Die Suche ergab 156 Treffer

von auchdasnoch
13.02.2024, 20:12
Forum: Technik
Thema: SL MiniMax AF - neue Android App Version - Verbindungsproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 1024

Re: SL MiniMax AF - neue Android App Version - Verbindungsproblem

Schon mal die App gestoppt und den Cache geleert und dann probiert?
Oder App stoppen, Cache+Daten löschen und dann probiert?
Versucht die App zu deinstallieren und neu zu installieren?
von auchdasnoch
18.06.2023, 15:54
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Eurobike2023
Antworten: 23
Zugriffe: 6917

Re: Eurobike2023

Die Wellenlinie die üblicherweise vor der K-Nummer steht ist auch gut zu zu sehen!

Egal was es ist, die wichtigere Frage ist: Wann ist es im Shop erhältlich?? :Packet
von auchdasnoch
30.04.2023, 14:54
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Zubehör für Piko & Wilma
Antworten: 0
Zugriffe: 3244

Zubehör für Piko & Wilma

Habe einen Diffusor für die Piko der 1. Generation und 2 Stirnbandhalterungen (4cm Bandbreite) für die Wilma abzugeben! Der Diffusor wurde verwendet, sieht aber wie neu aus, die Halterungen sind absolut neu und unverwendet. Siehe Bilder Bei Interesse bitte PN! 20230415_075037.jpg 20230429_190352.jpg...
von auchdasnoch
05.01.2023, 22:06
Forum: Technik
Thema: Piko Diffuslicht flackert
Antworten: 5
Zugriffe: 6011

Re: Piko Diffuslicht flackert

Wurde die App schon aktualisiert? Falls ja besteht das Problem weiterhin! :cry:

Habe das Verhalten leider gerade bei meiner nagelneuen PIKO mit der Android App Version 1.5.10 nachstellen können.
Bzw. beim herumspielen ist das aufgetreten und dann habe ich den Thread gefunden.
von auchdasnoch
03.01.2023, 16:07
Forum: Technik
Thema: App-Chaos 2.0
Antworten: 1
Zugriffe: 1266

App-Chaos 2.0

Hallo allerseits, nach einem weihnachtlichen Neuzugang ist mir aufgefallen dass bei Lupine (zumindest unter Android) ein ziemlicher Appwildwuchs herrscht: Meine "alte" Wilma will die light Control App, die neue Piko will die Light Control 2.0, und falls auch noch die SL AX ins Haus kommt brauche ich...
von auchdasnoch
14.12.2022, 12:54
Forum: Support
Thema: Lupine 48Wh Li-Ion Battery
Antworten: 15
Zugriffe: 4834

Re: Lupine 48Wh Li-Ion Battery

Das kann man aber beim örtlichen Altstoffsammelzentrum kostenlos machen! :dance:
von auchdasnoch
13.12.2022, 22:00
Forum: Support
Thema: Lupine 48Wh Li-Ion Battery
Antworten: 15
Zugriffe: 4834

Re: Lupine 48Wh Li-Ion Battery

Zahlt sich aber leider nur bei größeren Akkus aus (die man kauft), weil die Post verrechnet dummer weise auch etwas wenn sie den alten Akku hin transportiert.
Bei kleineren, niederpreisigen kann leicht zum nullsummenspiel werden, speziell aus dem Ausland nach D! :(
von auchdasnoch
03.12.2022, 10:52
Forum: Technik
Thema: Smartcore/Hardcase Akku Halterung entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 1102

Re: Smartcore/Hardcase Akku Halterung entfernen

Hallo Wolf!

Danke für die Info und schnelle Antwort!
von auchdasnoch
01.12.2022, 19:22
Forum: Technik
Thema: Smartcore/Hardcase Akku Halterung entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 1102

Smartcore/Hardcase Akku Halterung entfernen

Hallo zusammen! Kann man bei den Smartcore/Hardcase Akkus die Halterung wo das Klettband durchkommt entfernen? Soweit ich das gesehen habe ist dieser Halter mit 2 T6 Schrauben gesichert, aber wenn die weg sind ?klebt? das ganze noch zusammen. Kriegt man das zerstörungsfrei herunter? Ist nachher noch...
von auchdasnoch
13.05.2020, 20:34
Forum: Technik
Thema: USB Charger (auch für Solar Panels)
Antworten: 16
Zugriffe: 18508

Re: USB Charger (auch für Solar Panels)

Coole Sache diese Powerbank mit den entnehmbaren 18650iger Akkus, hab ja auch Geräte die damit laufen. Hast du da auch Erfahrungen wies mit der Selbstentladung von den Akkus in dem Gehäuse aussieht wenn sie mal nicht angesteckt ist? Das Nitecore F4 https://www.amazon.de/Nitecore-F4-18650-Akku-Ladege...
von auchdasnoch
05.05.2020, 05:38
Forum: Technik
Thema: USB Charger (auch für Solar Panels)
Antworten: 16
Zugriffe: 18508

Re: USB Charger (auch für Solar Panels)

@sistech: wie kommst du mit den 10W aus? Reicht das bzw ists schnell genug? @sunnybag: das leaf und leaf plus hatten einen seltsamen wackeligen kombistecker der miniubs/lightning kann, u wohl gerne rausrutscht... Das leaf pro jetzt hat einen normalen USB A was wohl besser ist, aber nur 7,5W ob das r...
von auchdasnoch
05.05.2020, 05:29
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neues Rücklicht für Gepäckträger
Antworten: 18
Zugriffe: 24484

Re: Neues Rücklicht für Gepäckträger

Hat das ein 50 od 80mm breites bohrbild zur Aufnahme, od geht beides?
Ja, wieso 14? Und wenn 14: G14 wie Gepäckträger! :)
von auchdasnoch
26.04.2020, 20:35
Forum: Technik
Thema: USB Charger (auch für Solar Panels)
Antworten: 16
Zugriffe: 18508

Re: USB Charger (auch für Solar Panels)

Danke für die Info wegen dem solarpanel! Die sind aba schweineteuer... :shock: :shock:
von auchdasnoch
25.04.2020, 17:49
Forum: Technik
Thema: USB Charger (auch für Solar Panels)
Antworten: 16
Zugriffe: 18508

Re: USB Charger (auch für Solar Panels)

MBiker hat geschrieben:
25.04.2020, 08:57
Nochmal muss ich den alten Beitrag herausholen .......
Der Charger geht sehr gut, auch bei Bewölkung lädt er selbstständig weiter.
Aber hier der Auszug aus der Anleitung:

Schönes WE Gruß
Etwas off-topic: welches solarpanel verwendest du?

LG, auchdasnoch
von auchdasnoch
20.04.2020, 16:39
Forum: Technik
Thema: Mit Charger One (grünes Display) Big Ben 17.5 laden?
Antworten: 14
Zugriffe: 13414

Re: Mit Charger One (grünes Display) Big Ben 17.5 laden?

Alles klar, danke für die Antworten! :clap: