Die Suche ergab 32 Treffer

von schoeni
24.11.2020, 21:23
Forum: Support
Thema: Penta - und plötzlich war es dunkel
Antworten: 13
Zugriffe: 4996

Re: Penta - und plötzlich war es dunkel

Hallo PhilippK, meine Penta wurde auch sehr plötzlich und ohne Vorwarnung dunkel. Ich hatte aber beim kontrollieren des Ladezustands gesehen, dass nur noch eine LED leuchtete. Die Lampe war auf mehreren Einsätzen draußen dabei. Ein Abdunkeln oder Blinken, wie man es von anderen Lampen kennt, gibt es...
von schoeni
15.09.2020, 13:56
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Penta ist auf der Homepage !
Antworten: 26
Zugriffe: 7093

Re: Penta ist auf der Homepage !

MoinMoin, gibt es denn schon eine neue Info über den Verkaufsstart der Penta? Ursprünglich hieß es mal Anfang September, dann eher Mitte. Aber Mitte September haben wir ja jetzt und im Shop steht das Lämpchen immer noch auf "derzeit nicht erhältlich". Ich wollte die doch gerne in den Urlaub mitnehme...
von schoeni
11.04.2017, 12:30
Forum: Support
Thema: Piko TL - Dichtung Ladebuchse defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 3625

Re: Piko TL - Dichtung Ladebuchse defekt

Na gut, irgendwer ist immer der Erste :wink: Nach Ostern werde ich die TL auch einschicken. Aber eine Frage hätte ich da noch: Ist dieser Gummischnipsel die einzige Dichtung gegen Feuchtigkeit nach innen, oder ist der Stecker auch noch in irgendeiner Form gedichtet? (Ja ich weiß, ist auch keine Tauc...
von schoeni
06.04.2017, 20:25
Forum: Support
Thema: Piko TL - Dichtung Ladebuchse defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 3625

Re: Piko TL - Dichtung Ladebuchse defekt

...so habe ich es getan. Leider besteht keine Möglichkeit zur Eigenhilfe. Die Piko TL muss eingeschickt werden. Aber vielleicht hat es eine bessere Möglichkeit / Optimierung der Befestigung gegeben. Die Lasche hängt wirklich sprichwörtlich an einem seidenen Faden. Fast schon komisch, dass ich offenb...
von schoeni
01.04.2017, 08:05
Forum: Support
Thema: Piko TL - Dichtung Ladebuchse defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 3625

Piko TL - Dichtung Ladebuchse defekt

Hallo zusammen, an meiner Piko-TL MiniMax ist die Abdichtung für die Ladebuchse abgerissen und auch noch verloren gegangen :shock: . Meine Frage: Gibt es diese als Ersatzteil und kann selber ausgetauscht werden? Ich kann keine Hinweise auf Ersatz finden.Wenn der Gummischnipsel fehlt, habe ich Bedenk...
von schoeni
28.01.2016, 10:00
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Charger One, Betty Lampenkopf, Piko 4 mit Schnellspanner
Antworten: 10
Zugriffe: 4544

Re: Verkaufe Charger One, Betty Lampenkopf, Piko 4 mit Schnellspanner

Hallo Fluchtfahrer,
wenn der ChargerOne einzeln verkauft wird, habe ich großes Interesse daran.
Kaufangebot folgt per PN.

Gruß
Mario
von schoeni
24.10.2015, 16:00
Forum: Support
Thema: Rotlicht: Keine Kapazitätsanzeige mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 4017

Re: Rotlicht: Keine Kapazitätsanzeige mehr

OK, habe das Rotlicht weiter entladen, erneut einen Reset durchgeführt und wieder aufgeladen.
Jetzt ist die Kapazitätsanzeige wieder vorhanden. Seltsam, aber erstmal in Ordnung.
von schoeni
22.10.2015, 11:46
Forum: Support
Thema: Rotlicht: Keine Kapazitätsanzeige mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 4017

Re: Rotlicht: Keine Kapazitätsanzeige mehr

Danke für die schnelle Rückmeldung. Das Licht brannte gestern Abend ca. 1,5h, demnach sollte der Akku schon ausreichend Verbrauch aufzeigen. Dass nach ein paar Sekunden Nutzung nicht unbedingt etwas angezeigt wird, habe ich mir auch schon gedacht. Wenngleich es gar nicht schlecht wäre, auf diesem We...
von schoeni
22.10.2015, 08:09
Forum: Support
Thema: Rotlicht: Keine Kapazitätsanzeige mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 4017

Rotlicht: Keine Kapazitätsanzeige mehr

Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass mein Rotlicht keine Kapazitätsanzeige mehr abgibt. Nach dem Ausschalten blinkt die Diode einfach nicht mehr. Auch ein Reset der Einstellungen hat nicht den erhofften Erfolg gebracht. Ist das Problem bekannt, gibt es einen weiteren Trick, als den in der Anle...
von schoeni
09.08.2013, 10:37
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Piko3 Lampenkopf (900Lumen)
Antworten: 3
Zugriffe: 2201

Re: Verkaufe Piko3 Lampenkopf (900Lumen)

Die Piko ist reserviert
von schoeni
08.08.2013, 11:48
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Piko3 Lampenkopf (900Lumen)
Antworten: 3
Zugriffe: 2201

Verkaufe Piko3 Lampenkopf (900Lumen)

Ich biete meinen Piko3 Lampenkopf mit Helmhalter und Klettband zum Verkauf an.
Die Lampe ist gebraucht, Funktion einwandfrei, kleiner Kratzer am Frontdeckel.
Kaufdatum 15.11.2012
Preis: 140€ (+Versandkosten)

Weitere Infos über PN.
Piko3_2.jpg
Piko3_1.jpg
von schoeni
16.01.2013, 17:49
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Homepage
Antworten: 48
Zugriffe: 26031

Re: Neue Homepage

Hallo zusammen, mit Freischaltung der neuen website sind offenbar auch die vielen schönen Bilder diverser Nachtaktivitäten verschwunden. :( Anscheinend bin ich schneeblind :shock: Kann mir da jemand weiterhelfen, wo die sich jetzt verstecken? Ich wollte meinen Desktop-Hintergrund mal wieder neu gest...
von schoeni
15.01.2013, 12:23
Forum: Das Leben im Schatten von Lupine
Thema: Lupine-Bilder gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1799

Lupine-Bilder gesucht

Hallo zusammen, mit Freischaltung der neuen website sind offenbar auch die vielen schönen Bilder diverser Nachtaktivitäten verschwunden. :( Anscheinend bin ich schneeblind :shock: Kann mir da jemand weiterhelfen, wo die sich jetzt verstecken? Danke schon mal! Mario 16.01.13 Nachtrag: Anscheinend sin...