Die Suche ergab 19 Treffer

von PuTzEnHuGo
25.02.2021, 12:49
Forum: Verkaufe/ Suche
Thema: Verkaufe Betty 12 & Wilma 5
Antworten: 0
Zugriffe: 3762

Verkaufe Betty 12 & Wilma 5

Verkaufe ein selten genutztes Lupine Betty 12 Set. Der Akku wurde gelegentlich als Powerbank eingesetzt und ansonsten trocken und kühl gelagert! Die Betty hat 26W - besitzt die 26 Grad Linse mit 2600 Lumen. Seitens Lupine gibt es auch ein Upgrade-Kit mit bis zu 3600 Lumen! Preisvorstellung: 340€ IMG...
von PuTzEnHuGo
22.06.2014, 12:34
Forum: Allgemein
Thema: Baby
Antworten: 20
Zugriffe: 13115

Re: Baby

...schöne Nachrichten zum Rücklicht :D :D :D

Wann kommt der Ladeadapter Lupine Akku - USB?

Liebe Grüße

Putz
von PuTzEnHuGo
09.04.2014, 19:23
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 473028

Re: Neues von Lupine

aussunda hat geschrieben:Moin,

... Thema Rücklicht ist bei mir das ganze Jahr ein Thema. Ich wäre erfreut über eine neue Wasserstandsmeldung, wie weit das Rücklicht ist.

Danke
aussunda

Der Osterhase wird es (...das Rücklicht) wohl leider nicht bringen :roll: :roll: :roll:
von PuTzEnHuGo
03.12.2013, 15:36
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 473028

Re: Neues von Lupine

...gestern Abend beim zelten habe ich mir auch gewünscht, es sei Ostern,...erstens wg. des Rücklichtes,...zweitens wg. d. Minus-Graden :xmas_smile: :xmas_smile: :xmas_smile:
von PuTzEnHuGo
01.11.2013, 13:08
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty R
Antworten: 531
Zugriffe: 241157

Re: Betty R

Respekt,...schöne Ausleuchtung :clap: :clap: :clap:
von PuTzEnHuGo
29.10.2013, 19:04
Forum: Allgemein
Thema: wie gehen solche preise für eine neue betty r?
Antworten: 18
Zugriffe: 11861

Re: wie gehen solche preise für eine neue betty r?

...xp-sport scheint ja auch eher auch hiermit sein Geld zu verdienen: "Durch unsere Kompetenzen aus den Bereichen Leistungsdiagnostik, Biomechanik, Trainingsplanung und Sportmedizin bieten wir einen einzigartigen Support für alle Sportler. Mit XP Sport sind wir auf die Beratung und Betreuung im Spor...
von PuTzEnHuGo
21.10.2013, 13:55
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty Upgrade, nicht R
Antworten: 78
Zugriffe: 51387

Re: Betty Upgrade, nicht R

...wann wird es erhältlich sein :xmas_smile: :xmas_cool: :xmas_smile: :xmas_cool: :xmas_smile:

Liebe Grüße

PuTzEnHuGo
von PuTzEnHuGo
19.10.2013, 08:23
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Betty Upgrade, nicht R
Antworten: 78
Zugriffe: 51387

Re: Betty Upgrade, nicht R

"Wir werden noch in diesem Jahr ein Upgrade für die Betty's anbieten, also für die nicht R Varianten . Kupferboard, 7 x XM L 2 , Gewinn um die 600 Lumen, das bedeutet die letzte Version der Betty kommt dann auf 3200 Lumen. Das ist kommerzieller Unfug, aber wir machen das. Grüsse Wolf" ...macht dafür...
von PuTzEnHuGo
16.10.2013, 17:59
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 473028

Re: Neues von Lupine

...geht der Herbst (Astronomisch) nicht bis zum 21.Dezember?

Liebe Grüße

Podi (...ebenfalls heiß auf das RL :dance: :dance: :dance: )
von PuTzEnHuGo
27.09.2013, 08:17
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 473028

Re: Neues von Lupine

Vielleicht hilft ein wenig Anfeuerung Rücklicht, oleole, Rücklicht, oleoleeee... Rücklicht bumm bumm bumm, Rücklicht... Aber mal im Ernst, könnte nicht mal wieder ein kleines bisschen Info unters Volk gestreut werden? Biiiittttteeee? Bald werden die Uhren umgestellt und dann kann ich die ganzen alt...
von PuTzEnHuGo
15.09.2013, 18:13
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Upgrade 2013
Antworten: 53
Zugriffe: 34913

Re: Upgrade 2013

Das ist da doch besonders Ärgerlich da ich mir auch eine Betty 26w gekauft habe auch mit hinblick auf die Aufrüstbarkeit. Schade das das Produckt doch nicht so nachhaltig ist wie ich eigenlich dachte. Es stimmt natürlich d. man die ganzen Jahre vorher die Betty aufrüsten konnte & ich auf darauf ver...
von PuTzEnHuGo
15.09.2013, 10:49
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Upgrade 2013
Antworten: 53
Zugriffe: 34913

Re: Upgrade 2013

...vielen Dank für die harte Wahrheit :roll: :roll: :roll:

Wenn jetzt die Entwicklungszeit für das nicht erscheinende Upgrade ins Rücklicht fließt,... :dance: :dance: :dance:

Danke dir für die Info,..

Liebe Grüße

PuTzEnHuGo
von PuTzEnHuGo
11.09.2013, 19:04
Forum: Support
Thema: Betty R12 schaltet nicht mehr aus...
Antworten: 9
Zugriffe: 5927

Re: Betty R12 schaltet nicht mehr aus...

...das würde m ich auch interessieren!!! Ich habe mal 77€ zur Seite gelegt !!!

Liebe Grüße
von PuTzEnHuGo
01.09.2013, 20:42
Forum: Neuigkeiten von Lupine
Thema: Upgrade 2013
Antworten: 53
Zugriffe: 34913

Re: Upgrade 2013

Hallo, ich habe die Betty von 2o11/26W,...ist ein upgrade geplant? Das wurde oben schon einmal gefragt, aber wurde nicht beantwortet :pray: Für die Murmel habe ich eine Wilma 2o1o/17W/11oo Lumen,...hierbei verstehe ich die Aussage so, d. es theor. bis zu 19oo Lumen werden könnten (u.a. aufgrund der ...
von PuTzEnHuGo
29.08.2013, 09:33
Forum: Allgemein
Thema: Neues von Lupine
Antworten: 754
Zugriffe: 473028

Re: Neues von Lupine

...gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Rücklichtes,...es ist ja Eurobike & wird ja bald früh dunkel :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße