Die Suche ergab 3 Treffer

von solid
20.10.2009, 10:37
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Tesla Nachbau
Antworten: 117
Zugriffe: 99830

Re: Lupine Tesla Nachbau

lol Solid wohl von der konkurenz.... mein kollege hat die DX lampe geordert dann kann ich dir genau sagen warum diese nur so wenig kostet. Ich selbst habe mir die tesla bestellt. Nein ich bin nicht von der Konkurrenz. Ich arbeite für ein Softwarehaus und mit Lampen haben wir nichts am Hut. Warum di...
von solid
19.10.2009, 21:07
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Tesla Nachbau
Antworten: 117
Zugriffe: 99830

Re: Lupine Tesla Nachbau

Die Beurteilung, ob es hochnäsig ist sein eigenes Können über das anderer nicht mal bekannter Ingineure zu stellen, überlasse ich euch. Mich hat nur die Passage:"Was uns ( mich ) aber schon sehr anödet, dass sich wirkich kaum jemand die MÜhe macht, diese ganze Geschichte mal zu hinterfragen. Klingt ...
von solid
19.10.2009, 09:24
Forum: Allgemein
Thema: Lupine Tesla Nachbau
Antworten: 117
Zugriffe: 99830

Re: Lupine Tesla Nachbau

Ich meld mich auch mal zu dem Thema, natürlich lesen wir auch das IBC Forum. Um hier ganz offen zu sein, wir wissen im Moment auch nicht so richtig, was ab geht. Fakt ist, Tesla's ziehen keine 1.9 A oder 15 Watt, das wäre Unsinn, so weit so gut. Ich weiss aber schon auch , dass die Freunde im IBC F...