Die Suche ergab 15 Treffer

von 861markus
26.11.2009, 20:12
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Update oder auf Betty sparen
Antworten: 38
Zugriffe: 28786

Re: Wilma Update oder auf Betty sparen

... deshalb ist der Akku meiner Liegezelt Wilma (beim Bergzelten am Helm montiert) in der Brusttasche und das PCS nahe dran. Dadurch kann ich schalten ohne mir an den Kopf zu fassen und sehe was das PCS so von sich gibt ... Grüße Da schau an, so wird langsam ein Schuh draus, auf die Art müsste der ...
von 861markus
26.11.2009, 19:51
Forum: Technik
Thema: Lupine und "Fremdakkus"
Antworten: 43
Zugriffe: 38486

Re: Lupine und "Fremdakkus"

Hallo, Lupine beschreibt die Verwendung von Selbstbauakkus in seinen Bedienungsanleitungen. Siehe hierzu auch Punkt 4 auf S.5 in: http://www.lupine.de/web/content/de/anleitungen/2009/Wilmakopf.pdf oder für älter Modelle: http://www.lupine.de/web/content/de/anleitungen/2009/Wilmakopf%20CL.pdf Sollte ...
von 861markus
26.11.2009, 18:12
Forum: Technik
Thema: Leuchtverteilung LED
Antworten: 30
Zugriffe: 20885

Re: Leuchtverteilung LED

Naja, bei einem Camping-Lampenset für 840,-€ Vorschläge für Ausbaupotential mit "zu teuer" abzutun hört sich für mich an, als wäre die grüne Lederausstattung zur Individualisierung eines Ferraris auch zu teuer... Wer bereit ist, für Zeltbeleuchtungen mehrere hundert, in meinem Fall über 1000, Eurone...
von 861markus
24.11.2009, 18:17
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Update oder auf Betty sparen
Antworten: 38
Zugriffe: 28786

Re: Wilma Update oder auf Betty sparen

Schon mal über die Liegezelt-Variante nachgedacht? Dann das PCS mit dem Verlängerungskabel durch den Ärmel ziehen und am Peppi befestigen. Dann ist auch der Helmschalter dort wo er hingehört, nämlich am Daumen. Danke für den Tipp, das kommt für mich aber nicht in Frage, meine Lieblingsspielwiese si...
von 861markus
23.11.2009, 21:00
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Update oder auf Betty sparen
Antworten: 38
Zugriffe: 28786

Re: Wilma Update oder auf Betty sparen

:lol: :D :) :lol: da war ich mein Freireiter-Zelt artgerecht über meinen Hausberg prügeln, komm zurück, und hab gleich 2 mal Grund zum Lachen :lol: :lol: :lol: 1.) Ich finde es bei meiner Betty X Pro gerade sehr praktisch das ich ein externes PCS habe und keins das im Lampenkopf integriert ist da mi...
von 861markus
23.11.2009, 18:02
Forum: Allgemein
Thema: Betty Cree - Erste Eindrücke
Antworten: 162
Zugriffe: 118557

Re: Betty Cree - Erste Eindrücke

Hallo, ich habe da heute doch noch ein Haar in der Suppe gefunden... Ich habe schon seit über einem Jahr die 17W Wilma, bevor ich vor 2 Wochen in den erlauchten Kreis der Betty-Besitzer "aufgestiegen" bin :D Da verwundert es mich schon, dass das Topmodel nicht über das meiner Meinung nach extrem sin...
von 861markus
23.11.2009, 17:51
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Update oder auf Betty sparen
Antworten: 38
Zugriffe: 28786

Re: Wilma Update oder auf Betty sparen

Hallo, ich habe von der Edison- (Lenkzelt) und Wilma17W- (Helmzelt) Kombi auf Wilma- (LZ) Betty- (HZ) Kombi aufgerüstet. Das Helmzeltlicht verwende ich über den ganzen Winter für die Pendlerei zur Arbeit, Einkaufen, etc., meistens auf der untersten Leuchtstufe auf einem eigens dafür präprierten Helm...
von 861markus
22.11.2009, 22:18
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Peppi gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 5840

Re: Peppi gesucht

Hallo Eulenfreund,

hier ist schon mal ein Bild davon ;-)

Grüße
Markus
von 861markus
22.11.2009, 21:39
Forum: Technik
Thema: Wilma 17W (ende 2008) und Betty Cree
Antworten: 3
Zugriffe: 4060

Re: Wilma 17W (ende 2008) und Betty Cree

Ja, und die ist wunderbar :lol: :D :dance:

siehe hierzu auch:

http://www.lupine.de/phpBB3/viewtopic.p ... =60#p15665

Grüße
Markus
von 861markus
21.11.2009, 21:54
Forum: Allgemein
Thema: Wilma Cree - Erste Eindrücke
Antworten: 59
Zugriffe: 46814

Re: Wilma Cree - Erste Eindrücke

Hallo Pontefix, danke für die den ausführlichen Bildbericht :dance: :clap: :dance: :clap: . Eine Frage habe ich noch zum Spotvergleich. Es scheint so zu sein, dass auch die Cree-Wilma vom Spot her breiter ist, als die Betty. Stimmt dieser Eindruck, der auf den Bildern entsteht, mit dem "Augeindruck"...
von 861markus
21.11.2009, 21:46
Forum: Allgemein
Thema: Betty Cree - Erste Eindrücke
Antworten: 162
Zugriffe: 118557

Re: Betty Cree - Erste Eindrücke

Und so machts richtig Spass:
von 861markus
21.11.2009, 21:32
Forum: Allgemein
Thema: Betty Cree - Erste Eindrücke
Antworten: 162
Zugriffe: 118557

Re: Betty Cree - Erste Eindrücke

Hier der Vergleich, der den Wirkungsgrad der Cree LED`s meiner Meinung nach am ehesten zeigt:
von 861markus
21.11.2009, 21:25
Forum: Allgemein
Thema: Betty Cree - Erste Eindrücke
Antworten: 162
Zugriffe: 118557

Re: Betty Cree - Erste Eindrücke

Da hoffe ich, dass Du auch viel Spass mit Deiner neuen Betty hast :D Nach Auskurieren einer kleinen Virusinfektion (und das bei DEM Wetter, selbst der Grünten ist schneefrei, Mitte November... :( :shock: :evil: :cry: ) habe ich heute auch meine D-SLR zum Zelten mitgenommen um mal die Seoul P4 Wilma ...
von 861markus
13.11.2009, 20:23
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Akku 2.5 Ah Wickel
Antworten: 6
Zugriffe: 5897

Re: Neuer Akku 2.5 Ah Wickel

Hallo,

also für mich klingen 19% mehr Gewicht bei 38% mehr Kapa und 25% niedrigerem Preis durchaus korrekt, oder?

Grüße
Markus
von 861markus
13.11.2009, 15:28
Forum: Allgemein
Thema: Betty Cree - Erste Eindrücke
Antworten: 162
Zugriffe: 118557

Re: Betty Cree - Erste Eindrücke

Hallo zusammen, auch ich bin seit etwas mehr als 24h stolzer Besitzer der neuen Betty, und muss zum 1. Mal meine Beigesterung auch in einem Forum los werden! Was dieser Lampenkompf an Wirkungsgrad und Helligkeit zu leisten vermag, ist schlichtweg phänomenal. Ich bin bin vor 6 Jahren mit der damalige...