Die Suche ergab 80 Treffer

von gt-heini
23.08.2014, 09:27
Forum: Support
Thema: Was bringt mir eine Produktregistrierung?
Antworten: 12
Zugriffe: 7362

Re: Was bringt mir eine Produktregistrierung?

Die Produktregiestrierung empfinde ich ja als sinnvoll, aber warum nur für die aktuellen Modell?? Es gibt genug Lupinisten, die eine ältere Lampe haben und auch über Neuheiten, Updates etc. informiert werden möchten.
von gt-heini
19.01.2014, 10:36
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty Upgrade, nicht R
Antworten: 75
Zugriffe: 40403

Re: Betty Upgrade, nicht R

So, gestern die erste Tour durch die Nacht gemacht. Was soll ich sagen. Ich bin von dem mehr an Licht begeistert. Die 2. Betty ging im Dimm-Modus fast unter. Auch im "Fernlicht"-Modus war das mehr an Licht beachtlich. Das Update hat sich auf jeden Fall gelohnt. Noch mal vielen Dank an das Lupine-Tea...
von gt-heini
17.01.2014, 06:14
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty Upgrade, nicht R
Antworten: 75
Zugriffe: 40403

Re: Betty Upgrade, nicht R

In der Beschreibung und auch der Verpackung steht leider gar nichts. Ich habe hier 2 23 Watt Bettes und musste theoretisch auf ca. 2700 Lumen kommen. Die 24 Watt Betty müsste 2800 lumen bringen. Dann passen die Schritte, die Wolf genannt hat. 22 Watt -> 2600 lm (von Wolf genannt) 23 Watt -> 2700 lm ...
von gt-heini
16.01.2014, 18:28
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty Upgrade, nicht R
Antworten: 75
Zugriffe: 40403

Re: Betty Upgrade, nicht R

Hallo Lichtfreunde. Gestern Betty Upgrade für externe Betty 1750 Lumen bestellt. Heute Upgrade erhalten und schon eingebaut. Der Hammer in Dosen. Ein sehr flächiger ausgewogener Lichtteppich. Heute geht es noch in den dunklen Wald um zu testen. Ich vermute das es ein 26 Grad Abstrahlwinkel ist. Die...
von gt-heini
15.01.2014, 07:53
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty Upgrade, nicht R
Antworten: 75
Zugriffe: 40403

Re: Betty Upgrade, nicht R

Supi, da hat sich ja das warten und hoffen gelohnt. Ich freu mich schon auf Euer Paket.
von gt-heini
10.11.2013, 17:38
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Lupine Betty 24 W Kpl.-Set mit 9 Ah Flaschenakku
Antworten: 1
Zugriffe: 1561

Lupine Betty 24 W Kpl.-Set mit 9 Ah Flaschenakku

Verkaufe meine Lupine Betty 24 W integrierter Schalter als Komplett-Set. Der Lampenkopf hat 1850 Lumen. Demnächst soll ein Update kommen, mit dem dann eine Steigerung auf fast 3000 Lumen möglich ist. Aber die Lampe ist auch schon jetzt hell genug. Das Set beinhaltet alles, was man zum Nightride benö...
von gt-heini
18.10.2013, 05:24
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty Upgrade, nicht R
Antworten: 75
Zugriffe: 40403

Re: Betty Upgrade, nicht R

Ihr seid die besten! :dance:

Sobald das Upgrade im Shop ist, werde ich bestellen. 2700 Lumen für die Betty Cl hören sich doch super an.
von gt-heini
14.10.2013, 13:34
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Upgrade 2013
Antworten: 53
Zugriffe: 29573

Re: Upgrade 2013

@crankbrother

Danke für die schnelle Antwort. :dance:
von gt-heini
14.10.2013, 07:29
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Upgrade 2013
Antworten: 53
Zugriffe: 29573

Re: Upgrade 2013

Ich habe noch mal eine andere Frage an das Lupine-Team.

Gibt es auch ein Update für die Wilma-TL bzw. passt das Update für die interne Wilma auch bei der TL??

Für eine kurze Info wäre ich dankbar.
von gt-heini
12.10.2013, 16:12
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Re: Ausleuchtungsbilder? Wer hat persönliche Fotos geschosse
Antworten: 40
Zugriffe: 19719

Re: Battle thread - shark VS. who cares ? I dont know...

So, ich denke es ist nun genug mit der "Sharky one man Show"". Eigentlich wollte ich ja gar nix schreiben. Aber manchmal muß man halt Courage haben und anzeigen das man sich hier in diesem Forum so nicht einbringen muß. Wenn überhaupt kann man das über die Funktion PN regeln. Wobei das so oder so d...
von gt-heini
10.10.2013, 19:23
Forum: Allgemein
Thema: Test Piko X4
Antworten: 75
Zugriffe: 31346

Re: Test Piko X4

Ich habe nur Bezug zum Einsatz im Straßenverkehr genommen und das ist eine WICHTIGE AUSSAGE, dass man bei 45 WATT als GEGENVERKEHR NICHT IN DEN NÄCHSTEN BAUM fährt. :D Woher willst Du das wissen? Der eine fühlt sich mehr geblendet, der andere halt weniger. Ich möchte nicht ausprobieren, wie sich ei...
von gt-heini
07.10.2013, 07:13
Forum: Support
Thema: Wie kann ich die Betty am Renn-rad montieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 4530

Re: Wie kann ich die Betty am Renn-rad montieren?

Servus, bevor ich falsche Zubehör bestelle, wollte ich mich erkundigen, wo ich meine Betty am Lenker befestigen kann... Hier ein Bild zu meinen Lenker & Lenkeraufbau. Giant Defy 3 2012 (5ii).jpg Für meine Testfahrten und bei Rad am Ring habe ich die Aufsätze (horizontal. Schienen) entfernt und die ...
von gt-heini
06.10.2013, 09:47
Forum: Support
Thema: Vollkommene Frustration
Antworten: 33
Zugriffe: 13748

Re: Vollkommene Frustration

Lupo62 hat geschrieben:Wozu eine Mülltüte, wenn du kein Handy auf der Liste hast?
Der ist gut. :clap:

Wahrscheinlich hat er das Handy am Lenker und nutzt es als Radcomputer und Navi.
von gt-heini
16.09.2013, 18:28
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Upgrade 2013
Antworten: 53
Zugriffe: 29573

Re: Upgrade 2013

Das ist da doch besonders Ärgerlich da ich mir auch eine Betty 26w gekauft habe auch mit hinblick auf die Aufrüstbarkeit. Schade das das Produckt doch nicht so nachhaltig ist wie ich eigenlich dachte. Empfinde ich auch so. Ich habe die 24 W Betty. Als die 26 W Betty auf dem Markt kam, kam zwar auch...