re: Erste Erfahrungen mit dem Lupine Rotlicht (Sammelthread)

Hallo zusammen, habe eben mein "Rotlicht" von der Post abgeholt. Prima Teil. Eine Frage hätte ich : Kann ich zum Aufladen auch ein USB-Netzstecker-Ladegerät ( von BM ) mit folgenden Daten verwenden : PRI: 100-240V-50/60HZ 0.13A SEC 5.0V max.1.0A Mit meinem alten BM Rücklicht ging das laden mit diese...
von KwkF
20.12.2009, 10:52
Forum: Support
Thema: Tesla 5 Frage zum Ausschalten / Akkukapazität
Antworten: 1
Zugriffe: 3464

Tesla 5 Frage zum Ausschalten / Akkukapazität

Hallo zusammen, ich bin seit kurzer Zeit begeisteter Nutzer einer Tesla 5 Seriennummer 6259 Geiles Teil, seit ich die Lampe habe fühle ich mich viel sicherer wenn ich unterwegs bin, prima ! Nur 2 kurze Fragen : 1. In der Anleitung steht, daß beim Ausschalten der Lampe die blaue LED im Lampenkopf noc...
von KwkF
01.12.2009, 13:23
Forum: Allgemein
Thema: Ersatz für Frontglas Tesla 5
Antworten: 5
Zugriffe: 4978

Ersatz für Frontglas Tesla 5

Hallo zusammen,

werden die Frontdeckel ( Ringe ) eigentlich mit Glas geliefert, oder wo bekomme ich ein neues Frontglas für eine Tesla 5 her ?

Vielen Dank für die Antworten ...

Klaus