Die Suche ergab 134 Treffer

von auchdasnoch
30.08.2019, 11:53
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 70
Zugriffe: 10229

Re: Neue Piko

:lighten: :lighten: :danke: :danke:
von auchdasnoch
30.08.2019, 09:01
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 70
Zugriffe: 10229

Re: Neue Piko

Stimmt die Doku der App ist etwas dürftig, was welche schalter bei den Einstellungen bewirkt! :? Weiß jemand von euch was "kleine LEDs zuschalten" bzw. "unabhängig" bewirkt? Hab da auch mit etwas probieren nichts gesehen was sich ändert... Edith: ok, das ist eine spezialfunktion bzw. Einstellung der...
von auchdasnoch
24.08.2019, 06:22
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 70
Zugriffe: 10229

Re: Neue Piko

Für mich sieht das auch so aus als wäre das Diffusor plättchen außen drauf, was dann echt blöd bei Dreck wäre! :shock: Der käme zwischen Scheibe u Diffusor u dort nie wieder raus... Hoffentlich täuscht das Bild nur! Edith: ich bin irritiert, auf der Homepage heißt sie piko RX und hat 1800lm, und im ...
von auchdasnoch
09.08.2019, 12:07
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 70
Zugriffe: 10229

Re: Neue Piko

:xmas_cool: ohje, Weihnachten wird teuer... :mrgreen:
von auchdasnoch
09.08.2019, 05:23
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Piko
Antworten: 70
Zugriffe: 10229

Re: Neue Piko

Ab der Eurobike ( Verkaufsstart etwas früher ) gibt es die neue Piko, alles neu, nur die beiden Schrauben des Deckes sind noch die bisherigen. So , nun gut, was ist neu ? Aber für Bilder müsst Ihr noch 2 Wochen warten. Preis bleibt gleich. Grüsse Wolf Gibt's die auch vom Start weg mit warmweißen LE...
von auchdasnoch
28.08.2018, 18:59
Forum: Technik
Thema: TL Minimax Fragen .....
Antworten: 6
Zugriffe: 1211

Re: TL Minimax Fragen .....

Zum zweiten:
Hier ist der direkte link zu der lampe die du im Auge hast: https://www.lupine.de/files/manuals/pik ... _web-2.pdf

Alle anderen Anleitungen der lupinen kann man hier durchstöbern ohne je eine besessen zu haben:
https://www.lupine.de/service/anleitungen/2018
von auchdasnoch
01.08.2018, 11:36
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Blika
Antworten: 308
Zugriffe: 81801

Re: Blika

Gilt das auch für die Fernbedienung der aktuellen Wilma?
von auchdasnoch
18.07.2018, 09:02
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Eurobike 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 6237

Re: Eurobike 2018

@wolf: wird es in absehbar Zeit einen Halter für den lenker geben der "am Ende der lampe" eine fastclick Halterung hat?
Oder ist das für lupine kein Thema, und Ingoklammer und ich müssen aktiv werden um was praktisches zu haben?
von auchdasnoch
18.07.2018, 08:40
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neubau
Antworten: 178
Zugriffe: 57299

Re: Neubau

Sicherlich wegen einer Kleinigkeit, zb hat der Installateur die Leitung mit de Gefälle in die falsche Richtung gelegt oder die stromleitungen die Beheizung (kein Schneeräumen im winter) halten dem Gewicht der vielen Radfahrer die zu erwarten sind nicht stand! :mrgreen:
von auchdasnoch
09.07.2018, 15:03
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Eurobike 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 6237

Re: Eurobike 2018

Aber die Fernsteuerung auf Bild 7 schaut irgendwie "billig" und klobig aus im Vergleich zu den auf den anderen. Bildern. Dürften 2 unterschiedliche Modelle sein?
von auchdasnoch
18.01.2018, 21:58
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Leki Skistock Funk-Halter Schnappi
Antworten: 4
Zugriffe: 2173

Re: Leki Skistock Funk-Halter Schnappi

Ja, perfekt gemacht vom Ingo! Und das tolle ist dass er sich auch für Maßanfertigungen nicht zu schade ist! :)
von auchdasnoch
13.12.2017, 13:06
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Neue Artikel im Shop
Antworten: 29
Zugriffe: 14221

Re: Neue Artikel im Shop

Na steht doch fett auf der Verpackung: 4 Lumen! :mrgreen:
von auchdasnoch
24.11.2017, 20:02
Forum: Allgemein
Thema: Rettungssdienste in Norwegen
Antworten: 12
Zugriffe: 3964

Re: Rettungssdienste in Norwegen

Also piko und wilma haben in Finnland auch bei minus 30 grad gut funktioniert! :xmas_cool:
(abgesehen vom Taster der piko der wie hartplastik war, was aber verschmerzbar war)