Die Suche ergab 50 Treffer

von Accelerator
20.07.2014, 19:52
Forum: Allgemein
Thema: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?
Antworten: 476
Zugriffe: 191134

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

microbat hat geschrieben:lernfähigen integrierten Not- und Pannendienst
Solange ich dabei die "gelben Engel" abwählen kann (falls der lernfähige Modus das nicht schon längs selbst getan hat...) wird alles gut! :dance:

LG A.
von Accelerator
20.07.2014, 13:03
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Zoom-Reflektor / alternativer Linsensatz?
Antworten: 10
Zugriffe: 5601

Re: Zoom-Reflektor / alternativer Linsensatz?

Wäre ggf. das Rücklicht was für den Hund? ... ... ^^ Ja - neee - is klar... streut Ihr nur Salz in meine Wunden! :heul Unabhängig davon kommt das Rücklicht definitiv in meinen Fundus - vielleicht probieren wir's dann auch mal am Setter aus (da würde ich mir anstatt "Bremslicht"-Funktion eher eine B...
von Accelerator
19.07.2014, 14:23
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Zoom-Reflektor / alternativer Linsensatz?
Antworten: 10
Zugriffe: 5601

Re: Zoom-Reflektor / alternativer Linsensatz?

Hallo Wolf! wenn ich richtig versteh, das Licht ist zu breit und zu wenig Reichweite ? Ihr ist bei Konzentration auf entferntere Details (unser Hund mit hellem Fell sowie Horizont-Check nach herannahenden Konkurrenz-Vierbeinern) dann der dabei überstrahlte Vordergrund einfach lästig, was sich irgend...
von Accelerator
19.07.2014, 10:34
Forum: Allgemein
Thema: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?
Antworten: 476
Zugriffe: 191134

Re: Gibt es Neuigkeiten zum Release des Lupine Rücklichtes?

Wolf hat geschrieben:Deshalb bitte Geduld, es wird nicht einfach ein Rücklicht, es wird ein Rücklicht von Lupine.....
Dafür lohnt sich alles Warten - so nah waren wir noch nie dran!!! :vic

LG A.
von Accelerator
19.07.2014, 10:31
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Zoom-Reflektor / alternativer Linsensatz?
Antworten: 10
Zugriffe: 5601

Zoom-Reflektor / alternativer Linsensatz?

Liebe Gemeinde! Meinen Lupine Camping-Park habe ich kürzlich durch eine Piko TL Max erweitern "dürfen", nachdem eine ältere TL eines von einem Brüderpaar geführten Herstellers ihren Geist aufgegeben hatte und die Support-Abteilung dieser Firma einen Totstell-Reflex nach meiner Anfrage gezeigt hatte....
von Accelerator
18.07.2014, 15:08
Forum: Allgemein
Thema: Baby
Antworten: 20
Zugriffe: 12312

Re: Baby

Wann kommt der Ladeadapter Lupine Akku - USB? Ist auch meine brennendste Frage: Wann? :pray: Gibt es vielleicht eine grobe Abschätzung des Zeitrahmens? Das würde für mich auf einen Streich einen Sack voll Probleme lösen - damit hätte ich eine mobile Steckdose zum Nachtanken meiner (Olympus) Akkus f...
von Accelerator
02.09.2007, 14:55
Forum: Allgemein
Thema: alles was Neu ist
Antworten: 14
Zugriffe: 7903

Bruno hat geschrieben:Dann lieber ENDLICH das Rücklicht… :cry:


Sic!

*GEBT UNS DAS RÜCKLICHT *

Bittebittebitte!

LG A.
von Accelerator
18.07.2007, 19:34
Forum: Technik
Thema: Selbstbau-Projekt: Profi-Bastler gesucht
Antworten: 37
Zugriffe: 23847

Moose hat geschrieben: ich würde da ja sogar fast auf DAS Rücklicht verzichten
O.k. - dann für mich bitte doch zuerst das Lupine-Rücklicht und danach die Taschenlampe!

LG A.
von Accelerator
18.07.2007, 19:31
Forum: Technik
Thema: Selbstbau-Projekt: Profi-Bastler gesucht
Antworten: 37
Zugriffe: 23847

Wolf hat geschrieben:wir basteln auch ab und an, das hier ist ne Taschenlampe mit nem 2.5 Ah Li-Ion und Wilma Kopf, haben wir aber nicht weiter verfolgt.


HABEN WILL ! ! !

LG A.
von Accelerator
10.04.2007, 20:02
Forum: Allgemein
Thema: WILMA im Flugzeug
Antworten: 3
Zugriffe: 3232

Re: WILMA im Flugzeug

Hat jemand Erfahrung, ob es für den Akku oder Lampenkopf schädlich ist (Druck, Temperatur), im Gepäckraum transportiert zu werden? Das ist sicherlich kein Grund zur Sorge! Hat jemand Erfahrung, ob es Probleme bei der Mitnahme einer solchen High-Tech Lampe mit der Flughafengesellschaft oder der Flug...
von Accelerator
10.04.2007, 14:43
Forum: Technik
Thema: Neue Entwicklungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 7101

In 100 Jahren brauchen wir vermutlich kein Rücklicht mehr. Da gibt es dann überall Abstandssensoren, Radar und Boden-Boden Rakten um den Weg freizumachen :oops: Und bis dahin?!? Vermutlich werden in der nächsten Zeit unzählige Edis auf Altenteil geschickt - das muss ja nicht sein: Um 180° verdreht ...
von Accelerator
13.03.2007, 09:08
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Upgrade
Antworten: 186
Zugriffe: 98495

Re: Bitte!

hang-loose hat geschrieben:Womöglich hält das die Firma noch vom schnellen Versand der neuen Lampen ab?

Ich stell mir gerade vor wie das dort zugehen mag: "Ich kann grad' nicht - da hat einer wieder so 'nen Stumpfsinn gepostet - da müssen noch 284 Benachrichtigungsmails 'raus!"

8)

LG A.
von Accelerator
09.03.2007, 20:14
Forum: Allgemein
Thema: Linsengericht
Antworten: 16
Zugriffe: 8814

Mein Haendler ist aber nen netter, der jetzt in der "nicht Saison" jeden Euro gut gebrauchen kann und sich dafuer immer schoen um alles kuemmert. "Eat more candies - support your local dentist!" - schon o.k. - der Einzelhandel kann's definitiv gebrauchen. Ein netter Händler muss auch unterstützt we...
von Accelerator
09.03.2007, 18:49
Forum: Allgemein
Thema: Linsengericht
Antworten: 16
Zugriffe: 8814

Lupine liefert übrigens auch nach Berlin - sogar zu Dir nach Hause! :shock: Schörz bei Seite - bestell doch direkt bei den Lupinisten und sei einer der Ersten, die das neue Teil haben werden! Vorsicht vor dem Web-Store - je länger Du dort herumstöberst, desto mehr findest Du, was Du auch noch haben ...
von Accelerator
26.02.2007, 18:06
Forum: Allgemein
Thema: Leuchtvergleich Wilma alt - Wilma neu - Edison
Antworten: 120
Zugriffe: 61948

Ich werd' depressiv... zu schön um wahr zu sein. Muss meine Edi wohl künftig mit 12 Volt betreiben... ;-)

LG A.